Matchtrikots 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Matchtrikots 18/19

#81 Beitrag von patagonier »

Bin für Umbro oder Puma oder Adidas (egal, Hauptsache, richtig, siehe Blackburn Rovers oder Feyenoord Rotterdam).
Heugümper ins Logo wäre cool.
Und ganz cool wäre NISSAN als neuer Liblisponsor! Und hey, warum nicht: die haben ihren CH-Hauptsitz in Urdorf, KIA sponsert auch in der ChL, da könnte das was für Nissan sein, wäre mal wieder was Externes und v.a.: wir hätten ein Trikot, das Emotionen weckt!

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Matchtrikots 18/19

#82 Beitrag von Anna Huna »


Benutzeravatar
Bolt
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.18 @ 14:14

Re: Matchtrikots 18/19

#83 Beitrag von Bolt »

Anna Huna hat geschrieben: 03.07.19 @ 15:02 https://www.roverstore.co.uk/
Da gefällt mir das Trikot von Feyenoord besser.
Also der Kragen finde ich toll gemacht und die Rückseite ist gleich geteilt wie die Vorderseite.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Matchtrikots 18/19

#84 Beitrag von yoda »

Haben wir überhaupt noch ein Trikot? Vermutlich gibt es die vom letzten Jahr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 455
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: Matchtrikots 18/19

#85 Beitrag von Maluk »

Zum Glück hat der Pöbel in Luzern noch ein paar eingepackt und beiseite gelegt, sonst hätten wir jetzt gar keine mehr :!:
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Matchtrikots 18/19

#86 Beitrag von tobiaso »

Maluk hat geschrieben: 03.07.19 @ 16:53 Zum Glück hat der Pöbel in Luzern noch ein paar eingepackt und beiseite gelegt, sonst hätten wir jetzt gar keine mehr :!:
Die Marketing Abteilung wird das Trikot sicher bald mit einem neuen Hauptsponsor an einem kleinen aber feinen coolen Event vorstellen. Zudem gibt es sicher eine tolle Aktion mit den Spieler, Grill und Bier an dem man das Trikot dann gleich kaufen kann
Für immer lebendig, eusä Hardturm

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Matchtrikots 18/19

#87 Beitrag von GC Supporter »

Mit anderen worten, San Juan holt nochmals nach was er in seiner Zeit bei GC nicht gemacht hat?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Matchtrikots 18/19

#88 Beitrag von nestor »

Ach kein problem
Die zart rosa trickots anno dazumals liegen bestimmt noch auf dem campus rum...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Matchtrikots 18/19

#89 Beitrag von Messi92 »

Können die Spieler nicht ala Schülerturnier die Trikots selber bemalen? Oder wird den Spielern einfach gesagt sie sollen ein blaues Trikot von zu Hause an die Spiele mitnehmen? Wie dem auch sei, das Matchtrikot ist (leider!) unser kleinstes Problem.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Matchtrikots 18/19

#90 Beitrag von patagonier »

Gemäss Infos aus der costaricanischen Hauptstadt wird das neue Trikot so ab dem 17.7. zu sehen sein. Offenbar wurde es mit Hilfe der Fans (wem ächt?) ausgewählt und soll tatsächlich mit wechselfarbigen Ärmeln und geteiltem Rücken ( :!: ) erscheinen. Puma bleibe Ausrüster für die nächsten zwei Saisons.
Bin ich ja mal gespannt :shock:

Antworten