Gott Herr Hanninger

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Gott Herr Hanninger

#1 Beitrag von pippo36 »

schauts euch an und schreibt eure kommentare hier hinein...

-> http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html

voll de fake!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#2 Beitrag von uhu »

Das Wort zum Freitag:

Grüß Gott lieber Internetz Brauser,
Das Internetz ist ein unkeuscher und verwahrloster Raum, in dem verlorene Jugendliche zB beim Anschnur-Internetz-Spielen ihre Zeit vergeuden die sie etwa für Beichten oder Ministrieren nutzen könnten.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Historiker »

Folgende Zitate habe ich als sehr amüsant empfunden:
Zu diesem Zwecke habe ich seinen ursprünglichen Namen Thomas Müller in Jakobus Hanninger umbenennen lassen.
so sollte doch jeder Christ heissen!

... vor Schmerzen sich seltsam rhytmisch zu bewegen und sich z.B die Kleider vom Leibe zu reissen, besonders die weiblichen Zuhörer, weshalb ich sofort die Augen schloss und mich von dort entfernte.

Hammerwitzig :lol: :lol:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#4 Beitrag von uhu »

Historiker hat geschrieben: Hammerwitzig :lol: :lol:
Hammerkrank

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Historiker »

Zum einen sehr amüsant, jedoch muss ich eingestehen, dass man sich danach fragt wie krank und verrückt diese Leute sind.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#6 Beitrag von tonton »

gab schon mal einen Thread dazu im Forum ;-) Habe irgendwann mal selber eine solche Fake-Seite gebastelt: http://www.manni-redlich.ch.vu :lol:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Jonas12 »

Historiker hat geschrieben:Zum einen sehr amüsant, jedoch muss ich eingestehen, dass man sich danach fragt wie krank und verrückt diese Leute sind.
lol.
wenn sie echt wären... :roll:

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#8 Beitrag von Harvey »

Ist ja irgendwie noch witzig, trotzdem frage ich mich, warum gewisse Leute für einen Fake einen solchen Aufwand betreiben.

Und ausserdem ist das Ganze ja nicht mehr wirklich frisch.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Jonas12 »

Harvey hat geschrieben:Ist ja irgendwie noch witzig, trotzdem frage ich mich, warum gewisse Leute für einen Fake einen solchen Aufwand betreiben.

Und ausserdem ist das Ganze ja nicht mehr wirklich frisch.
"Us reinem Spass am Läbe".


Das selbe kannst du dich ja beim Tamaraseff fragen, der ist ja auch ein fake.


Es gibt ahnscheinend leute, denen ist kein Aufwand zu gross, und kein Preis zu teuer, um Aufsehen auf sich zu ziehen...

Antworten