Fahne

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
tigerbein87
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.19 @ 9:01

Fahne

#1 Beitrag von tigerbein87 »

Hallo zusammen
ich würde gerne eine neue fahne gestallten und wollte fragen was das beste material dafür währe. und wäre eine 3.5m auf 4.5m zu gross??
ich freue mich auf die antworten
vielen dank

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Fahne

#2 Beitrag von nobillag »

ich hab leider keine ahnung

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Fahne

#3 Beitrag von Roemer »

Wenn bitte unser Fahnendelegierter, K. Ummerbube dazu Stellung nehmen könnte!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Fahne

#4 Beitrag von pippo36 »

ansonsten im shop am rennweg nachfragen.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Fahne

#5 Beitrag von nobillag »

pippo36 hat geschrieben: 06.09.19 @ 0:54 ansonsten im shop am rennweg nachfragen.
adresse?

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fahne

#6 Beitrag von Taribo »

nobillag hat geschrieben: 06.09.19 @ 12:37
pippo36 hat geschrieben: 06.09.19 @ 0:54 ansonsten im shop am rennweg nachfragen.
adresse?
Blue-Side Shop am Rennweg 99
hets no billet?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Fahne

#7 Beitrag von Alarich »

Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten