Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22901 Beitrag von its coming home »

WOW, ich wusste, dass unsere Medien solche Vorkommnisse wie am Sonntag ausschlachten, aber langsam übertreiben sogar die sogenannten seriösen Verlagshäuser.

Bedenklich, dass eine ganze Kurve verurteilt wird. Dieser Typ bringt es fertig, dass der ganze Verein durch das Dorf getrieben wird und dies nach solch einer Saison.

Unglaublich...da verkommt sogar die sportliche (nicht)Leistung in Vergessenheit.

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22902 Beitrag von Platzwart »

https://twitter.com/senfsg/status/1108025322707083264

Man müsste einfach die Pyro- durch die Nazi-Komponente ersetzen, dann passt es auch hier.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#22903 Beitrag von Watzlawik »

Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute. Der in den Medien dargestellte Obernazi war damals noch ein kleiner Mitläufer von seinem Kumpel P. L. Ob der heute was zu sagen hat, kann ich nicht beurteilen, weil mich diese Leute anwidern.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22904 Beitrag von Platzwart »

Watzlawik hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:08 Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute.
Wow, ein Szene-Kenner... Kündest Du jetzt Dein Teleclub-Abo?

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#22905 Beitrag von Gamboa »


Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#22906 Beitrag von the_twenty »

Platzwart hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:05 https://twitter.com/senfsg/status/1108025322707083264

Man müsste einfach die Pyro- durch die Nazi-Komponente ersetzen, dann passt es auch hier.

Herrlich!

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#22907 Beitrag von Watzlawik »

Internetgrossmaul oder was willst du mit deiner Aussage erreichen? Liege ich etwa falsch?
Und Teleclub find ich genauso zum Kotzen wie Nazis. Problem damit?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22908 Beitrag von kummerbube »

Gamboa hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:14 Da fehlen mir die Worte.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21326.html
Ja. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#22909 Beitrag von Wischiwaschi »

Gamboa hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:14 Da fehlen mir die Worte.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21326.html
Soooo ihr lieben, davon ausgegangen das es wahr ist:
Ist das immer noch in Ordnung? Haben Sie mit ihrem handeln immer noch Recht?
Ja, da fehlen einem eigentlich die Worte.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#22910 Beitrag von Taribo »

Watzlawik hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:08 Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute.
Wie der trumpige Donald sagen würde, Fake News. Wie kannst du überhaupt einen solchen Stuss von dir geben? :roll:
hets no billet?

Antworten