Löwenkopf

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Löwenkopf

#1 Beitrag von yoda »

Wer hat den Löwenkopf vom Winterthurer Brunnen unerlaubt entwendet? Denen wurde schon ein Berner genommen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Löwenkopf

#2 Beitrag von Florian1886 »

Der Löwenkopf ist nach meinen Informationen zu nahe am Wasser des Brunnens gestanden. Der vier Sohlenbreite Abstand konnte nicht gewährleistet werden. Lisa Kromer hat diesen daraufhin protestartig obenohne entwendet und ein Brunnenschutz Komitee gegründet.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Löwenkopf

#3 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 10.06.23 @ 16:25 Wer hat den Löwenkopf vom Winterthurer Brunnen unerlaubt entwendet? Denen wurde schon ein Berner genommen.
Und ein Dolendeckel. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten