Heute Abend SRF 2 20:10

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#21 Beitrag von kai_stutz »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.04.20 @ 22:54 Herrgott, war dieser Alfred eine Pfeife :lol:
Ihm folgten einige weitere 😀

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#22 Beitrag von nestor »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.04.20 @ 22:54 Herrgott, war dieser Alfred eine Pfeife :lol:
Fredy liess mich in Athen fluchen und trauern- hätte er in der Nachspielzeit eingenetzt....die championsleague wäre wieder da gewesen....🥴
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#23 Beitrag von Simmel »

Voltan hat geschrieben: 22.04.20 @ 20:05 100 Stutz auf GC gewettet. Habe ein gutes Gefühl. :mrgreen:
Hätte mit der Wette gewartet bis es 2:5 stand, so in der 79. Minute zum Beispiel
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#24 Beitrag von zueri123 »

Schön auch wie Toni Dos Santos auf der GC Facebookseite für Eduardo fragte, ob man es auch in Brasilien sehen könne. Schade, konnte man ihm dies nicht früh genug einrichten.
Zue&rich

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#25 Beitrag von Voltan »

Auch ein grosses Lob an Urs Meier. Ich finde er hat damals alles richtig gemacht und das sage ich ganz parteiisch. :D

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#26 Beitrag von Shakur »

Hihi alle reden vom Elfmeter, das aber Cabanas vor der Pause Rot sehen muss war mir auch nicht mehr present und das Taini soooo mega Sch* war, auch nicht.
Hört mir auf mit Alfred, als der gestern Eingewechselt wurde, kam mir gleich Griechenland in Sinn und wurde stink hässig.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#27 Beitrag von yoda »

Also die Auswechslungen waren auch ganz schön gewagt. Da tauchten plötzlich wieder Namen auf die Mitreski oder da Silva. Ein Denicola durfte da auch mittun. Der Mann der Frisur war jedoch klar Castillo. Die Haare waren schön. Perfekter Halt, Dreiwetter Taft.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#28 Beitrag von zueri123 »

Frage an euch: welches Tor findet ihr am schönsten?

3:5 fantastischer Volley von Eduardo
4:5 (mein Favorit) eine perfekte volley Flanke nach einem schönem Seitenwechsel ein schöner Kopfballtreffer. Solch eine Flanke sieht man auch bei Barcelona/Liverpool/usw. fast nie.
6:5 kranke Aussenristflanke von Spycher zu Nunez und der mit einem geilen Heber zum Sieg.
Zue&rich

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#29 Beitrag von Lurker »

Mich hat vor allem wieder beeindruckt, was für ein kompletter Offensivspieler Nunez war.

Tolle Flanken, Freistösse und Corner, sehr gute Kopfbälle und fantastische Schüsse.

Heute würde der maximal eine Saison für uns spielen.

Das Spiel zeigte aber auch, weshalb Geiger scheiterte, er hat der Mannschaft nie ein Defensivkonzept vermitteln können. Castillo war eine Fehlbesetzung und aussen mit den Jungspunden Ziegler und Lichtsteiner war sehr mutig, wenn man keinen richtigen Abwehrchef hatte. Cabanas im defensiven Mittelfeld auch ziemlich verloren. Aber vor allem offensiv schon eine bemerkenswerte Aufstellung mit drei Topstürmern.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

#30 Beitrag von kummerbube »

zueri123 hat geschrieben: 23.04.20 @ 10:51 Frage an euch: welches Tor findet ihr am schönsten?

3:5 fantastischer Volley von Eduardo
4:5 (mein Favorit) eine perfekte volley Flanke nach einem schönem Seitenwechsel ein schöner Kopfballtreffer. Solch eine Flanke sieht man auch bei Barcelona/Liverpool/usw. fast nie.
6:5 kranke Aussenristflanke von Spycher zu Nunez und der mit einem geilen Heber zum Sieg.
Mir gefallen die 3 wertlosen Tore von Altstar Gygax mit Abstand am Besten! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten