Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis GC?

#4881 Beitrag von Sergio+ »

Simmel hat geschrieben: 03.08.20 @ 13:02
1986 hat geschrieben: 03.08.20 @ 12:48 Der Aufstieg war ja nie das Ziel, also warum enttäuscht sein.
Ja du hast recht. Das Ziel war zu keinem Zeitpunkt der Aufstieg

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/mir-waend-ufe/
Hallo :!: Es kommt eine neue Klubführung und gibt als erstes raus..."nein, nein, uns gefällt es in der Challenge League sehr, da wollen wir mindestens eine Saison anhängen um die Jungen einzubauen und dann erstarkt in die SuperLeague zurückkehren"... - die könnten sich grad wieder... - Als Sportler will man doch immer gewinnen. Und als Klubführung sollte man dem nicht im Weg stehen, also "mir wänd ufe". Müssen nicht, aber wollen (auch wenn sportlich klar ist dass es spätestens in der Barrage nicht reicht).

Das einzige Ziel der neuen Führung was nicht erreicht wurde, ist der Barrage-Platz. Aber wenn man dem Vorgänger in Sachen Mannschaftszusammensetzung schon so ein schlechtes Zeugnis gibt, wäre ein Barrage-Platz widersprüchlich gewesen. Ich gehe aber nicht soweit zu sagen, die Jungs hätten für Schuiteman 0:6 verloren. Vielleicht hilft dieses Ergebnis aber zu drasterischen Massnahmen als ein 0:1 oder 0:0 und hat somit wieder was Positives.

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Quo vadis GC?

#4882 Beitrag von Herbert Hermann »

kann mir bitte jemand erklären warum ich am Central Chinesen mit Selfiesticks sehe und Sky Sun kann nicht in die Schweiz einreisen ?

wenn keine Aufenthaltsbewilligung vorliegt, hätte er doch wenigstens mal für eine Woche als Tourist in Zürich verweilen können :roll:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#4883 Beitrag von Magic-Kappi »

Weder Sky Sun noch Jenny Wang wissen, dass sie bei GC eingestiegen sind. Vermutlich ist es nur eine Hochstaplerei des Triumvirat Schuiteman, Berisha und dem andern, von dem ich den Namen eben nicht mehr weiss. Morgen wird alles auffliegen und die Staatsanwaltschaft Züri Unterland/Winterthur wird an einer ausserordentlichen PK informieren.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Quo vadis GC?

#4884 Beitrag von Herbert Hermann »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.20 @ 17:39 Weder Sky Sun noch Jenny Wang wissen, dass sie bei GC eingestiegen sind. Vermutlich ist es nur eine Hochstaplerei des Triumvirat Schuiteman, Berisha und dem andern, von dem ich den Namen eben nicht mehr weiss. Morgen wird alles auffliegen und die Staatsanwaltschaft Züri Unterland/Winterthur wird an einer ausserordentlichen PK informieren.
du meinst wohl Mendes oder wie der heisst 8)

Latic
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.20 @ 9:57

Re: Quo vadis GC?

#4885 Beitrag von Latic »

Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4886 Beitrag von Simmel »

Do 11 Uhr Medienkonferenz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#4887 Beitrag von dropkick zürcher »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.20 @ 17:39 Weder Sky Sun noch Jenny Wang wissen, dass sie bei GC eingestiegen sind.

Das wollen beide wohl auch lieber nicht wissen :lol:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4888 Beitrag von yoda »

Jimmy, Bernie und Sämi. Die drei Musketiere, zusammen mit Adi ein super Quartett.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#4889 Beitrag von dropkick zürcher »

dropkick zürcher hat geschrieben: 04.08.20 @ 19:55
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.08.20 @ 17:39 Weder Sky Sun noch Jenny Wang wissen, dass sie bei GC eingestiegen sind.

Das wollen beide wohl auch lieber nicht wissen :lol:

Den Einen schicken sie von der Premier League nach Gaggenhausen in die zweite Liga und die Andere soll irgendwelchen Homern Grussbotschaften entrichten :lol: :lol:

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Quo vadis GC?

#4890 Beitrag von LivioZanetti »

Latic hat geschrieben: 04.08.20 @ 18:58 Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht.
Google kännsch?

Einfach Sky Sun Wolves Eingeben und du findest massenhaft Material. :idea:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten