Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#691 Beitrag von kummerbube »

Optimusprime hat geschrieben: 17.05.20 @ 22:14 hör doch mal auf mit diesem Mist....Wie viele von uns waren bei denen und umgekehrt...bei Wynton Rufer, Hodel und Castillo etc. hats etwa angefangen.....und Gashi kam über Umwege auch von denen zu uns....usw. usw....
also.....kollabiere nicht jedes mal....
Angefangen hats meines Wissens bei einem gewissen Köbi... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#692 Beitrag von Optimusprime »

kummerbube hat geschrieben: 18.05.20 @ 10:57
Optimusprime hat geschrieben: 17.05.20 @ 22:14 hör doch mal auf mit diesem Mist....Wie viele von uns waren bei denen und umgekehrt...bei Wynton Rufer, Hodel und Castillo etc. hats etwa angefangen.....und Gashi kam über Umwege auch von denen zu uns....usw. usw....
also.....kollabiere nicht jedes mal....
Angefangen hats meines Wissens bei einem gewissen Köbi... :idea:
Hat aber kein Spiel gemacht für uns.....

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#693 Beitrag von kummerbube »

Optimusprime hat geschrieben: 18.05.20 @ 11:29
kummerbube hat geschrieben: 18.05.20 @ 10:57
Optimusprime hat geschrieben: 17.05.20 @ 22:14 hör doch mal auf mit diesem Mist....Wie viele von uns waren bei denen und umgekehrt...bei Wynton Rufer, Hodel und Castillo etc. hats etwa angefangen.....und Gashi kam über Umwege auch von denen zu uns....usw. usw....
also.....kollabiere nicht jedes mal....
Angefangen hats meines Wissens bei einem gewissen Köbi... :idea:
Hat aber kein Spiel gemacht für uns.....
Dafür ein Foto! :P

Hätte doch Pinga auch nur ein Foto gemacht und wär wieder abgetubt... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Tschingel
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.17 @ 1:11

Re: Neuer Trainer

#694 Beitrag von Tschingel »

kummerbube hat geschrieben: 18.05.20 @ 10:58
Tschingel hat geschrieben: 17.05.20 @ 22:22
kummerbube hat geschrieben: 17.05.20 @ 12:55 Wo sind die gestrengen Mods wenn man sie mal braucht??!! :roll: :x
Habe ich mich auch gefragt, als Du mich beschimpft hast. Aber: wer keine Argumente hat, schlägt zu. Ist auch ok.
Warst nicht du der GC Fan welcher Gygax als Altstar bezeichnet hat? Dann tuts mir leid, da kann ich wirklich nicht anders... :(
Ich habe über Gygax noch nie ein Wort geschrieben. Und das Wort „Star“ - ob in Verbindung mit Alt oder Jung - verwende ich grundsätzlich nicht. Es wird zu inflationär gebraucht. Im „Blick“ wird einer schon als Star bezeichnet, wenn er die Schuhe binden kann, ohne sich einen Finger abzubinden.....

Tschingel
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.17 @ 1:11

Re: Neuer Trainer

#695 Beitrag von Tschingel »

Schade, ich meinte ein Forum sei ein Gefäss, in dem man seine Meinung frei äussern kann. Habe mich wohl geirrt: hier jedenfalls wird man gei abweichender Meinung auch mal verbal geprügelt. Schade … und nicht wirklich GC-like.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#696 Beitrag von kummerbube »

Tschingel hat geschrieben: 18.05.20 @ 11:59 Ich habe über Gygax noch nie ein Wort geschrieben. Und das Wort „Star“ - ob in Verbindung mit Alt oder Jung - verwende ich grundsätzlich nicht. Es wird zu inflationär gebraucht. Im „Blick“ wird einer schon als Star bezeichnet, wenn er die Schuhe binden kann, ohne sich einen Finger abzubinden.....
Du hast recht, entschuldige, hab dich verwechselt. Du hast ja einen Trainer mit blau weissem Blut gefordert, und dann Poris vorgeschlagen... :!:

Jetzt weiss ich immerhin wieder warum mir die Argumente fehlten und ich dich als Scheisser betitelt hab. :P Danke!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#697 Beitrag von Tradition 1886 »

bin gespannt was berisha dieser märchenonkel zu sagen hat zu den Vorgängen der letzten Tage :lol:


das hier verheisst jedenfalls nichts gutes

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 79141.html

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#698 Beitrag von Tradition 1886 »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.05.20 @ 6:52 bin gespannt was berisha dieser märchenonkel zu sagen hat zu den Vorgängen der letzten Tage :lol:


das hier verheisst jedenfalls nichts gutes

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 79141.html
irgendwann werden die merken dass ein Investment bei GC gar nichts bringt, weil viel zu wenig lukrativ. dass sie überhaupt eingestiegen sind kann nur an völliger Ahnungslosigkeit und Naivität liegen und weil zwei dubiose figuren wie haas und berisha ihnen einen vom Pferd erzählt haben :lol: wenn sie das bemerkt haben, sind sie schnell wieder weg.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#699 Beitrag von Eren »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.05.20 @ 7:05
Tradition 1886 hat geschrieben: 19.05.20 @ 6:52 bin gespannt was berisha dieser märchenonkel zu sagen hat zu den Vorgängen der letzten Tage :lol:


das hier verheisst jedenfalls nichts gutes

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 79141.html
irgendwann werden die merken dass ein Investment bei GC gar nichts bringt, weil viel zu wenig lukrativ. dass sie überhaupt eingestiegen sind kann nur an völliger Ahnungslosigkeit und Naivität liegen und weil zwei dubiose figuren wie haas und berisha ihnen einen vom Pferd erzählt haben :lol: wenn sie das bemerkt haben, sind sie schnell wieder weg.
im notfall lässt sich in asien aber immer auch noch gut geld verdienen mit wetten auf geschobene spiele.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Neuer Trainer

#700 Beitrag von Ronny89 »

GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten