Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Der Nachwuchs

#651 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:Naja. Die gehören ganz sicher dazu.
Unter dem Strich, nur auf gestern bezogen, bleiben Bajrami (muss einfach noch grösser als die momentanen gefühlten 1.50 m werden), Müller, Rustemoski, evtl. Kastrati, evtl. Ostrowski. Stevic und Sukacev wohl die talentiertesten, da muss aber der Trainer den beiden ganz schnell auf die Selbstüberschätzungsbremse treten.

Super. Danke für den Ueberblick!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Der Nachwuchs

#652 Beitrag von dani20 »

Kein Wunder verlässt uns der, wenn man im Sommer noch einen Luxemburger holt anstatt die eigenen Leute zu fördern....


https://www.transfermarkt.ch/andre-barb ... ler/500094
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Der Nachwuchs

#653 Beitrag von hans_nötig »

Die kleinen machen es halt schon besser.

GC gewinnt zum 10. Mal das nationale Chlausturnier

Final: Grasshoppers-Club Zürich – FC Zürich 4:0

https://regiofussball.ch/2018/12/05/gc- ... usturnier/
-

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Nachwuchs

#654 Beitrag von TO BE »

Guter Start bis jetzt. U18, U16 und U15 alle mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Letzte Runde alle gegen Luzern (Luzern-Kriens) welche letztes Jahr ja Meister wurden. U21 mit 5:0 Sieg, hoffen wir dass da wieder eine paar Spieler heranwachsen von denen wir später profitieren.
Ich hatte das damals schon beobachtet bevor Zuber, Izet usw. durchgestartet sind bei GC. Da wurde schon Jahre vorher sehr erfolgreich gearbeitet in den U-Mannschaften. Man konnte den Werdegang schön an den Resultaten der jeweiligen U-Mannschaften beobachten...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Nachwuchs

#655 Beitrag von TO BE »

Wenn jemand trotzdem GC sehen will am Weekend, Morgen starten die U-Teams in die Rückrunde.

14:00 GCZ U18 - Team Vaud Lausanne
16:30 GCZ U21 - SC Buochs

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Nachwuchs

#656 Beitrag von TO BE »

TO BE hat geschrieben: 28.02.20 @ 15:41 Wenn jemand trotzdem GC sehen will am Weekend, Morgen starten die U-Teams in die Rückrunde.

14:00 GCZ U18 - Team Vaud Lausanne
16:30 GCZ U21 - SC Buochs
Ich würds ja jetzt editieren, aber geht ja nicht mehr. Auf jeden Fall sind laut Zwölf auch die 1. Liga Promotion und Classic Spiele abgesagt... :roll:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Der Nachwuchs

#657 Beitrag von maddin »

Van Eck definitiv GC U 18 Trainer

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Der Nachwuchs

#658 Beitrag von Voltan »

maddin hat geschrieben: 09.07.20 @ 12:06 Van Eck definitiv GC U 18 Trainer
Guten Morgen.

Seit den 30. Mai auf gcz.ch

https://www.gcz.ch/nachwuchs/news/alle/ ... hstrainer/

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Der Nachwuchs

#659 Beitrag von maddin »

Voltan hat geschrieben: 09.07.20 @ 14:37
maddin hat geschrieben: 09.07.20 @ 12:06 Van Eck definitiv GC U 18 Trainer
Guten Morgen.

Seit den 30. Mai auf gcz.ch

https://www.gcz.ch/nachwuchs/news/alle/ ... hstrainer/
Guten Morgen.

FALSCH :idea: DEFINITIV
Schau halt auf die GC Homepage :!:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Der Nachwuchs

#660 Beitrag von maddin »

Am 7.6.20 :!:

Wirbel um «GC-Trainer»: Van Eck verhandelt mit deutschem Regionalliga-Klub Türkgücü

https://www.blick.ch/-id15926075.html?u ... ck_app_iOS

Antworten