Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#25461 Beitrag von nolens »

Und in sechs Monaten wünschen sich alle die derzeitige Führung auf den Mars und wir beginnen beim Neuanfang Nummer 74. Warum nur wird der geilste Klub der Welt von so vielen Arschlöchern geführt und vo so vielen Naivlingen aka „Fans“ unterstützt? Das mit dem GCZ wird nichts mehr. Nicht in dieser Form, nicht in Niederhasli. Corona ist die Zeit für einen Neubeginn. Bitte Gott lass aus dieser Sch* den FC Niederhasli gründen und unseren GC Züri wiederauferstehen lassen!

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#25462 Beitrag von Sergio+ »

proLeon hat geschrieben: 18.06.20 @ 17:03
maddin hat geschrieben: 17.06.20 @ 21:28
blasta hat geschrieben: 17.06.20 @ 19:29 Wenn das mit den Verfehlungen genau so vonstatten gegangen ist, dann ist es amateurhaft. Falls nicht, dann hat Schuiti bei den Spielern so ziemlich alles verspielt. So doof...wird schwierig. Nachtreten ist nie gesund.
Allen Njie (20) ist seit dem Lockdown daheim in Nigeria gefangen. Schuiteman: «Dabei wollte er gar nicht nach Hause. Er weinte sogar, weil er nicht heim wollte. Das haben hier über 20 Leute gesehen. Und das tut weh.» Das war vor Schuitemans Zeit.
Ich kann mir das Ganze eigentlich nur so erklären, dass Njie mit Momoh Francis verwechselt wurde und Nigeria im Einzelgespräch als Heimatland genannt wurde. Bickel hatte damals in einem Zeitungsinterview (ich glaube hier, besitze aber kein Login: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/23479227) auch gesagt, dass Njie nach Hause wolle und man ihm gesagt habe, dass es Schwierigkeiten mit dem Wiedereinreise geben könnte.

Ich fand die ganze Pressekonferenz ziemlich brisant. Das Nachtreten von Schuiti ist das eine. Delikater fand ich aber, wie stark Salatic betont hat, dass der Trainerwechsel richtig war. Meiner Meinung gehört es nicht zum Kompetenzbereich eines Captains, eine solche Entscheidung zu Werten. Für mich ein klares Zeichen, dass er wieder an Einfluss gewonnen hat, was ich als sehr gefährlich werte.
Nicht nur Salatic haute in diese Kerbe auch der Scheissmann, äh sorry, "Sch*" ist nur was er rausläst, der Schuiteman.
Wie unglaublich froh man sein können einen Trainer wie Kadar zu haben. Scheint der Guardiola der Assistenztrainer zu sein :shock:

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#25463 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Für ein erstes Fazit ist es noch etwas früh, aber auch ich muss mir langsam eingestehen, dass seit dem Regimewechsel noch nicht viel dabeigewesen ist, das meine anfänglichen Hoffnungen auf bessere Zeiten bestätigen würde. Sicher, dank AFE läuft medial wieder was. Aber was das Kerngeschäft angeht, kamen von der neuen Führungsriege in erster Linie gar keine oder wenig- bis nichtssagende oder - wie gerade gesehen - deplacierte Aussagen.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Presse Thread

#25464 Beitrag von weedee »

Aus dem Blick Artikel:

"Bei Basic werde GC mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch Geld bekommen, so Bickel."


Ist aber schon eine merkwürdige Aussage. Ja gibts nun Geld oder nicht? Von was hängt das ab? Wird in einem Vertrag nicht fix geregelt wie hoch die Ablösesumme ist? Okay, könnte ja sein, dass die Ablösesumme leistungsbezogen ist, aber dann hätte dies Bickel oder Schuitemann immerhin so sagen können.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#25465 Beitrag von Shakur »

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 44688.html

Ist Zubi doch noch mehr bei GC angestellt als nur beim Frauen Fussball?
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25466 Beitrag von kummerbube »

weedee hat geschrieben: 19.06.20 @ 8:58 Aus dem Blick Artikel:

"Bei Basic werde GC mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch Geld bekommen, so Bickel."
Ich darf mal übersetzen: "Keinen müden Stutz gibts mehr!" :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25467 Beitrag von GC Supporter »

Könnte aber auch einfach ein Vertrag sein wie so oft.
Der Herr ist in einem Fortgeschrittenen Alter, kommt er auf 50% der Spiele gibts xy, auf 100% xy bei null halt eben nichts mehr.
Könnte ich mir so vorstellen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25468 Beitrag von Lion King »

Ab dem nächsten Spiel können wohl wieder bis zu 750 Fans ins Stadion. Das könnten bei uns wohl fast alle Saisonkarten Besitzer sein, oder?

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#25469 Beitrag von The 'bra »

kummerbube hat geschrieben: 19.06.20 @ 11:59
weedee hat geschrieben: 19.06.20 @ 8:58 Aus dem Blick Artikel:

"Bei Basic werde GC mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch Geld bekommen, so Bickel."
Ich darf mal übersetzen: "Keinen müden Stutz gibts mehr!" :idea:
Dochdoch, das Geld kommt gleichzeitig mit dem Stutz für Rennella.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25470 Beitrag von kummerbube »

The 'bra hat geschrieben: 19.06.20 @ 15:09
kummerbube hat geschrieben: 19.06.20 @ 11:59
weedee hat geschrieben: 19.06.20 @ 8:58 Aus dem Blick Artikel:

"Bei Basic werde GC mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch Geld bekommen, so Bickel."
Ich darf mal übersetzen: "Keinen müden Stutz gibts mehr!" :idea:
Dochdoch, das Geld kommt gleichzeitig mit dem Stutz für Rennella.
Reich werden wir sein, und Titel wird es schneien!!! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten