VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: VR Anliker

#21 Beitrag von TO BE »

.:Reto90:. hat geschrieben:
GC-Verwaltungsrat Stephan Anliker soll Sie aber schon ziemlich konkret auf eine allfällige Fusion angesprochen haben.
Canepa: Ich werde von vielen Leuten wegen vieler Dinge angesprochen. Ich sage es nochmals klipp und klar: Eine Fusion mit GC steht nicht auf meiner Agenda. Das beschäftigt mich schlicht nicht.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18491828
Naja, in diesem Interview wirft der Fragensteller(in?) ja nur so mit Spekulationen und Wilden Behauptungen um sich. Definitiv nicht was das man ernst nehmen muss... Und ganz ehrlich, eine Fusion im Moment macht absolut keinen Sinn. Vielleicht wäre es ein ernsteres Thema für gewisse Leute wenn ein neues Stadion in Sicht wäre, aber momentan hätte man anstatt zwei Seuchenclubs (FInanziell) einfach einen...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: VR Anliker

#22 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben: das mit dem auf die finger schauen ist aber durchaus berechtigt. nicht nur weil anliker unter meier und leutwiler gute mine zum bösen spiel gemacht hat und in seiner funktion mitschuldig war am desaster der jüngsten vergangenheit. und ganz nebenbei haben gewisse herren hier im forum in der vergangenheit durchaus ein gutes näschen dabei bewiesen, bei wem und wo man genauer hinschauen muss... ums mal so zu sagen...

Nun ja Abgesehen von der Sache mit Meier und Leuthwiler müsste das dann noch bestätigt werden. Denn was auch immer stimmt, etwas kann man Dose nicht vorwerfen, dass es in irgendeiner Form schlecht gelaufen wäre unter seiner Führung. Im Vergleich zu anderen Zeiten war es während knapp 20 Monaten ziemlich ruhig um den Verein, positive News waren präsenter als die Negativen und auch Sportlich lief es so gut wie seit 10 Jahren nicht. Wäre die Abstimmung zum Stadion angenommen worden (es war ja trotz allem recht knapp) sähe alles gleich nochmals anders aus. Was ich damit sagen will, wer oder was auch immer kommt, ich sehe die Chancen recht gross dass man sich einen Dose zurück wünscht. Aber wir werden es sehen, ich bin eher skeptisch was unsere Zukunft angeht...

Zu Anliker, er ist halt wie die meisten Investoren eher unscheinbar und das ist halt auch gleichzeitig das grösste Problem. Es gibt im Verein so viele Parteien die Finanziell beteiligt sind und man nicht mal weiss wer genau das ist. Und sind wir mal ehrlich, wer bezahlt bestimmt auch. So ist es überall im Leben, da macht auch der Fussball, bei allem GC Herz, keinen Unterschied. Von daher kann man von aussen eh immer nur werweisen...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: VR Anliker

#23 Beitrag von Super Hopper »

der von dir zitierte beitrag ist schon etwas älter und war nicht auf dose bezogen (trotzdem ist er nicht falsch ;) )
TO BE hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben: das mit dem auf die finger schauen ist aber durchaus berechtigt. nicht nur weil anliker unter meier und leutwiler gute mine zum bösen spiel gemacht hat und in seiner funktion mitschuldig war am desaster der jüngsten vergangenheit. und ganz nebenbei haben gewisse herren hier im forum in der vergangenheit durchaus ein gutes näschen dabei bewiesen, bei wem und wo man genauer hinschauen muss... ums mal so zu sagen...

Nun ja Abgesehen von der Sache mit Meier und Leuthwiler müsste das dann noch bestätigt werden. Denn was auch immer stimmt, etwas kann man Dose nicht vorwerfen, dass es in irgendeiner Form schlecht gelaufen wäre unter seiner Führung. Im Vergleich zu anderen Zeiten war es während knapp 20 Monaten ziemlich ruhig um den Verein, positive News waren präsenter als die Negativen und auch Sportlich lief es so gut wie seit 10 Jahren nicht. Wäre die Abstimmung zum Stadion angenommen worden (es war ja trotz allem recht knapp) sähe alles gleich nochmals anders aus. Was ich damit sagen will, wer oder was auch immer kommt, ich sehe die Chancen recht gross dass man sich einen Dose zurück wünscht. Aber wir werden es sehen, ich bin eher skeptisch was unsere Zukunft angeht...

Zu Anliker, er ist halt wie die meisten Investoren eher unscheinbar und das ist halt auch gleichzeitig das grösste Problem. Es gibt im Verein so viele Parteien die Finanziell beteiligt sind und man nicht mal weiss wer genau das ist. Und sind wir mal ehrlich, wer bezahlt bestimmt auch. So ist es überall im Leben, da macht auch der Fussball, bei allem GC Herz, keinen Unterschied. Von daher kann man von aussen eh immer nur werweisen...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: VR Anliker

#24 Beitrag von TO BE »

Haha stimmt... Ok, aber egal :-)
Super Hopper hat geschrieben:der von dir zitierte beitrag ist schon etwas älter und war nicht auf dose bezogen (trotzdem ist er nicht falsch ;) )
TO BE hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben: das mit dem auf die finger schauen ist aber durchaus berechtigt. nicht nur weil anliker unter meier und leutwiler gute mine zum bösen spiel gemacht hat und in seiner funktion mitschuldig war am desaster der jüngsten vergangenheit. und ganz nebenbei haben gewisse herren hier im forum in der vergangenheit durchaus ein gutes näschen dabei bewiesen, bei wem und wo man genauer hinschauen muss... ums mal so zu sagen...

Nun ja Abgesehen von der Sache mit Meier und Leuthwiler müsste das dann noch bestätigt werden. Denn was auch immer stimmt, etwas kann man Dose nicht vorwerfen, dass es in irgendeiner Form schlecht gelaufen wäre unter seiner Führung. Im Vergleich zu anderen Zeiten war es während knapp 20 Monaten ziemlich ruhig um den Verein, positive News waren präsenter als die Negativen und auch Sportlich lief es so gut wie seit 10 Jahren nicht. Wäre die Abstimmung zum Stadion angenommen worden (es war ja trotz allem recht knapp) sähe alles gleich nochmals anders aus. Was ich damit sagen will, wer oder was auch immer kommt, ich sehe die Chancen recht gross dass man sich einen Dose zurück wünscht. Aber wir werden es sehen, ich bin eher skeptisch was unsere Zukunft angeht...

Zu Anliker, er ist halt wie die meisten Investoren eher unscheinbar und das ist halt auch gleichzeitig das grösste Problem. Es gibt im Verein so viele Parteien die Finanziell beteiligt sind und man nicht mal weiss wer genau das ist. Und sind wir mal ehrlich, wer bezahlt bestimmt auch. So ist es überall im Leben, da macht auch der Fussball, bei allem GC Herz, keinen Unterschied. Von daher kann man von aussen eh immer nur werweisen...

tikitaka
Beiträge: 69
Registriert: 18.09.11 @ 20:16

Re: VR Anliker

#25 Beitrag von tikitaka »

hinter all dem steht...
Erich Vogel und sein Sklave Rapic

Rapic macht was Vogel sagt
Vogel ist Sportchef... ist immer auf dem Campus etc...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: VR Anliker

#26 Beitrag von D.A.G. »

tikitaka hat geschrieben:... ist immer auf dem Campus etc...

wann ?

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: VR Anliker

#27 Beitrag von Roemer »

D.A.G. hat geschrieben:
tikitaka hat geschrieben:... ist immer auf dem Campus etc...

wann ?

D.A.G., bitte:
:roll:
tikitaka hat geschrieben:immer

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: VR Anliker

#28 Beitrag von strubä »

Im Sommer holt er dann den neuen Nachwuchstrainer von Zug 94...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: VR Anliker

#29 Beitrag von dani20 »

Nur zur Info: Anliker ist u.a zusammen mit Hakan Yakin und Andermatt an Zug94 beteiligt...
(Den Sinn sehe ich auch nicht...)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
15KR4
Beiträge: 32
Registriert: 04.09.11 @ 21:46
Wohnort: Winti

Re: VR Anliker

#30 Beitrag von 15KR4 »

dani20 hat geschrieben:Nur zur Info: Anliker ist u.a zusammen mit Hakan Yakin und Andermatt an Zug94 beteiligt...
(Den Sinn sehe ich auch nicht...)
ein vereineigenes farmteam..B-)

andere sinnvolle möglichkeiten fallen mir nicht ein..
GCZ 4-EVER

Antworten