Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25671 Beitrag von its coming home »

Sergio+ hat geschrieben: 30.07.20 @ 20:56
its coming home hat geschrieben: 30.07.20 @ 16:00 Tja, wie gesagt, auch im Winter wollten die Verantwortlichen nur noch Kohle einsparen...Basic nach China.

Low Budget GCZ

Eigentlich eine klare Kritik von Kadar an Bickel...
Naja. Vielleicht wollte Anliker ein geringeres Defizit. Vielleicht wollte man mit dem geringeren Defizit sich attraktiver für den Verkauf machen? Da müsste man schon Internas wissen.
Klar wollte er das.
Aber er war der Verantwortliche, dass man überhaupt dort war...

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#25672 Beitrag von nobillag »

Anliker = GCZ Legende

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#25673 Beitrag von nolens »

Wie einfach gestrickt muss man eigentlich sein, wenn man nach unserem 20-Mio-Abstieg noch immer meint, es liege am Geld? Wenn dem so wäre: Warum spielen Thun, Lugano, Lausanne, Luzern und St.Gallen im A und wir im B? Geld ist nur eine Ausrede.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25674 Beitrag von GC Supporter »

Weil die anderen, gerade Thun und Luzern (mit Kriens) kaum solche Ausgaben für den suppi duppi Ajax mässigen Nachwuchs ausgeben. In welchem die Mütter mit den grössten Titten bestimmen wer spielt. Dieser posten fällt leider auch ins 20 Mio Budget.
Klar wurde wohl auch sonst viel Schindluderei betrieben, Walther und Huber ect...
Es geht aber wohl so weiter wie bisher, Kollegen Geschäfte ect. Glaube nicht das unser Sportchef den Arbeitslosen Luzerner verpflichtet hätte.

starschy
Beiträge: 333
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: Presse Thread

#25675 Beitrag von starschy »

Basic hat der Trainer was getrunken ? Basic hat rund 700 Tage Verletzungsausfälle seit 2015. Der war mehrheitlich im Spital und Reha Als auf dem Trainingsplatz. Aarau war in der Lage Nationalspieler Affolter zu verpflichten, dass sollte ja für GC auch möglich sein. (Innenverteidiger mit super Technik)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25676 Beitrag von Vorwaerts »

nobillag hat geschrieben: 31.07.20 @ 9:01 Anliker = GCZ Legende

Jenny Wang = Mann der aufgehenden Hoffnung

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25677 Beitrag von GC Supporter »

Affolter, IV mit super Technik 😂😂 darum muss er das Team Aarau wieder verlassen weil der ja so ne grosse Nr ist

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25678 Beitrag von Maho »

Die Klubs der Brack.ch Challenge League haben zum Abschluss der Saison 2019/20, der coronabedingt längsten aller Zeiten, nochmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit 27 Treffern sorgten sie in der 36 Runde für einen neuen Torrekord seit Einführung der Zehnerliga in der zweithöchsten Schweizer Spielklasse.

Zum Abschluss einer schwierigen Saison 2019/20 zeigten sich die zehn Klubs der Brack.ch Challenge League noch einmal spielfreudig und in Ballerlaune. 27 Treffer fielen in den fünf Partien der 36. und letzten Runde. Das sind zwei Tore mehr als bei den bisherigen Bestmarken aus den Saisons 2012/13 (36. Runde) und 2014/15 (32. Runde), als der Ball jeweils 25 Mal im Netz zappelte.

www.sfl.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25679 Beitrag von Voltan »

starschy hat geschrieben: 02.08.20 @ 0:46 Aarau war in der Lage Nationalspieler Affolter zu verpflichten, dass sollte ja für GC auch möglich sein. (Innenverteidiger mit super Technik)
Diese Beschreibung von Affolter habe ich noch nie gelesen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25680 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten