Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23421 Beitrag von Optimusprime »

Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben.....

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23422 Beitrag von Simmel »

Optimusprime hat geschrieben: 21.06.19 @ 13:30 Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben.....
Genau, lassen wir doch alles so wie es ist, es läuft ja absolut perfekt...NICHT. Es wird wie durch ein Wunder bestimmt plötzlich alles besser.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23423 Beitrag von kummerbube »

Optimusprime hat geschrieben: 21.06.19 @ 13:30 Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben.....
Äääähhh, doch! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23424 Beitrag von Optimusprime »

Dann übernimmst du dann das Budget....ok, danke

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#23425 Beitrag von Anna Huna »

Bist du eigentlich Hans Klaus?

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#23426 Beitrag von Platzwart »

Anna Huna hat geschrieben: 21.06.19 @ 14:45 Bist du eigentlich Hans Klaus?
Mein Tipp lautet Praktikant bei Koch Kommunikation :roll:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23427 Beitrag von TO BE »

kummerbube hat geschrieben: 21.06.19 @ 13:54
Optimusprime hat geschrieben: 21.06.19 @ 13:30 Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben.....
Äääähhh, doch! :!:
Dann hopp! Outen, druck machen, übernehmen und endlich aufwärts und alle Zusammen!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#23428 Beitrag von GC Supporter »

Evt braucht es noch ein zwei deutliche zeichen der Fans, das es dem Anliker endgültig den verleider bringt und mal an den Tisch sitzt

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#23429 Beitrag von Optimusprime »

Ich bin weder Hans Klaus noch sonst ein Praktikant oder PR Mensch. Aber ich weiss, dass am Ende des Tages jemand Löhne zahlt...zahlen muss. Aber schon klar....ist ein Detail...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#23430 Beitrag von dropkick zürcher »

Optimusprime hat geschrieben: 21.06.19 @ 18:41 Ich bin weder Hans Klaus noch sonst ein Praktikant oder PR Mensch. Aber ich weiss, dass am Ende des Tages jemand Löhne zahlt...zahlen muss. Aber schon klar....ist ein Detail...


Du weisst ja nicht einmal, dass der Z ein Hockeyclub ist, also sitz ab und los zue.

Antworten