Corona

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Corona

#61 Beitrag von Tradition 1886 » 15.05.20 @ 17:58

bisher wurde man als Verschwörungstheretiker bezeichnet, wenn man behauptet hat dass Ebola-medikamente nützen. nun aber schreibt es sogar der Mainstream dass es hilft. und wenn wir schon dabei sind, Obama steht wohl tatsächlich kurz vor einer Anklage. das sagt Trump selber, kann man recherchieren auf youtube. und Obama ist nur die Spitze des Eisbergs. bald sind noch andere dran


https://www.blick.ch/news/schweiz/aktue ... 15896.html

tooempty
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: Corona

#62 Beitrag von tooempty » 15.05.20 @ 20:20

Das sagt Trump selber..

Damit erübrigt sich der ganze Rest ja, denn nichts was dieser Typ sagt, entspricht der Wahrheit.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3292
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit Knauss
Kontaktdaten:

Re: Corona

#63 Beitrag von kummerbube » 16.05.20 @ 9:43

Mir ist übrigens heute beim Tanken Elvis über den Weg gelaufen... :P
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4093
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Corona

#64 Beitrag von yoda » 16.05.20 @ 13:35

kummerbube hat geschrieben:
16.05.20 @ 9:43
Mir ist übrigens heute beim Tanken Elvis über den Weg gelaufen... :P
Endlich. Ich wusste, Elvis lebt. Fahre Memphis!
Möge die Macht mit uns sein, immer!

GECE
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.04 @ 16:20

Re: Corona

#65 Beitrag von GECE » 17.05.20 @ 21:34

Elvis ist ein Corona-Bürger? Passt auf ihn auf.

GC Supporter
Beiträge: 3508
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Quo vadis GC?

#66 Beitrag von GC Supporter » 24.05.20 @ 19:44

Bravo, lange musste man darauf warten. Das ist doch der springende Punkt. Wie geht man in Zukunft mit diesem gugus um? Will man wieder alles herunterfahren oder wird man mal vernünftig? Bis dahin sollten genug StaSi Apps und neue Überwachungstools via Software Updates installiert sein.
Aufhören mit diesem Zeugs. Nur mal logisch gedacht. Wie viele sind wieder unterwegs, leben zuhause mit mehreren Personen in Haushalt und die Zahlen sind stabil. Mit der hälfte der Kapazität in den Stadiem wieder hochfahren und weiter machen. Ob wir nun im Stadion am Essstand oder morgens um 6 von Olten nach Zürich im proppenvollen Zug sitzen macht doch kein Unterschied. Was für die Arbeit geht, muss auch für unsere Freizeit gehen!!

GC Supporter
Beiträge: 3508
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Presse Thread

#67 Beitrag von GC Supporter » 26.05.20 @ 14:27

Logisch, es ist ja auch kaum etwas gewesen...
Herrgott gerade von Fussball Fans welche oft in der Presse das falsche sehen, sollte ein wenig mehr kritisches hinterfragen kommen.
Nun kommt die Panikmache vor der zweiten Welle damit man sich nicht komplett zum Affen macht und auch diese wird nicht schlimmer als die jährliche Grippe sein. Aber lassen wir es. Hauptsache das Natel surrt schon bald weil innerhalb von 2m einer an mir vorbeigelaufen ist welcher mit jemandem der Corona positiv war in Kontakt war.
Wann kommt wohl der Aufkleber für die Jacke dazu? Gab es das nicht schon einmal in der Geschichte?

Lurker
Beiträge: 950
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#68 Beitrag von Lurker » 26.05.20 @ 14:59

GC Supporter hat geschrieben:
26.05.20 @ 14:27

Wann kommt wohl der Aufkleber für die Jacke dazu? Gab es das nicht schon einmal in der Geschichte?
Du solltest schon mal ein wenig Geschichte studieren, dann würdest du auf solch dumme Vergleiche verzichten.

GC Supporter
Beiträge: 3508
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Presse Thread

#69 Beitrag von GC Supporter » 26.05.20 @ 15:15

Wo liegt der Unterschied? Es diente bzw dient beides der Erkennung des Gegenüber. Der Unterschied: heute macht man es weniger offensichtlich mit den neuen Technischen Hilfsmitteln. Tragisch ist beides!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8407
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#70 Beitrag von Lion King » 26.05.20 @ 15:22

GC Supporter hat geschrieben:
26.05.20 @ 15:15
Wo liegt der Unterschied? Es diente bzw dient beides der Erkennung des Gegenüber. Der Unterschied: heute macht man es weniger offensichtlich mit den neuen Technischen Hilfsmitteln. Tragisch ist beides!!!
Den Quellcode des SwissCovid App ist übrigens frei auf github zugänglich... damit alle Verschwörungstheoretiker ruhig gestellt werden können, dass mögöichwerweise Daten an irgendeine Stelle gesendet werden...

Antworten