Baldige rückkehr von Nunez?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

Baldige rückkehr von Nunez?

#1 Beitrag von Nuñez »

Ich weiss es ist sicher schon noch zu früh um übers Nunez rückkehr zu sprechen! Aber was ist wenn er das schlecht spielt??? Dann kann seine rückkehr fast wider geplant werden
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#2 Beitrag von Bluespirit »

Oh gott wie viele threads wills du noch öffnen?!?! Es gits schon genug platz uf über nunez zu diskutieren!!
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Baldige rückkehr von Nunez?

#3 Beitrag von pippo36 »

Nuñez hat geschrieben:Ich weiss es ist sicher schon noch zu früh um übers Nunez rückkehr zu sprechen! Aber was ist wenn er das schlecht spielt??? Dann kann seine rückkehr fast wider geplant werden
reichen dir die anderen thread nicht?
hier noch die liste:

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=105

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1160

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 5&start=15

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 2&start=30


bitte thread schliessen!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#4 Beitrag von Mahatma »

Bewahre das Schöne und danke für das Gewesene.

Das ist das Beste was Du tun kannst.

Manchmal ist es so, wie Katja Ebstein singt: "Abschied ist ein bisschen wie sterben". Nimm das Schöne mit.

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#5 Beitrag von quebec »

Mach lieber mal deine Hausaufgaben statt dauernd Müll über Nunez zu posten....Wart nur bis sich Blue auflöst, das wird dir viel mehr weh tun.

GEGEN KINDER IM NETZ

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#6 Beitrag von eichiv »

quebec hat geschrieben:Mach lieber mal deine Hausaufgaben statt dauernd Müll über Nunez zu posten....Wart nur bis sich Blue auflöst, das wird dir viel mehr weh tun.

GEGEN KINDER IM NETZ
lieber Blue als Blueside.. aber recht hast du sowieso :D
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

NUÑEZ COME BACK!!!!

#7 Beitrag von GCZSC »

ich hoffe es, dass unser ex-GC star NUÑEZ bald wieder zurück kommt!

NUÑEZ COME BACK!!!!
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#8 Beitrag von yoda »

He'll never come back! Das steht schon absolut fest. Wenn einer bei den Vertragsverhandlungen schon so kaltblütig ist und lügt wie gedruckt, dann waren auch seine Rückkehrankündigungen nur leere Worthülsen. Er verschwieg Brunner und Riedle, dass er schon einen Vertrag in der Hinterhand hatte. So einer ist geschäftstüchtig. Eigentlich nichts verwerfliches. Aber bei so einem Charakter darf man dann auch Aussagen wie eine Rückkehr in die Schweiz nicht ernst nehmen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#9 Beitrag von Foxy »

das sagt so oder so jeder globi das er wieder zurück kommt, hoffe nunez kommt nicht mehr back.....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#10 Beitrag von MMM »

yoda hat geschrieben:He'll never come back! Das steht schon absolut fest. Wenn einer bei den Vertragsverhandlungen schon so kaltblütig ist und lügt wie gedruckt, dann waren auch seine Rückkehrankündigungen nur leere Worthülsen. Er verschwieg Brunner und Riedle, dass er schon einen Vertrag in der Hinterhand hatte. So einer ist geschäftstüchtig. Eigentlich nichts verwerfliches. Aber bei so einem Charakter darf man dann auch Aussagen wie eine Rückkehr in die Schweiz nicht ernst nehmen.
Na ja... Wenn Brunner und Riedle nicht davon ausgingen, dass Nunez schon einen unterschriftsreifen Vertrag in den Händen hat, wären sie selten naiv (und das traue ich ihnen an sich nicht zu). Welcher Fussballer löst schon einen 6-Monatsvertrag mit durchaus brauchbarem Gehalt auf ohne zu wissen, dass er sogleich wo anders (mit höherem Gehalt) unterkommt..? Das macht ja wohl auch sonst kein (normaler) Arbeitnehmer, und das dürften auch Riedle und Brunner gewusst haben.
Ich denke eher, dass man tatsächlich schicht froh war, ihn von der Lohnliste zu haben, da eine Vertragsverlängerung offenbar nicht möglich war, und man ihm wirklich auch keine Steine in den Weg legen wollte (angesichts einiger Abgänge in letzter Zeit - Chappi und Co. - fällt es schwer, der GC-Führung so viel Stil zuzuerkennen in solchen Sachen, ich weiss... :wink: ). Und woher kommt eigentlich dieses 100'000.- (Mini-) Ablösegerücht? Dies würde nämlich durchaus noch Sinn machen...

(das alles heisst nicht, dass ich davon ausgehe, Nunez je wieder im GC-Dress spielen zu sehen, auch wenn es mich durchaus freuen würde).

Antworten