TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3881 Beitrag von tobiaso »

Munas hat geschrieben: 11.02.19 @ 14:04 Gemäss guten Quellen, wird vielleicht noch ein großer Name, der mindestens so gut ist wie Ravet zu uns stoßen, jedoch ist GC nicht der einzige Interessent.
Leider reicht 1 Spieler nicht um den Abstieg abzuwenden, ausser er kann IV, Stürmer und Aussen spielen( gleichzeitig)
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3882 Beitrag von AppleBee »

tobiaso hat geschrieben: 11.02.19 @ 22:10
Munas hat geschrieben: 11.02.19 @ 14:04 Gemäss guten Quellen, wird vielleicht noch ein großer Name, der mindestens so gut ist wie Ravet zu uns stoßen, jedoch ist GC nicht der einzige Interessent.
Leider reicht 1 Spieler nicht um den Abstieg abzuwenden, ausser er kann IV, Stürmer und Aussen spielen( gleichzeitig)
Ronaldinho?

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3883 Beitrag von 86revolution »

Übrigens: Max Mata (Stürmer, war schon im Test bei uns) und Tomislav Vranjes (Torhüter, vom FCRJ) wurden verpflichtet für die (vorerst) U21.
Wurde diesbezüglich je offiziel informiert?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3884 Beitrag von Simmel »

86revolution hat geschrieben: 12.02.19 @ 0:17 Übrigens: Max Mata (Stürmer, war schon im Test bei uns) und Tomislav Vranjes (Torhüter, vom FCRJ) wurden verpflichtet für die (vorerst) U21.
Wurde diesbezüglich je offiziel informiert?
Nein, aber U21 Transfers wurden soweit ich weiss noch nie offiziell vermeldet
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3885 Beitrag von 86revolution »

Simmel hat geschrieben: 12.02.19 @ 0:25
86revolution hat geschrieben: 12.02.19 @ 0:17 Übrigens: Max Mata (Stürmer, war schon im Test bei uns) und Tomislav Vranjes (Torhüter, vom FCRJ) wurden verpflichtet für die (vorerst) U21.
Wurde diesbezüglich je offiziel informiert?
Nein, aber U21 Transfers wurden soweit ich weiss noch nie offiziell vermeldet
Stimmt. Nun gut: Dann hat es zumindest mal jemand geschrieben. :D

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3886 Beitrag von GC Supporter »

Könnte der Munas einen Namen nennen? Ist ja langweilig hier auf gute Quelle und Gerücht etwas zu tuscheln...

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3887 Beitrag von Ronny89 »

Keine Gerüchte rein gar nix in den Medien, entweder kommt gar keiner mehr oder irgend ein B Kicker der man auf die schnelle Nottransferierte weil der Buess absagte.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3888 Beitrag von Abstauber »

Keine Eile, man hat ja noch bis und mit Freitag Zeit.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3889 Beitrag von Munas »

Keine Angst es wird sehr wahrscheinlich wirklich noch einer kommen, der in der Hinrunde sogar in der Bundesliga gespielt hat. :o

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3890 Beitrag von 86revolution »

Auf jedenfall wurde in der Zwischenzeit noch Allen Njie verpflichtet.
Ein 19-jähriger ZM aus Liberia.

Der nächste Diani? Ich hoffe es. Und: Ich hoffe auch, dass Njie für die U21 geholt wurde...

http://www.transfermarkt.at/allen-njie/ ... ler/600611

Antworten