Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2023/24

#941 Beitrag von mühli »

AG_1886 hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:12 Mit der Verpflichtung von Tobers dürfte klar sein, dass uns Schmid verlassen wird.

By the way: spannend, dass Transfermarkt den Wechsel so früh bekannt gab. Ist nicht üblich. Er war ja schon beim GCZ gelistet, bevor die News von offizieller Seite kamen.
Schmid wird uns ziemlich sicher verlassen. Aber diese Verpflichtung hat sicherlich nichts mit einem Verbleib oder Wechsel von Schmid zu tun.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Kaderplanung 2023/24

#942 Beitrag von schaaaalufe »

gotham25 hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:34 Gibts noch andere Hohlios wie ich, die alle 10min nachschauen ob etwas bekannt gegeben wurde...? :D
Hab mal auf Twitter die Benachrichtigung eingeschaltet. Dann muss ich nicht immer aktualisieren :lol:

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#943 Beitrag von Abstauber »

Bin vom Profil her positiv überrascht. Der Junge hat sicher potential und ich bin sehr gespannt, wie er sich ins Team integrieren wird. Herzlich willkommen Toby!

In Zukunft dürfte man bei jungen Spielern aber gerne wieder längere Verträge ausstellen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Option komplett Vereinsseitig ist, dann wäre es auf jeden Fall auch okay so.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2023/24

#944 Beitrag von oldie »

Abstauber hat geschrieben: 03.07.23 @ 18:02 Bin vom Profil her positiv überrascht. Der Junge hat sicher potential und ich bin sehr gespannt, wie er sich ins Team integrieren wird. Herzlich willkommen Toby!

In Zukunft dürfte man bei jungen Spielern aber gerne wieder längere Verträge ausstellen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Option komplett Vereinsseitig ist, dann wäre es auf jeden Fall auch okay so.
wenn ich richtig nachgeschaut habe, laufen alle aktuellen Verträge, mit einer Ausnahme, am 30.6.2025 aus.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#945 Beitrag von Tribal Chief »

Soo ich hab genug gewartet. Wo ist der nächste?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#946 Beitrag von Buzz »

Laut einem polnischen Kumpel, der in der Schweiz wohnt und die polnische Liga intensiv verfolgt, soll Toby mit seinen Leistungen in der Abwehr viel dazu beigetragen haben, dass Gdansk abgestiegen ist. Organisation in der Abwehr und Leistung generell massiv ungenügend.

Hoffe er wird bei uns entsprechend gefördert, man gibt ihm die Zeit sich zu integrieren und er kann sich beweisen. Der Typ ist noch jung, im richtigen Umfeld kann das hoffentlich was werden. Wünsche ihm viel Erfolg - mal schauen.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#947 Beitrag von Tribal Chief »

Buzz hat geschrieben: 03.07.23 @ 18:37 Laut einem polnischen Kumpel, der in der Schweiz wohnt und die polnische Liga intensiv verfolgt, soll Toby mit seinen Leistungen in der Abwehr viel dazu beigetragen haben, dass Gdansk abgestiegen ist. Organisation in der Abwehr und Leistung generell massiv ungenügend.

Hoffe er wird bei uns entsprechend gefördert, man gibt ihm die Zeit sich zu integrieren und er kann sich beweisen. Der Typ ist noch jung, im richtigen Umfeld kann das hoffentlich was werden. Wünsche ihm viel Erfolg - mal schauen.
Also der Zesiger aus Lettland? :P
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#948 Beitrag von Abstauber »

oldie hat geschrieben: 03.07.23 @ 18:30
Abstauber hat geschrieben: 03.07.23 @ 18:02 Bin vom Profil her positiv überrascht. Der Junge hat sicher potential und ich bin sehr gespannt, wie er sich ins Team integrieren wird. Herzlich willkommen Toby!

In Zukunft dürfte man bei jungen Spielern aber gerne wieder längere Verträge ausstellen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Option komplett Vereinsseitig ist, dann wäre es auf jeden Fall auch okay so.
wenn ich richtig nachgeschaut habe, laufen alle aktuellen Verträge, mit einer Ausnahme, am 30.6.2025 aus.
Tatsächlich hat nur Ribeiros Vertrag eine längere Laufzeit. Ansonsten sind alle Verträge bis im 2024 (9 Spieler) oder 2025 (10 Spieler) gültig. Vereinzelt wurde zum Glück die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung eingebaut. Ansonsten verliert man leider Spieler, wie z.B. Schmid, ohne eine ansprechende Ablöse zu erhalten.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Magic-Kappi
Beiträge: 3206
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2023/24

#949 Beitrag von Magic-Kappi »

Gopfertami. Ein lettischer Nationalspieler, der als Abwehrstratege gerade abgestiegen ist aus der polnischen 1. Liga? :x Lettland ist in der FIFA-Rangliste eingeklemmt zwischen den Salomon-Inseln und den Philippinen! Was soll denn diese Sch*?
Und dass die Admins dafür die Ärmel hochgekrempelt haben und sich auf heute vorbereiten mussten, ist ja wohl ein schlechter Witz. Nach 20 Jahren Kacke versteh ich wirklich keinen Spass mehr :evil: Sogar Curacao ist noch 46 Plätze besser klassiert. Ach du heilige Sch*.
Als ob wir in der 2. Liga Interregio nicht auch einen einheimischen Gleichwertigen gefunden hätten. Also bisoguet.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2023/24

#950 Beitrag von Gunner4 »

long_beach hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:16
Shakur hat geschrieben: 03.07.23 @ 17:13 Die Social Media Leute auf dem Campus sollte man Schuhnen! Wegen einem mikrigen Transfer so ein riesen Ding zu machen
Erinnert mich an User Gunner4 und seine angekündigte Homepage :idea:
Die Ankündigung der angekündigten Ankündigung wird zurzeit noch vorbereitet :!:

Ach, waren das noch schöne Zeiten, ohne irgendwelche Admins zu haben, welche klönen... :?

Ist diese Milica eigentlich mit dem Füdeli verwandt oder ist das Zufall, dass sie auch Portugiesin ist?

Antworten