GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Adi_GCZ
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.22 @ 18:48

Re: GC Podcast - Vorschläge

#431 Beitrag von Adi_GCZ »

gotham25 hat geschrieben: 13.04.24 @ 17:07 Oh Gott habt ihr keine anderen Probleme. Kommt einfach ins Stadion, unterstützt unseren GCZ und seid dankbar für jeden, der etwas für unseren Club leistet!!!
1+

Ungeziefer1886
Beiträge: 481
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#432 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wer Gelder von Fans sammelt und angibt nicht daran verdienen zu wollen, dann aber in intransparenten Maschen verwickelt war, wird zurecht hinterfragt. Gerade wenn Gelder angeblich für die Kurve gesammelt werden sollten, ist eine Transparenz gefordert. Die Fragen sind meines erachtens berechtigt, aber Vorwürfe oder Fragen sind keine Beweise. Ich hoffe die Kurve schaut sich das in Ruhe an mit Stephan.

Im übrigen gilt das auch für diverse Stickeranbieter. Kauft die Sticker direkt von der Kurve dann geht das Geld auch in die Kurve. Gibt genug Stickerverkäufer die nichts mit dem Verein oder Fanszene am Hut haben und sich an der Leidenschaft junger Fans bereichern.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#433 Beitrag von Score »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 13.04.24 @ 18:56 Wer Gelder von Fans sammelt und angibt nicht daran verdienen zu wollen, dann aber in intransparenten Maschen verwickelt war, wird zurecht hinterfragt. Gerade wenn Gelder angeblich für die Kurve gesammelt werden sollten, ist eine Transparenz gefordert. Die Fragen sind meines erachtens berechtigt, aber Vorwürfe oder Fragen sind keine Beweise. Ich hoffe die Kurve schaut sich das in Ruhe an mit Stephan.

Im übrigen gilt das auch für diverse Stickeranbieter. Kauft die Sticker direkt von der Kurve dann geht das Geld auch in die Kurve. Gibt genug Stickerverkäufer die nichts mit dem Verein oder Fanszene am Hut haben und sich an der Leidenschaft junger Fans bereichern.
Ich versteh das nicht so recht, er hat doch einfach den QR Code vom Sektor IV geteilt oder hab ich da was falsch verstanden? Und ja, die Transparenz bei einer Choreokasse ist so eine Sache. Tausende Franken hat man schon mit den Becherspenden damals eingenommen, auch damals hat ja niemand nach Transparenz gerufen… Aber muss ja niemand spenden…
Hier zielen einige sehr tief, das anonym und aufgrund von Behauptungen und Vermutungen. Stand jetzt teile ich die Meinung das wir einiges grössere Probleme haben als die paar wenigen welche sich mühe geben für den Verein zu vertreiben…

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#434 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 13.04.24 @ 21:08 Stand jetzt teile ich die Meinung das wir einiges grössere Probleme haben als die paar wenigen welche sich mühe geben für den Verein zu vertreiben…
Ich würde vorschlagen, dass wir auch hier das bisher bereits sehr erfolgreiche Hasenmotto weiterführen - löönd die Lüüt (Einbeiner, Heiländer und selbstdarstellende Betrügersiechen) emal in Rueh la schaffe!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#435 Beitrag von Score »

kummerbube hat geschrieben: 13.04.24 @ 21:19
Score hat geschrieben: 13.04.24 @ 21:08 Stand jetzt teile ich die Meinung das wir einiges grössere Probleme haben als die paar wenigen welche sich mühe geben für den Verein zu vertreiben…
Ich würde vorschlagen, dass wir auch hier das bisher bereits sehr erfolgreiche Hasenmotto weiterführen - löönd die Lüüt (Einbeiner, Heiländer und selbstdarstellende Betrügersiechen) emal in Rueh la schaffe!
Du, jeder macht was er kann. Du ja auch…

swzh
Beiträge: 91
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#436 Beitrag von swzh »

über Tausend Franken wurden von mir gespendet, durch Spenden an den Podcast und durch Cabatech. Nur durch die treuen Hörerinnen und Hörer ist dies machbar, dass ich nun alle Utensilien habe. Vielen Dank. Achja spende sowieso jeden Monat an die Kurve. An die mit einem Instagram-Account: Schaut vorbei @gczurichpodcast

swzh
Beiträge: 91
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#437 Beitrag von swzh »

Viel Spass beim beobachten von meinem Instagram und Linkedin Account ;) Leute die allerdings mit mir offen sprechen wollen sind herzlich Willkommen. Hopp GCZ!

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: GC Podcast - Vorschläge

#438 Beitrag von Ballankopf »

@Stephan....es heisst im übrigen nicht "stönd uf wenn ihr Zürcher sind...." Danke
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

swzh
Beiträge: 91
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#439 Beitrag von swzh »

Ballankopf hat geschrieben: 13.04.24 @ 23:43 @Stephan....es heisst im übrigen nicht "stönd uf wenn ihr Zürcher sind...." Danke
Nei so heissts ned

Lichti
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.24 @ 0:14

Re: GC Podcast - Vorschläge

#440 Beitrag von Lichti »

Ich bin ein alter Hardturm-Gänger und habe mich unlängst hier im Forum angemeldet. Das Internet ist leider nicht mehr ganz so meine Zeit.
Was ich nun aber gesehen habe, hat mich furchtbar wütend gemacht, weshalb ich mich hier jetzt auch mal zu Wort melden muss.

Ich finde es unfassbar, dass ein Schlufi wie dieser swzh, nachweislich als „Talent scout!!!“ in einem Betrüger-Laden tätig, hier auf harmloses Schaf macht. Ob er noch immer bei diesem Betrüger-Laden beschäftigt ist, wovon ich ausgehe, spielt keine Rolle. Jeder, der einst für solche Kriminelle gearbeitet hat, bleibt für mich ein ehrenloser Idiot. Unabhängig davon, ob er jetzt für die GC Fanszene etwas leistet oder nicht.

Überdies glaube ich ihm kein Wort, wenn er sagt, dass er, der nur zwei lausige Mikrofone für rund 250.- gekauft hat, seinen enormen Gewinn aus den ganzen Geldspenden wieder der Kurve zukommen liess.

Ich danke an dieser Stelle explizit User Sprinkhaan, dass er das hier aufgedeckt hat. Swzh kann ich nur einen Rat geben: Mach dich vom Acker, solange du noch kannst! Ein guter Freund von mir, Lokführer bei der SOB, pensioniert seit November 2023, ist den Betrügern dieser Scheinfirma in Pfäffikon aufgesessen und hat mehrere tausend Franken verloren.

Ich habe mir erlaubt, ihn an dich zu verweisen, als Talent Scout übernimmst du sicher entsprechend Verantwortung!!

Antworten