Nunez wechselt zu Atletico Madrid

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

Nunez wechselt zu Atletico Madrid

#1 Beitrag von The Blues »

Der Wechsel von Richard Nunez zu Atletico Madrid ist perfekt. Er hat alle medizinischen Tests bestanden. Er wird morgen den Medien vorgestellt.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#2 Beitrag von TO BE »

Und schon wieder ein Nunez Thread... Das nimmt ja schon fast fcbforum-Hakan oder fcbforum-petric Formen an...

TO BE

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von pippo36 »

Bitte, nicht schon wieder ein Thread für Nunez. Es sind 1. genug Threads für Nunez offen und 2. hat es schon jemand beigetragen ;-)

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=120

Benützt doch zuerst die Suchfunktion ;-)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#4 Beitrag von Nuñez »

Eben wie schon gefragt wie lange geht der vertrag
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von pippo36 »

Nuñez hat geschrieben:Eben wie schon gefragt wie lange geht der vertrag
THREAD SCHLIESSEN!!


Gratistipp:
www.google.ch
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Gesperrt