FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: FINK RAUS

#141 Beitrag von skillet_19 »

Lombardo hat geschrieben: 19.02.19 @ 16:54 ist der Fink immer noch da?

Ich weiss viele hören es nicht gerne aber ich hätte auch gerne den Forte zurück. Klar sein Abgang bei uns war nicht schön, aber er hat gute Arbeit geleistet bei uns und hat sich einen besseren Job und mehr Gehalt verdient. Er kennt die Liga, das Umfeld hab das Gefühl dass er uns retten könnte. Weiler lieber nicht, konnte bei Luzern auch nichts. Martin Schmidt wäre wahrscheinlich auch eine gute Lösung.
Jetzt verlieren auch schon die Fans ihre letzte Würde... Forte fordern nur damit man um alles in der Welt im A bleibt? Also was nicht mal gesagt wäre. Da kann man sich doch gleich wünschen den Club an Red Bull zu verkaufen und wäre wahrscheinlich sogar erfolgreicher. Oder Fusion mit den Schweinen. Da bin ich das erste mal froh ist Anliker an der Spitze und nicht gewisse Fans... :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: FINK RAUS

#142 Beitrag von kummerbube »

Und wenn uns Urs Fischer mit Stefan Lehmann, Massimo Ceccaroni und dem Hirtigen vor dem Abstieg rettet - mir solls recht sein.

Ein Abstieg ist das ENDE, Freunde. Nicht eine gute Chance und schon gar nichts Reinigendes. Ich würd sogar den Beischlaf mit der roten Zora und der Tablettenlady machen wenn wir im A bleiben könnten... :oops:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#143 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:19 Und wenn uns Urs Fischer mit Stefan Lehmann, Massimo Ceccaroni und dem Hirtigen vor dem Abstieg rettet - mir solls recht sein.

Ein Abstieg ist das ENDE, Freunde. Nicht eine gute Chance und schon gar nichts Reinigendes. Ich würd sogar den Beischlaf mit der roten Zora und der Tablettenlady machen wenn wir im A bleiben könnten... :oops:
Gigi Oeri? :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: FINK RAUS

#144 Beitrag von kummerbube »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:21
kummerbube hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:19 Und wenn uns Urs Fischer mit Stefan Lehmann, Massimo Ceccaroni und dem Hirtigen vor dem Abstieg rettet - mir solls recht sein.

Ein Abstieg ist das ENDE, Freunde. Nicht eine gute Chance und schon gar nichts Reinigendes. Ich würd sogar den Beischlaf mit der roten Zora und der Tablettenlady machen wenn wir im A bleiben könnten... :oops:
Gigi Oeri? :shock:
Mira halb Basel! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#145 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:31
Paddington_Cargo hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:21
kummerbube hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:19 Und wenn uns Urs Fischer mit Stefan Lehmann, Massimo Ceccaroni und dem Hirtigen vor dem Abstieg rettet - mir solls recht sein.

Ein Abstieg ist das ENDE, Freunde. Nicht eine gute Chance und schon gar nichts Reinigendes. Ich würd sogar den Beischlaf mit der roten Zora und der Tablettenlady machen wenn wir im A bleiben könnten... :oops:
Gigi Oeri? :shock:
Mira halb Basel! :x
All die homers werden jetzt aber wohl grad recht giggerig...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: FINK RAUS

#146 Beitrag von Voltan »

Der Finken noch da?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#147 Beitrag von Ricky »

dropkick zürcher hat geschrieben: 19.02.19 @ 16:56 Mir scheint hier macht sich eine Art Stockholm-Syndrom für Charakterschwache breit.
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#148 Beitrag von Ricky »

Nur damit ich es richtig verstehe:

Fink wird offiziell aus EINEM Grund nicht entlassen:

Weil die "Herren" schon einige Trainer vor ihm entlassen haben.

Es geht demzufolge NICHT um Spatzens Leistung, sondern um das (unerfolgreiche) Handeln der Pfeffersäcke in der Vergangenheit.

Die Argumentation hat in etwa die gleiche Ueberzeugungskraft eines abgebrannten Zündholzes.

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: FINK RAUS

#149 Beitrag von lakesyder »

In der geschlossenen Werkstätte zu Niederhasli ist man sich noch nicht einig, wer für die Schuhnung des Finken zuständig ist..
Das er tiffig weg müsste ist wohl den Meisten hier klar.
Walther soll übernehmen oder wenn man sich's leisten kann, der Ueli, bei Ligaerhalt mit Option für 1 weiteres Jahr

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: FINK RAUS

#150 Beitrag von zeo »

Ricky hat geschrieben: 20.02.19 @ 16:55 Nur damit ich es richtig verstehe:

Fink wird offiziell aus EINEM Grund nicht entlassen:

Weil die "Herren" schon einige Trainer vor ihm entlassen haben.

Es geht demzufolge NICHT um Spatzens Leistung, sondern um das (unerfolgreiche) Handeln der Pfeffersäcke in der Vergangenheit.

Die Argumentation hat in etwa die gleiche Ueberzeugungskraft eines abgebrannten Zündholzes.
Unterschätz mal nicht die Überzeugungskraft eines abgebrannten Zündholzes :shock:

Nein du hast völlig Recht in dem Punkt, die Beurteilung ob Fink noch tragbar ist hängt wohl wirklich nicht von der sportlichen Leistung/Perspektive ab sondern vielmehr vom eigenen Ego der überbezahlten Herren in der Operative.

Bin keineswegs Fan von Fink, für das macht er seine Arbeit einfach zu wenig überzeugend. Schaut man sich allerdings den Punkteschnitt seiner bisherigen Trainerstationen an (Ingolstadt 1.34 PPS , Basel 2.07, HSV 1.28, Nikosia 1.73, Austria 1.6) und vergleicht sie mit der unsrigen von lausigen 0.86 PPS, darf schon festgehalten werden dass deutlich mehr drin wäre. Klar hängt der Punkteschnitt von vielen Faktoren ab, aber gerade Austria, Nikosia und mit Abstrichen der HSV stehen/standen budgetmässig in einer ähnlichen Position relativ zur Liga wie GC. Somit hängt wohl schon auch viel von der schlechten Vereinsführung, Kaderzusammensetzung etc. ab. Fink alleine ist wohl kaum Schuld an dieser Misere, auch wenn diverse Punkte nicht stimmen für welche primär der Trainer verantwortlich ist.

Antworten