Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2019/2020

#971 Beitrag von Anna Huna »

Der Grasshopper Club Zürich reagiert auf die vergangenen Resultate
Wenn man gegen Dorfvereine wie Chiasso, Ouchy, Vaduz und Kriens 8 Tore erhält und aus dem Mittelfeld rein gar nichts kommt, holt man zwei Stürmer.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 773
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2019/2020

#972 Beitrag von Ciri Sforza »

In unsrem streng geheimen scouting tool habe ich für alle Zweifler noch nachfolgendes video entdeckt:

https://youtu.be/Lb-svJISYic

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Kaderplanung 2019/2020

#973 Beitrag von nolens »

Niederhasli arbeitet schon mal an der halbjährlichen Ausrede eines neu zusammengewürfelten Teams, das leider Gottes nicht sofort punkten kann. Peinlicher als Niederhasli sind nur noch GC-Fans, die dieses Theater beklatschen.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#974 Beitrag von zueri123 »

Anna Huna hat geschrieben: 17.02.20 @ 22:00
Der Grasshopper Club Zürich reagiert auf die vergangenen Resultate
Wenn man gegen Dorfvereine wie Chiasso, Ouchy, Vaduz und Kriens 8 Tore erhält und aus dem Mittelfeld rein gar nichts kommt, holt man zwei Stürmer.
Wenn man gegen Dorfvereine wie Chiasso, Ouchy, Vaduz und Kriens nur 3 Tore erzielt holt man zwei Stürmer.
Zue&rich

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2019/2020

#975 Beitrag von Lurker »

Bickel hat Erfahrung als Sportchef. Er kennt die 1:4 Formel. Bei 4 Transfern ist die Chance da, dass einer richtig einschlägt.
Das ist tatsächlich in etwa die Erfolgsquote bei Transfern, speziell im Januar, wenn eigentlich nur Unzufriedene erhältlich sind.
Trotzdem, Chagas sollte sich rasch zurechtfinden, Turbo ist halt wieder ein hoffen wir mal Transfer. Und die beiden aus England könnten für eine Überraschung sorgen. Ich denke, der IV hat durchaus Potential den Salatic auf die Bank zu schicken.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 935
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Kaderplanung 2019/2020

#976 Beitrag von FINCH »

Ed Francis, interessanter Mann war bei den U Auswahlen von England und jetzt war er (Teilzeit-)Captain bei der U23 von den Wolves, kommt aber aus einer Serie mit 10 nicht gewonnenen Spielen.
Dürfte trotzdem reichen um den Salat zu verdrängen.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

kai_stutz
Beiträge: 941
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#977 Beitrag von kai_stutz »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.02.20 @ 22:17 In unsrem streng geheimen scouting tool habe ich für alle Zweifler noch nachfolgendes video entdeckt:

https://youtu.be/Lb-svJISYic
3 tore in den letzten 3.5 saisons, top.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2019/2020

#978 Beitrag von kobe »

Mit der Verpflichtung von Chagas und Zé Turbo (geiler Name!) wird es für Francis Momoh und für Amel Rustemoki schwieriger Einsatzzeit zu bekommen.
Bin nicht sicher, ob das gut ist. Oder aber Ben Khalifa und Subotic kommen auf's Abstellgleis - mal sehen.

Bei Ed Francis und Boubacar Hanne ist interessant, dass beide von den Wolverhampton Wanderers kommen.
Das gibt den Übernahmegerüchten durch die Chinesen weiter Auftrieb.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 944
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#979 Beitrag von Ronny89 »

kobe hat geschrieben: 18.02.20 @ 10:11 Mit der Verpflichtung von Chagas und Zé Turbo (geiler Name!) wird es für Francis Momoh und für Amel Rustemoki schwieriger Einsatzzeit zu bekommen.
Bin nicht sicher, ob das gut ist. Oder aber Ben Khalifa und Subotic kommen auf's Abstellgleis - mal sehen.

Bei Ed Francis und Boubacar Hanne ist interessant, dass beide von den Wolverhampton Wanderers kommen.
Das gibt den Übernahmegerüchten durch die Chinesen weiter Auftrieb.
Guts so vor allem was NBK angeht! Vlt. merkt er jetzt das er sich wieder den Arsch aufreissen muss und er mit solchen desolaten Leistungen kein Freilos mehr in der Start 11 hat.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Kaderplanung 2019/2020

#980 Beitrag von Wischiwaschi »

Guts so vor allem was NBK angeht! Vlt. merkt er jetzt das er sich wieder den Arsch aufreissen muss und er mit solchen desolaten Leistungen kein Freilos mehr in der Start 11 hat.
[/quote]

Er ist eines der grössten Rätsel. Warum kriegt es ein so talentierter Fussballer nicht auf die Reihe.
Und das jetzt leider schon über Jahr weg und bei verschiedenen Klubs.
Wirklich schade, hatte mal so grosse Stücke auf den.

Antworten