Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25501 Beitrag von Voltan »

Guenter Netzer hat geschrieben: 28.06.20 @ 13:07 Witzig ist, dass der Präsident des Zentralvorstandes ziemlich gleicher Meinung ist. Und die Herren nun öffentlich kritisiert (!). Natürlich werden das die üblichen naiven Befürworter hier gekonnt ignorieren, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Es zeigt aber, es tut sich langsam was.

https://www.grasshopper-club.ch/gc-insi ... ng_7547456
Was wirklich witzig ist. Die chinesischen Investoren interessiert einen Sch* was der Zentralvorstand denkt. Da kannst du zusammen mit dem Zetralvorstand toben wie du willst, die Chinesen hören euch nicht. Das ist der grosse Nachteil eines solchen Investments.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25502 Beitrag von maddin »

Merkt ihr was? Die Dauernörgler haben im Moment im Fussball nichts zu bemängeln. :P

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25503 Beitrag von Simmel »

Guenter Netzer hat geschrieben: 28.06.20 @ 13:07 Witzig ist, dass der Präsident des Zentralvorstandes ziemlich gleicher Meinung ist. Und die Herren nun öffentlich kritisiert (!). Natürlich werden das die üblichen naiven Befürworter hier gekonnt ignorieren, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Es zeigt aber, es tut sich langsam was.

https://www.grasshopper-club.ch/gc-insi ... ng_7547456
Teilweise misslungen ist den neuen Führungsverantwortlichen der Start auf medialer Ebene: Mit ihren GC nicht immer würdigen Auftritten haben sie einen unprofessionellen Eindruck hinterlassen.
hihi das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25504 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 18:50 Merkt ihr was? Die Dauernörgler haben im Moment im Fussball nichts zu bemängeln. :P
Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben müssen. :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25505 Beitrag von maddin »

kummerbube hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:33
maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 18:50 Merkt ihr was? Die Dauernörgler haben im Moment im Fussball nichts zu bemängeln. :P
Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben müssen. :(
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da, leb also heute :idea:
Pythagoras von Samos

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25506 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:52
kummerbube hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:33
maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 18:50 Merkt ihr was? Die Dauernörgler haben im Moment im Fussball nichts zu bemängeln.
Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben müssen. :(
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da, leb also heute :idea:
Pythagoras von Samos
Ich wünschte tatsächlich ich könnte deinen Geist des Vergebens und Vergessens adaptieren, aber ich bin schwach. So kompensiere ich ja auch mein kleines Ego mit dem grossen Auto. Und ganz ehrlich: so still und leise kommt der Walti nicht davon. Früher oder später schuhnt er mir vor den Range. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#25507 Beitrag von Magic-Kappi »

maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:52
kummerbube hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:33
maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 18:50 Merkt ihr was? Die Dauernörgler haben im Moment im Fussball nichts zu bemängeln. :P
Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben müssen. :(
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da, leb also heute :idea:
Pythagoras von Samos, ...
.... der seinerseits vor etwas mehr als 2500 Jahren von uns gegangen ist...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25508 Beitrag von maddin »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.06.20 @ 20:22
maddin hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:52
kummerbube hat geschrieben: 28.06.20 @ 19:33

Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben müssen. :(
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da, leb also heute :idea:
Pythagoras von Samos, ...
.... der seinerseits vor etwas mehr als 2500 Jahren von uns gegangen ist...
Und jetzt? Trotzdem hat er recht mit seiner Aussage. Was er vor mehr als 2500 Jahren gesagt hat, hat auch heute noch seine Gültigkeit.......mehr denn je :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#25509 Beitrag von Magic-Kappi »

ja dann...vor soviel geballter Weisheit muss ich kapitulieren. Da bist du mir schlicht zu überlegen :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25510 Beitrag von maddin »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.06.20 @ 21:55 ja dann...vor soviel geballter Weisheit muss ich kapitulieren. Da bist du mir schlicht zu überlegen :?
Bla bla bla.... :roll:

Antworten