NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#121 Beitrag von Voltan »

swisspilot hat geschrieben: 22.07.20 @ 10:11
kummerbube hat geschrieben: 22.07.20 @ 9:37
Voltan hat geschrieben: 22.07.20 @ 8:44

Das Spiel könnte man als offizielles Video zum Song nehmen.

Nume GC, nume GC... :D
User Voltan ist Stefan Huber! :shock:
Stefan Huber ist Nöggi!?!?!?!?? :o
Voltan aka Stefan Huber aka Nöggi...
Sagt nein zu Drogen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#122 Beitrag von kummerbube »

...das macht eus so high!! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#123 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben: 22.07.20 @ 12:45 ...das macht eus so high!! :P
Oha Kummerbube so gut gelaunt wie zu Warios Zeiten. :D #FreeWario

Tiibor
Beiträge: 143
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#124 Beitrag von Tiibor »

Gibts irgendwo bereits eine Zusammenfassung? Hab noch nichts gesehen / gefunden.

Edit: gerade selbst doch noch auf Facebook gefunden. Merci ;-)


Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#126 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 22.07.20 @ 14:58
kummerbube hat geschrieben: 22.07.20 @ 12:45 ...das macht eus so high!! :P
Oha Kummerbube so gut gelaunt wie zu Warios Zeiten. :D #FreeWario
Und weiterhin ist weit und breit kein Moderator zu sehen, der diesem infantilen Treiben im öffentlich-rechtlichen Forum Einhalt gebieten würde. Da hilft nur noch die Ächtung der übrigen Forumsgemeinde. Euch werd ich gleich auf die Ignorliste setzen, ihr vollgekokstes Saupack :x . Wie wilde Tiere seid ihr. Mit solchen "Fans" kann man nicht vernünftig diskutieren. Ich hoffe, da wird bald mit aller Härte des Gesetzes durchgegriffen!!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#127 Beitrag von Talbula »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.07.20 @ 16:44
Voltan hat geschrieben: 22.07.20 @ 14:58
kummerbube hat geschrieben: 22.07.20 @ 12:45 ...das macht eus so high!! :P
Oha Kummerbube so gut gelaunt wie zu Warios Zeiten. :D #FreeWario
Und weiterhin ist weit und breit kein Moderator zu sehen, der diesem infantilen Treiben im öffentlich-rechtlichen Forum Einhalt gebieten würde. Da hilft nur noch die Ächtung der übrigen Forumsgemeinde. Euch werd ich gleich auf die Ignorliste setzen, ihr vollgekokstes Saupack . Wie wilde Tiere seid ihr. Mit solchen "Fans" kann man nicht vernünftig diskutieren. Ich hoffe, da wird bald mit aller Härte des Gesetzes durchgegriffen!!
Geschuhnt sollten sie werden! :twisted:

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#128 Beitrag von InvesThor »

Gestern Güller gegen Chemieaffen gesehen. Güller spielen ähnlichen Fussball wie wir (....oder umgekehrt?). Sie spielen einfach gefühlt 5x schneller. Der Ball wird max 2x hintenrum gespielt, dann kommt ein Pass in die Tiefe! Von dort über die Flügel, dann Flanke rein! Gestern, trotz Überlegenheit unter gegangen. Basel hatte in den ersten 70min 3 Chancen!

So könnte man unsere Jungs aufbauen. Scheint mir Zeidler macht einen tollen Job! In St. Gallen gibt's sogar einen Tor von Morandi. nach einer Kanterniederlage am Ende Applaus. Bei uns unvorstellbar, wenn einige Forumsuser an ein Spiel gehen.

Mir ist schon klar, dass Salatic nicht mehr so schnell denken und spielen kann. Dennoch schiebt den Ball nicht dauernd hintenrum bis es schief geht! Spielt Bälle schneller in die Tiefe und rennt, rennt, rennt. Wie beim einen Tor von Morandi. Cvetko auf Fehr, Fehr auf Morandi und Abschluss! Die Güller spielen auch Fehlpässe, gehen dann aber sofort wieder drauf!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#129 Beitrag von kummerbube »

InvesThor hat geschrieben: 23.07.20 @ 15:43 Gestern Güller gegen Chemieaffen gesehen. Güller spielen ähnlichen Fussball wie wir (....oder umgekehrt?). Sie spielen einfach gefühlt 5x schneller. Der Ball wird max 2x hintenrum gespielt, dann kommt ein Pass in die Tiefe! Von dort über die Flügel, dann Flanke rein! Gestern, trotz Überlegenheit unter gegangen. Basel hatte in den ersten 70min 3 Chancen!

So könnte man unsere Jungs aufbauen. Scheint mir Zeidler macht einen tollen Job! In St. Gallen gibt's sogar einen Tor von Morandi. nach einer Kanterniederlage am Ende Applaus. Bei uns unvorstellbar, wenn einige Forumsuser an ein Spiel gehen.

Mir ist schon klar, dass Salatic nicht mehr so schnell denken und spielen kann. Dennoch schiebt den Ball nicht dauernd hintenrum bis es schief geht! Spielt Bälle schneller in die Tiefe und rennt, rennt, rennt. Wie beim einen Tor von Morandi. Cvetko auf Fehr, Fehr auf Morandi und Abschluss! Die Güller spielen auch Fehlpässe, gehen dann aber sofort wieder drauf!
Oben links auf deiner Glotze steht dann jeweils das Resultat. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

#130 Beitrag von Eren »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.07.20 @ 16:44
Voltan hat geschrieben: 22.07.20 @ 14:58
kummerbube hat geschrieben: 22.07.20 @ 12:45 ...das macht eus so high!! :P
Oha Kummerbube so gut gelaunt wie zu Warios Zeiten. #FreeWario
Und weiterhin ist weit und breit kein Moderator zu sehen, der diesem infantilen Treiben im öffentlich-rechtlichen Forum Einhalt gebieten würde. Da hilft nur noch die Ächtung der übrigen Forumsgemeinde. Euch werd ich gleich auf die Ignorliste setzen, ihr vollgekokstes Saupack . Wie wilde Tiere seid ihr. Mit solchen "Fans" kann man nicht vernünftig diskutieren. Ich hoffe, da wird bald mit aller Härte des Gesetzes durchgegriffen!!
forumssturm und thread-abbruch stehen kurz bevor! :shock: :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten