Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Quo vadis GC?

#4651 Beitrag von Shakur »

Ein Fusballer der zu den Fans geht und fragt ob die nicht mal "Latour raus" rufen können, zu dem passen auch all die anderen Dinge die weiter oben stehen.
http://www.gcz-forum.ch

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Quo vadis GC?

#4652 Beitrag von maddin »

Optimusprime hat geschrieben: 27.02.20 @ 9:10 Das ewige Salatic Bashing kommt von jenen, die auch heute noch sauer sind, dass Petric zu Basel ging oder ähnliches. Vergessen tun diese Leute das Skibbe betrunken ins Training kam und auch sonst sich ein paar Dinge geleistet hat....
Schade war das, weil Skibbe uns auch ein paar Spielerperlen brachte....Dabbur und Caio...
Ich finde Salatic hat spielerisch noch Luft nach oben, aber als Leitwolf für die Jungen ist er super.
Hast du das gesehen oder weisst du das auch vom Hörensagen, dass Skibbe betrunken ins Training kam. Jedenfalls hat man nie auch nur im Entferntesten irgendwo sowas ähnliches gehört oder gelesen, dass er ein Alkoholproblem haben soll!
Komischerweise wird noch vielen sowas angehängt hier im Forum. :roll:

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4653 Beitrag von Platzwart »

Schon erstaunlich, wie viele Leute seit Jahren im GC verkehren, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Beziehungsweise das grosse Krebsgeschwür, das im GCZ seit Jahren wuchert: Die Malenovic-Mafia. Und zwar vom Juniorenbereich bis in die 1.Mannschaft. Es ist leider so, dass die intrigantesten Arschlöcher im persönlichen Umgang oft die nettesten Typen sind. Ein Tipp fürs Leben von mir an die Naiven unter Euch;-)

Alleine was sich Salatic damals mit Skibbe geleistet hat, disqualifiziert ihn eigentlich für den Rest der Menschheitsgeschichte nochmals das GC-Trikots zu tragen, geschweige denn die Binde. Salatic raus!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 66352.html

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#4654 Beitrag von dropkick zürcher »

Wenn einer wie Optimusprime keine Mühe mit Gestalten wie Forte und Buff hat, dann stört ihn auch ein weiterer Charakterkrüppel nicht mehr im Lumpensalat.

Oder wenn der Chinese mal kurz in Niederhasli vorbeischaut um zu niesen :o

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis GC?

#4655 Beitrag von Eren »

Platzwart hat geschrieben: 27.02.20 @ 10:36 Schon erstaunlich, wie viele Leute seit Jahren im GC verkehren, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Beziehungsweise das grosse Krebsgeschwür, das im GCZ seit Jahren wuchert: Die Malenovic-Mafia. Und zwar vom Juniorenbereich bis in die 1.Mannschaft. Es ist leider so, dass die intrigantesten Arschlöcher im persönlichen Umgang oft die nettesten Typen sind. Ein Tipp fürs Leben von mir an die Naiven unter Euch;-)

Alleine was sich Salatic damals mit Skibbe geleistet hat, disqualifiziert ihn eigentlich für den Rest der Menschheitsgeschichte nochmals das GC-Trikots zu tragen, geschweige denn die Binde. Salatic raus!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 66352.html
bei mir hat es zum ersten mal so richtig geklingelt als ich sehen musste wie der lump gegen den trainer intrigierte und dafür einen teil der mannschaft dazu brachte die euroleague quali zu schmeissen. was salatic und seine sauberen kumpane erst gegen lille und dann vor allem gegen brügge geboten hatten vergesse ich garantiert nicht mehr. er und sein freund malenovic, ein einziges in krebsgeschwür im klub, wie es leider so manches gab und leider immer noch gibt.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#4656 Beitrag von its coming home »

Platzwart hat geschrieben: 27.02.20 @ 10:36 Schon erstaunlich, wie viele Leute seit Jahren im GC verkehren, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Beziehungsweise das grosse Krebsgeschwür, das im GCZ seit Jahren wuchert: Die Malenovic-Mafia. Und zwar vom Juniorenbereich bis in die 1.Mannschaft. Es ist leider so, dass die intrigantesten Arschlöcher im persönlichen Umgang oft die nettesten Typen sind. Ein Tipp fürs Leben von mir an die Naiven unter Euch;-)

Alleine was sich Salatic damals mit Skibbe geleistet hat, disqualifiziert ihn eigentlich für den Rest der Menschheitsgeschichte nochmals das GC-Trikots zu tragen, geschweige denn die Binde. Salatic raus!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 66352.html

Gut gebrüllt. Danke!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#4657 Beitrag von Magic-Kappi »

Ist es nicht eine Berufsvoraussetzung für Spielervermittler, ein menschliches A* zu sein? Soll mir einer einen Spielervermittler zeigen, der kein A* ist.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4658 Beitrag von Platzwart »

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.02.20 @ 14:51 Ist es nicht eine Berufsvoraussetzung für Spielervermittler, ein menschliches A* zu sein? Soll mir einer einen Spielervermittler zeigen, der kein A* ist.
Die Aussage war nicht auf Malenovic bezogen, sondern auf sein dressiertes Äffchen:-)

Louis
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.12 @ 12:37

Re: Quo vadis GC?

#4659 Beitrag von Louis »

Eren hat geschrieben: 27.02.20 @ 11:46
Platzwart hat geschrieben: 27.02.20 @ 10:36 Schon erstaunlich, wie viele Leute seit Jahren im GC verkehren, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Beziehungsweise das grosse Krebsgeschwür, das im GCZ seit Jahren wuchert: Die Malenovic-Mafia. Und zwar vom Juniorenbereich bis in die 1.Mannschaft. Es ist leider so, dass die intrigantesten Arschlöcher im persönlichen Umgang oft die nettesten Typen sind. Ein Tipp fürs Leben von mir an die Naiven unter Euch;-)

Alleine was sich Salatic damals mit Skibbe geleistet hat, disqualifiziert ihn eigentlich für den Rest der Menschheitsgeschichte nochmals das GC-Trikots zu tragen, geschweige denn die Binde. Salatic raus!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 66352.html
bei mir hat es zum ersten mal so richtig geklingelt als ich sehen musste wie der lump gegen den trainer intrigierte und dafür einen teil der mannschaft dazu brachte die euroleague quali zu schmeissen. was salatic und seine sauberen kumpane erst gegen lille und dann vor allem gegen brügge geboten hatten vergesse ich garantiert nicht mehr. er und sein freund malenovic, ein einziges in krebsgeschwür im klub, wie es leider so manches gab und leider immer noch gibt.
Seine Nicht-Leistung zu Hause gegen Lille war unter aller Sau! Das werde ich diesem Schaf*eckel nie verzeihen! Von wegen GC Herz und so...

Übrigens: Thoma hatte den Malenovic nicht umsonst zum Teufel gejagt. Kurze Zeit später wurde ihm dann auch ein Alkoholproblem nachgesagt...

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#4660 Beitrag von Anna Huna »

Ist der Klub schwach und führungslos, machen sich eben Krebsgeschwüre breit. In Deutschland und anderswo haben die Fans längst den Gang durch die Institutionen angetreten. Bei GC warten sie weiterhin auf ihren Heilsbringer, der nicht kommen wird.

Antworten