Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#23781 Beitrag von TO BE »

Tja das war und ist meine Befürchtung. Wir haben mit Forte und Bickel einfach zwei riesen Plauderis am Start. Fehlt eigentlich nur noch Fetscherin und Vogel :P

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#23782 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben: 16.09.19 @ 22:57 Tja das war und ist meine Befürchtung. Wir haben mit Forte und Bickel einfach zwei riesen Plauderis am Start. Fehlt eigentlich nur noch Fetscherin und Vogel :P
Wenn du ein Plauderi willst dann muss eher Kilchsberger her als Fetscherin
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#23783 Beitrag von Voltan »

Einfach mal die Pressemitteilung von YB dazu genau lesen. Hier werden Bickels Aussagen als teilweise falsch bezeichnet. Was falsch und was richtig ist, sagen sie natürlich nicht. Just my 2 cents.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#23784 Beitrag von Eren »

Voltan hat geschrieben: 17.09.19 @ 10:54 Einfach mal die Pressemitteilung von YB dazu genau lesen. Hier werden Bickels Aussagen als teilweise falsch bezeichnet. Was falsch und was richtig ist, sagen sie natürlich nicht. Just my 2 cents.
Vielleicht weil die bei YB, im Gegensatz zu unserem neuen Oberfredy, noch sowas wie Interna kennen?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#23785 Beitrag von Voltan »

Eren hat geschrieben: 17.09.19 @ 15:02 Vielleicht weil die bei YB, im Gegensatz zu unserem neuen Oberfredy, noch sowas wie Interna kennen?
lol Hauptsache was gesagt.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#23786 Beitrag von Eren »

Voltan hat geschrieben: 17.09.19 @ 15:34
Eren hat geschrieben: 17.09.19 @ 15:02 Vielleicht weil die bei YB, im Gegensatz zu unserem neuen Oberfredy, noch sowas wie Interna kennen?
lol Hauptsache was gesagt.
Was willst denn Du Pissnelke? Dass ich jetzt noch anfange den Blick zu lesen, oder Bickel sein Gedöns?
Figg dich
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#23787 Beitrag von Magic-Kappi »

Eren hat geschrieben: 17.09.19 @ 17:20
Voltan hat geschrieben: 17.09.19 @ 15:34
Eren hat geschrieben: 17.09.19 @ 15:02 Vielleicht weil die bei YB, im Gegensatz zu unserem neuen Oberfredy, noch sowas wie Interna kennen?
lol Hauptsache was gesagt.
Was willst denn Du Pissnelke? Dass ich jetzt noch anfange den Blick zu lesen, oder Bickel sein Gedöns?
Figg dich
Hihi. Endlich wieder mal etwas Zunder hier drin. Ich hol schon mal das Popcorn. Und erst noch zwei, die sich in ihrem Toben und Sirrachen gegen die Führung doch eigentlich einig sind :P .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#23788 Beitrag von uhu »

YB wäre sonst auch noch ein geiler Club. Nati A im Fall :lol:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#23789 Beitrag von uhu »

Ihr könntet ja eine Fahrgemeinschaft machen :P

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#23790 Beitrag von uhu »

Nehmt eure Medis und entspannrt euch.

Antworten