SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Troublemaker
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.23 @ 17:43

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#121 Beitrag von Troublemaker »

Früher haben sich 90% an den Kodex gehalten, heute gibt es leider viele feige Hunde die aus der anonymen Masse agieren.

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#122 Beitrag von Ungeziefer1886 »

schaaaalufe hat geschrieben: 03.10.23 @ 17:18
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 03.10.23 @ 17:05
schaaaalufe hat geschrieben: 03.10.23 @ 16:37

Ah alles klar, merci. Sauhünd.
In die Liste von Clubs dessen Fans schon ÖV beschädigt haben gehören wir allerdings auch. Ich weiss es nicht aber vermute dass die lieber einen Fanmarsch wollen statt den Bus zu nehmen und deshalb Radau gemacht haben. Woher hat eigentlich das mit dem Busfahrer die Muttenzerkurve das Privileg praktisch überall einen Marsch machen zu dürfen wo andere Clubs auf den Bus müssen? Back to topic: Das mit dem angreifen der Busfahrer ist ein neues Phenomen und da verstehe ich die jungen wirklich gar nicht mehr. Ist ja das gleiche mit den Ennetgleisigen die verursacht haben dass an Spieltagen der gesamte ÖV beeinträchtigt wird. Ich frage mich ob man auch teilweise absichtlich zu so völlig hilflosen Mitteln greift gegen Fangewalt, weil das Thema politisch so profitabel ist.
Klar, das sind bei uns auch Sauhunde. Kann es auch nicht verstehen, bin jahrelang auswärts gefahren und hab es auch da nie verstanden. Gegen die (gewaltbereiten) Fans des Gegners? Ok, das kann ich noch nachvollziehen. Aber gegen Unbeteiligte ist Unterschti! Die Ausreden von Lukas Meier finde ich übrigens äusserst peinlich. Wenn du Pyros und Flaschen rumschmeisst, dann kommt halt auch mal etwas zurück. Und trifft nicht immer den Richtigen. Es ist deren Verantwortung, die eigenen Fans zu schützen, wenn du dich so verhältst.
Ich halte es allerdings nicht für Entschuldigungen der Fans. Wenn YB das nächste mal nach Zürich kommt, wird die StaPo von anfang an kommunizieren können wie sie vom Bahnhof zum Stadion gelangen. Mal sehen ob Herr Meier dann recht behält.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#123 Beitrag von Graf Ray »

Ronny89 hat geschrieben: 03.10.23 @ 11:44
Graf Ray hat geschrieben: 03.10.23 @ 11:10
Score hat geschrieben: 02.10.23 @ 15:38

Ja definitiv, schreib ich ja. Wobei was heisst schon "planen", wichtig ist, dass nun die Leistungen weiter verbessert werden und sich das auch in Resultaten äussert. Es sind schon 10 Punkte Rückstand auf den sechsten Platz, zudem ist auch noch Basel neben uns, die allen Unkenrufen wohl schon noch etwas mehr Potential haben als wir... Aber, auch wenn es eine Floskel ist, es bleibt uns nichts weiter als ein Spiel nach dem anderen zu nehmen und zu schauen wo der Weg hinführt. Mindestens bis zur Winterpause, erst dann wären ja Änderungen möglich (abgesehen vom Trainer)
Ich hoffe, dass sich betreffend Besitzer was tun wird bis zum Winter.... Hoffe auf ein Modell analog Lugano
Dies kanns Du ziemlich sicher vergessen. Laut meiner Quelle war der Verkauf nie wirklich ein Thema. Die Chinesen wollen vorerst bleiben. Dies wurde von den Medien einfach gepusht wieso auch immer.
OK - Danke für die Info - Was wollen die mit uns noch? Fosun in Schieflage und die Wolves haben sich auch nicht clever verhalten...... - on verra......
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#124 Beitrag von Waking Up »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 04.10.23 @ 9:04

Ich halte es allerdings nicht für Entschuldigungen der Fans. Wenn YB das nächste mal nach Zürich kommt, wird die StaPo von anfang an kommunizieren können wie sie vom Bahnhof zum Stadion gelangen. Mal sehen ob Herr Meier dann recht behält.
Haben sie auch, wie immer.
Kein Fanmarsch, alle mit Bus. So einfach ist es.
Stadtpolizei Zürich hat geschrieben:«Die Bedingungen für einen Marsch sind in Zürich seit Jahren unverändert», entgegnet die Stadtpolizei Zürich. «Es zeichnete sich im Vorfeld schon ab, dass die Voraussetzungen für einen Marsch nicht erfüllt werden.» Welche Voraussetzungen, werde aus taktischen Gründen nicht erläutert. Man habe den Sicherheitsverantwortlichen des BSC Young Boys aber noch vor Ankunft des Extrazuges informiert.
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Antworten