Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#761 Beitrag von Magic-Kappi »

David Sesa sein jahrelanger Gefährte. Dessen Eltern leben ja noch immer in Dielsdorf; der Vater ist immer wieder auf dem Campus oder in der Migros anzutreffen. Ich kann ihn ja mal fragen, ob was dran ist ;)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#762 Beitrag von Voltan »

Wer wird Zoltans Nachfolger?

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Neuer Trainer

#763 Beitrag von Dabbur »

Ein Portugiese

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#764 Beitrag von Voltan »

Dabbur hat geschrieben: 04.08.20 @ 8:21 Ein Portugiese
Mourinho :shock:

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Re: Neuer Trainer

#765 Beitrag von Skuld »

Voltan hat geschrieben: 04.08.20 @ 9:00
Dabbur hat geschrieben: 04.08.20 @ 8:21 Ein Portugiese
Mourinho :shock:
Mindestens! :mrgreen:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#766 Beitrag von long_beach »

Kommen Sie näher! Treten Sie näher! Wer möchte als Nächster am Schweizer Trainer-Glücksrad drehen? Vielleicht der Herr hier mit der magisch anmuenden Mütze?

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Neuer Trainer

#767 Beitrag von Eren »

immer dieses negative getue. der carlos pereira kennt den schweizer fussball ja recht gut. war immerhin 4 monate in genf und hat damals schon den sstolzen rekordmeister mit 3:1 nach hause geschickt. und damals war unser team noch mit den stars gespickt: DDR, xhaka, bruno banani, der frank, judas und und und. man mag sie fast nicht alle aufzählen. wir können froh sein wenn der pereira jetzt dann auf unserer seite ist und nicht mehr beim gegner. ausserdem hat er kontakte nach schwarzafrika, dass kann zu einer goldgrube für uns werden. oder vielleicht kennt er wenigstens jemanden dort der eine goldmine hat und uns sponsern könnte. vor allem da die chinesen sowieso gerne in afrika investieren. ganz ehrlich die möglichkeiten wären ungeahnt mit so einem chinesisch afrikanisch portugisischen goldesel an der seitenlinie. ich freue mich jedenfalls schon saumäfigst auf den neuanfang, merci lieber sky sun :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Neuer Trainer

#768 Beitrag von nestor »

Schade, habe DDR und den GC Roberto Carlos gegoogelt. Leider haben beide die Karriere bereits beendet, sodass diese nicht für den Neuanfang zur Verfügung stehen :evil:
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#769 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 04.08.20 @ 9:11 Kommen Sie näher! Treten Sie näher! Wer möchte als Nächster am Schweizer Trainer-Glücksrad drehen? Vielleicht der Herr hier mit der magisch anmuenden Mütze?
Zu Zeiten des Social Distancing trete ich nicht zu nahe und wenn, dann nur um dir eins zu watschen mit meinem Chäppi :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#770 Beitrag von Goegi »

Bruno Berner wäre cool!

Antworten