AUSMISTUNG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 604
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: AUSMISTUNG

#41 Beitrag von boba7 » 24.04.19 @ 15:51

Infinity hat geschrieben:
24.04.19 @ 15:43
boba7 hat geschrieben:
24.04.19 @ 15:33
Tarashaj hängt's gemäss Insta-Story seit Längerem im Kosovo. Ich dachte, auch die Aussortierten seien wieder im Kader? Oder galt dies nicht für den Vielfrass?
Beim letzten Heimspiel sass er auf der Tribüne.
Ok, kann mich einfach erinnern, dass er in letzter Zeit immer wieder Städte im Kosovo / Albanien markiert hat. Auch heute wieder. Nicht, dass ich ihm nachtrauern würde (höchstens seiner Form im 15/16), nimmt mich einfach wunder.

its coming home
Beiträge: 1061
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: AUSMISTUNG

#42 Beitrag von its coming home » 24.04.19 @ 15:51

Tradition 1886 hat geschrieben:
24.04.19 @ 15:46
er sucht sich vielleicht dort einen neuen verein.zu mehr wirds bestimmt nicht mehr reichen :D
Hmm....welcher Berater hat er? Verbandelt mit Ajetis? Verbandelt mit Xherdans Bruder? Verbandelt mit Walthers Firma?

Fragen über Fragen...

Ciri
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: AUSMISTUNG

#43 Beitrag von Ciri » 24.04.19 @ 18:49

Ich denke auch, dass man die Routiniers nicht hauptsächlich aus der Challenge League holen sollte. Eher Leute aus der SL, die auf dem Abstellgleis aber erprobt sind - bspw. Andreas Wittwer. Der ist mit Thun schon aufgestiegen und hat nun bei St. Gallen einfach durchschnittlich und solid gespielt, mit seinen 28 Jahren und dieser Leistung aber nicht so gute Aussichten auf einen SL-Stammplatz. Auch nicht schlecht und mit auslaufenden Verträgen wäre Vincent Rüfli (32) aus der Ligue 2 oder Costanzo von Thun.. Deren Karriere neigt sich dem Ende zu und die sind dann vielleicht auch nicht unglücklich, wenn ihr letzter Vertrag in ein oder zwei Jahren ausläuft.
Aus der Challenge League würde ich nur solche Spieler verpflichten, die auch das Potential für die SL mitbringen und nicht Gescheiterte wie Siegrist. Beispiele: Karanovic von Aarau, Arnold von Winti oder Gastroman von Schaffhausen.
Nicht schlecht ist auch Roberto Alves, von uns nach Winti verliehen aber mit auslaufendem Vertrag: OM, 6 Tore und 4 Vorlagen in dieser Saison. Auch Pickel sollte man wenn möglich von Xamax zurückbeordern.

kummerbube
Beiträge: 3048
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: AUSMISTUNG

#44 Beitrag von kummerbube » 25.04.19 @ 6:48

Ciri hat geschrieben:
24.04.19 @ 18:49
Auch Pickel sollte man wenn möglich von Xamax zurückbeordern.
Allerdings erst, nachdem er uns defintiv ins B geschickt hat. :idea: :P
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

GC Supporter
Beiträge: 3287
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: AUSMISTUNG

#45 Beitrag von GC Supporter » 25.04.19 @ 7:04

Costanzo, nichts gelernt was mit schönwetter Spieler läuft? Nichts! Im B brauchst du kämpfer abfahren mit Leuten welche im A nicht genügen kder willst du nach dem Aufstieg gleich wieder runter?!

Ciri
Beiträge: 78
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: AUSMISTUNG

#46 Beitrag von Ciri » 25.04.19 @ 11:40

GC Supporter hat geschrieben:
25.04.19 @ 7:04
Costanzo, nichts gelernt was mit schönwetter Spieler läuft? Nichts! Im B brauchst du kämpfer abfahren mit Leuten welche im A nicht genügen kder willst du nach dem Aufstieg gleich wieder runter?!
Die richtige Mischung brauchts: Kämpfer, Läufer, Techniker, Routiniers.. Die Mannschaft sollte vielfältig sein. Auch wenn Costanzo eher technisch versierter Spielmacher denn Kämpfer ist, habe ich noch nicht gehört, dass es ihm an Charakter und Einstellung mangelt. Vielleicht täusche ich mich auch.. Das scheint mir eh das Wichtigste zu sein: GC wird in der Position keine Spieler ohne Schwächen verpflichten können, aber es muss unbedingt darauf geschaut werden, dass die wenigstens eine professionelle, leistungsorientierte Mentalität mitbringen.

Zafira
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.17 @ 21:24

Re: AUSMISTUNG

#47 Beitrag von Zafira » 28.04.19 @ 21:23

Djuricin bitte sofort freistellen!!! Solch eine Null, hat noch nie das GC Trikot getragen.

Ein völlig neues Team um Lindner und Basic zusammenstellen! Kostet zwar viel Geld, macht aber Sinn. Weil der Rest des Aktuellen Teams ganz einfach keinen Schuss Pulver wert ist!

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 67
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: AUSMISTUNG

#48 Beitrag von Hans Sarpei » 29.04.19 @ 8:28

Zafira hat geschrieben:
28.04.19 @ 21:23
Djuricin bitte sofort freistellen!!! Solch eine Null, hat noch nie das GC Trikot getragen.

Ein völlig neues Team um Lindner und Basic zusammenstellen! Kostet zwar viel Geld, macht aber Sinn. Weil der Rest des Aktuellen Teams ganz einfach keinen Schuss Pulver wert ist!
Diese Null von der du redest hat in seiner GC Zeit immer geackert und gekämpft. Klar er ist nicht der Torjäger und Stürmer werden an Toren gemessen. Aber ich zähle dir sofort 20 Spieler aus dem jetzigen Kader auf, welche es weniger Wert sind/waren, das GC Trikot zu tragen. Hätten wir mehr so Spieler wie ihn, wären wir nie in die Abstiegsränge gekommen.

Wir wollen doch Spieler die Ehrlich sind und ich bin mir sicher die Meisten Spieler Fans denken so wie er.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mitch
Beiträge: 2975
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: AUSMISTUNG

#49 Beitrag von Mitch » 04.05.19 @ 7:53

Wo ist eigentlich sukacev?

kummerbube
Beiträge: 3048
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: AUSMISTUNG

#50 Beitrag von kummerbube » 04.05.19 @ 8:57

Mitch hat geschrieben:
04.05.19 @ 7:53
Wo ist eigentlich sukacev?
SC Kriens
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Antworten