Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#321 Beitrag von Eren »

Mitch hat geschrieben: 29.09.19 @ 12:01 GC hätte eigentlich ein gutes Kader. Talentiert und motiviert. Aber wenn an der Seitenlinie einer steht der damit nicht umgehen kann, dann endet es so.
Null Fortschritt, im Gegenteil. Die Mannschaft fällt wieder in ihr altes Muster zurück.
Der Ülli ist halt kein besonders heller Mensch. Und schon gar kein genialer Trainer, auch wenn er das gerne über sich lesen würde. Das was er als fehlende Wertschätzung empfindet ist nur eine realistische Einschätzung seiner Fähigkeiten.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#322 Beitrag von Voltan »

Uli noch da?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#323 Beitrag von Voltan »

Kann man Forte nicht endlich entlassen? Das war gegen Vaduz erneut eine taktische Bankrotterklärung.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Neuer Trainer

#324 Beitrag von Ciri »

Bickel will sich kurz nach Ankunft ja nicht seine Finger verbrennen. Aber dass Ueli nicht allzu lange bei uns angestellt sein wird, da bin ich sehr zuversichtlich :)
Und dann wird er in seiner narzisstischen Verletzlichkeit wieder medial rumheulen und gegen Verein und Fans treten, wie er das bislang bei all seinen Stellen gemacht hat..

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#325 Beitrag von mühli »

Die Entlassung kommt zu früh. Wäre zu teuer. Danke Rietiker.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#326 Beitrag von Voltan »

Ja klar man kann weiter zuwarten bis man diesen lumpigen Dampfplauderi entlässt. Es schwindet einfach mit jeder Runde die Chance des direkten Wiederaufstiegs. Forte raus aber subito.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#327 Beitrag von Paddington_Cargo »

Voltan hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:01 Ja klar man kann weiter zuwarten bis man diesen lumpigen Dampfplauderi entlässt. Es schwindet einfach mit jeder Runde die Chance des direkten Wiederaufstiegs. Forte raus aber subito.
Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#328 Beitrag von Vorwaerts »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:18 Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!

Aus ethisch/ästhetischen Gründen ?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Neuer Trainer

#329 Beitrag von Alarich »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:18 Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!
Stimmt. Oder hat jemand in der Zwischenzeit Stüber zur ganz grossen Geldspritze (>10 Mio. im Jahr) überredet? Einen alternativen Investor gefunden? NLA-Fussball ist ohne Fussballstadion ein grosses finanzielles Wagnis. Ich persönlich möchte nicht die Auflösung des Klubs riskieren, nur damit sich Forte und andere Söldner mehr Punkt und mehr Tore in die Statistik schreiben können. Das allerhöchste der Gefühle wäre mit viel Glück ein dritter Rang in der NLA, und ein Teil der Fans würde trotzdem gebetsmühlenartig gegen den Trainer hetzen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Neuer Trainer

#330 Beitrag von Paddington_Cargo »

Vorwaerts hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:28
Paddington_Cargo hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:18 Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!

Aus ethisch/ästhetischen Gründen ?
Genau Gurli, der jahrelang Vize Präsi im VR war und alles abnickte ohne je zu hinterfragen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten