Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Quo vadis GC?

#7211 Beitrag von Kreis1886 »

GC Supporter hat‘s den Nuggi aber mal uhuren usengetätscht :o
nume du.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Quo vadis GC?

#7212 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.04.24 @ 11:04 es gibt nur noch eine kleine Chance den Schaden zu begrenzen. Alle die, welche man nicht mehr will, die Verträge auslaufen und diejenigen die nicht mehr bleiben wollen, vorzeitig in die bezahlten Ferien schicken, damit sie mit ihrer Sch* Stimmung den Betrieb nicht mehr stören. De Carvalho würde ich durchaus noch eine Chance geben, der kann sich mit dem richtigen Trainer noch entwickeln. ich bezweifle aber dass dieses Konstrukt so konsequent handeln kann

Die Spieler wo kein Bock haben wie Morandi & Momoh gehören ganz einfach auf die Tribühne verbannt bzw…
vom Training Suspendiert. Aber bei diesem Club wundert Mich nichts mehr, die Diva macht weiterhin die Eckbälle und die Standards. Das lustige ist es sagt nimmand was, Und Momoh darf weiterhin verstolpern und die Hände verwerfen. Ich akzeptiere auch nicht das man sagt Wer soll sonst Spielen ? dann bring einen U19 oder U18 Spieler und U21 Spieler wo gerne möchte spielen und wo Gass geben will als so eine lustlose Diva oder der möchtegern Star …

Sergio+
Beiträge: 2599
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis GC?

#7213 Beitrag von Sergio+ »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 14.04.24 @ 15:25
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.04.24 @ 11:04 es gibt nur noch eine kleine Chance den Schaden zu begrenzen. Alle die, welche man nicht mehr will, die Verträge auslaufen und diejenigen die nicht mehr bleiben wollen, vorzeitig in die bezahlten Ferien schicken, damit sie mit ihrer Sch* Stimmung den Betrieb nicht mehr stören. De Carvalho würde ich durchaus noch eine Chance geben, der kann sich mit dem richtigen Trainer noch entwickeln. ich bezweifle aber dass dieses Konstrukt so konsequent handeln kann

Die Spieler wo kein Bock haben wie Morandi & Momoh gehören ganz einfach auf die Tribühne verbannt bzw…
vom Training Suspendiert. Aber bei diesem Club wundert Mich nichts mehr, die Diva macht weiterhin die Eckbälle und die Standards. Das lustige ist es sagt nimmand was, Und Momoh darf weiterhin verstolpern und die Hände verwerfen. Ich akzeptiere auch nicht das man sagt Wer soll sonst Spielen ? dann bring einen U19 oder U18 Spieler und U21 Spieler wo gerne möchte spielen und wo Gass geben will als so eine lustlose Diva oder der möchtegern Star …
Genau du Schnuri, U18 und U19 Spieler verheizen und ihnen die Etikette "Absteiger" verpassen.

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: Quo vadis GC?

#7214 Beitrag von econ »

gotham25 hat geschrieben: 14.04.24 @ 15:09
Ronny89 hat geschrieben: 14.04.24 @ 15:05 Basel wird auch wegziehen 2:0gegen Servette...die auch in einer Krise aber ja ihr Aufbaugegner kommt ja nächste Woche mit uns....
Servette wieder mit riesen Chancen beim Stande von 0:0 aber machen sie wieder nicht wie in den letzten Spielen... genau, die gute Chancenverwertung können sie dann wieder gegen uns einlösen am nächsten Wochenende... So alles läuft verschissen (gegen uns)....
Zum Glück für Servette haben sie nächste Woche Aufbaugegner Nummer 1 zu gast.

starschy
Beiträge: 347
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: Quo vadis GC?

#7215 Beitrag von starschy »

GC Supporter hat geschrieben: 14.04.24 @ 13:55 Was ein Sch* den ihr euch da in die taschen lügt. GC ist GC, kein sozzi Winti 2.0, kein Fascho möchtegern Arbeiter Club 2.0 nein, es ist GC!! Glaubt ihr Winti spielt jemals um einen Titel?! St.Gallen? Nein!! Aus die Maus, beerdigt diesen Club und der letzte soll bitte so gut sein und die Bücher öffnen… würde mich dringend intressiern welcher dieser sooo grossen GC Fans von früher bis heute, sich am Club bereichert hat!!!!
Winterthur ist wie Union Berlin. Sie stiegen auf. Verbessern sich nach vorne und es kommt der Tag wo die Europäischen Fussball spielen.

Bei GC sehe ich das nicht mal entfernt. Die Tage wo Mäse Koller, Yakin und viele andere punkteten ist seit 20 Jahren vorbei!, :)

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Quo vadis GC?

#7216 Beitrag von gcwatchdog »

Sergio+ hat geschrieben: 14.04.24 @ 17:32
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 14.04.24 @ 15:25

Die Spieler wo kein Bock haben wie Morandi & Momoh gehören ganz einfach auf die Tribühne verbannt bzw…
vom Training Suspendiert. Aber bei diesem Club wundert Mich nichts mehr, die Diva macht weiterhin die Eckbälle und die Standards. Das lustige ist es sagt nimmand was, Und Momoh darf weiterhin verstolpern und die Hände verwerfen. Ich akzeptiere auch nicht das man sagt Wer soll sonst Spielen ? dann bring einen U19 oder U18 Spieler und U21 Spieler wo gerne möchte spielen und wo Gass geben will als so eine lustlose Diva oder der möchtegern Star …
Genau du Schnuri, U18 und U19 Spieler verheizen und ihnen die Etikette "Absteiger" verpassen.

das ist das problem, es wird mehr auf die etikette geachtet als auf das spiel. wenn ein U19 im 1 spielen darf, soll er das machen. was soll das genau verheizen, ist eine top Erfahrung. Aber abstieg macht sich wohl nicht gut im insta profil

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#7217 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Jetzt hat es noch Loozärn def. nach unten verschlagen, unseren Lieblingsgegner zum ablosen. Nichts bleibt uns erspart, aber mit etwas Glück sind die nicht mehr sonderlich motiviert dann... :?
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Quo vadis GC?

#7218 Beitrag von Reichmuth »

Gegen YS und Ouchy werden die natürlich grausam motiviert sein!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Quo vadis GC?

#7219 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Reichmuth hat geschrieben: 14.04.24 @ 18:43 Gegen YS und Ouchy werden die natürlich grausam motiviert sein!
Wir müssen nur auf uns schauen, kännsch? :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Quo vadis GC?

#7220 Beitrag von Cabanas-fän »

Folgende Punkte müssen bis Samstag gemacht werden.

1. Fitness Mabil und Ndenge verbessern
2. Fitness der restlichen Mannschaft verbessern
3. Unmotivierte Spieler entfernen und junge Spieler einbauen
4. Spielformen üben
5. Standards üben

Antworten