www.BlueHoppers.ch.vu

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Wie findet ihr www.BlueHoppers.ch.vu?

professionell
3
4%
gut
14
17%
durchschnittlich
19
23%
schlecht
47
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#11 Beitrag von Manigol09 »

Nur mal so nebenbei zu deiner Signatur...
Powered by: www.BlueHoppers.ch.vu
The offical GC-Fanpage!
Was ist hier "powered by: www.BlueHoppers.ch.vu"?
Du? :lol:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von cr3ssface »

Diese Page ist ein bisschen mager da sie zu wenig eigene verfasste Texte hat, 80% der Info auf dieser Page ist von anderen Pages übernommen worden( einige Quellenangaben würden der Page gut tun) das Webradio gehört wahrscheinlich auch nicht euch :D ...Positiv zu erwähnen sind aber die news,der liveticker und die Umfragen sind auch nicht schlecht (obwohl nicht gesagt wird was ihr damit bezwecken wollt)!

Die Page ist nicht schlecht was die Quantität anbelangt an der Qualität dürfte man aber noch ein bisschen feilen, deswegen bewerte Ich eure Page Mal als durchschnittlich! Nicht böse sein, ist nur meine Meinung!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#13 Beitrag von Harvey »

Hut ab vor deinem Einsatz. Leider reicht dieser aber nicht, um ein positives Urteil abzugeben: Es gibt wenig, um die Existenz dieser Page zu rechtfertigen. Wie so oft fehlen eigene Texte, Berichte, Fotos, Videos etc. Schau dich mal ein wenig bei der Konkurrenz um! Nebst vielen Pages, die wie deine uninspiriert und langweilig daher kommen, findest du sicher einige, die man als originell und als gute Ergänzung zum Rest bezeichnen kann!

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#14 Beitrag von lupo_manaro »

Das Internet ist voll mit solchen "ich-mach-mal-schnell-ne-superpage"-Seiten. Deshalb ist diese Seite für mich ganz klar unbrauchbar. Aber nicht böse sein. Die meisten Seiten, die auf privater Basis erstellt wurden werden von mir so gewertet. Da muss sich jemand schon sehr viel Mühe geben und das Thema Webdesign von vorn bis hinten durchgearbeitet haben.
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#15 Beitrag von Foräwer »

gute page, ich habe selber ne page, und weiss wie aufwendig es ist, etwas deratiges zu planen und vorallem zu realisieren! ich finds toll was du machst und lass dich nicht runterkriegen von den andern, die sollen zuerst mal selber was machen, bevor sie motzen.

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#16 Beitrag von Foxy »

jeder ne eigene page oder was?

:mrgreen:
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#17 Beitrag von lupo_manaro »

Foxy hat geschrieben:jeder ne eigene page oder was?

:mrgreen:
hab jetzt au ne eigene:
www.foxy-ist-der-groesste.gc

:mrgreen:
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Antworten