Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#51 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 15.04.24 @ 13:06 Wenn dann junge grosse Talente zu uns kommen wie Dijon Kameri oder zB. Gharbi von Lausanne Ouchy usw., dann bringt das auch einiges.
Gerne zitiere ich diesen Gagg dann in Bälde wenn wir in Bellinzona und Baden höckelen. :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#52 Beitrag von Reichmuth »

Dijon Kameri wäre ein absoluter Gewinn.

Dbidu
Beiträge: 485
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#53 Beitrag von Dbidu »

Was möchtest du den in Baden für ein Spiel schauen nächste Saison Kummerbube?
FC Baden - FC Paradiso?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#54 Beitrag von Charlie Bronson »

Dbidu hat geschrieben: 15.04.24 @ 11:56 Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.

Hattest Du die Info, dass GC dank den Chinesenmillionen bald ganz andere Möglichkeiten hat, auch von den beiden?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#55 Beitrag von yoda »

Ausser Amir kommt ihr alle gehen, ausser Amir kommt ihr alle gehen.

Sämtliche Abgänger erhalten einen Beni Lüthi Gedenkstein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#56 Beitrag von Alexandre Comisetti »

kummerbube hat geschrieben: 15.04.24 @ 13:23
Dbidu hat geschrieben: 15.04.24 @ 13:06 Wenn dann junge grosse Talente zu uns kommen wie Dijon Kameri oder zB. Gharbi von Lausanne Ouchy usw., dann bringt das auch einiges.
Gerne zitiere ich diesen Gagg dann in Bälde wenn wir in Bellinzona und Baden höckelen. :?
Ändere Baden mit Carouge, dann passts. :mrgreen:

migu1886
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.24 @ 2:05

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#57 Beitrag von migu1886 »

@Lichti


Genau wie sie es bei Randy Schneider verpasst haben.. scheint man auch jetzt Ismaili und Gerbovci zu verpassen

Ich habe die letzten Spiele der U21 verfolgt und muss klar sagen, dass diese beiden die einzigen Lichtblicke waren!!! Ausserdem kosten Sie nichts, haben Qualität deswegen muss die Führung da ein Zeichen geben in der kommenden Saison und die beiden ins Kader holen. Da gibt es genug Spieler im Kader der 1. Mannschaft mit viel weniger Qualität dass ist einfach unglaublich!!

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#58 Beitrag von Abstauber »

Goegi hat geschrieben: 15.04.24 @ 12:36 Bzgl. Kaderplanung kann man folgendes berücksichtigen (aus einem Interview von LAFC Sport Direktor Thorrington, welcher gemäss einem kürzlichen Interview mit Stacey auch bzgl. GC starken Einfluss hat):

"Doch was ist nun genau das Ziel mit den Hoppers: "Es geht um die übergeordnete Idee, dass wir einen Pool von jungen Spielern aufbauen in einer Struktur, in der sich Talente entwickeln können bis auf das höchste Level." Es gehe auch um den Austausch, die Synergien und gegenseitiges Lernen. So wolle man dies auch bei seinen beiden anderen Teams, Wacker Innsbruck und Racing de Montevideo machen.

Die Strategie nennt sich "Red & Gold", auch der FC Bayern München ist in dieser Strategie mit drin. So wolle man die Spieler bei den anderen Vereinen ausbilden lassen, wenn dies im Sinne der Vereine und der Entwicklung der Spieler ist.

Auf die Verpflichtung von Starspielern, wie es bei LAFC der Fall war, werden die GC-Fans vergebens warten. Man sei finanziell und wirtschaftlich äusserst diszipliniert, man wolle abschätzen, was Kosten und was Investitionen sind. Es sei wichtig, dass Harald Gärtner, der Chef im sportlichen Bereich, sein Know-How einbringt und mithilft, Anpassungen im Kader zu tätigen."

Quelle: https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... geschichte
Und für diesen Mist haben wir uns erneut ausländische Besitzer angetan.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#59 Beitrag von nestor »

Der meierige Max aus Luzern würde unserem Mittelfeld gut tun für die Offensive....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 362
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#60 Beitrag von oberyn »

nestor hat geschrieben: 16.04.24 @ 21:34 Der meierige Max aus Luzern würde unserem Mittelfeld gut tun für die Offensive....
Der zielt wohl eher auf einen Bundesliga job, als Challenge League
hardturm pls...

Antworten