Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#11 Beitrag von FINCH »

Erste Hälfte Katastrophe

Einzig Ndicka einigermassen genügend der Rest einfach nur schlecht, null Kreativität, null Leidenschaft.
Vor allem von Mabil hätte ich viel mehr erwartet.

Zweite Halbzeit war ganz okay, ganzes Team ausgewechselt.
Ndenge spielte stark und der RAV der in der 75min kam. Weiss jemand wer das ist? Ziemlich klein, lieferte den Assist zum 2:1
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#12 Beitrag von gotham25 »

nobillag hat geschrieben: 19.09.23 @ 20:47 diese mannschaft ist sehr stark
Vor allem unser Goali... der Freistoß war echt unhaltbar.... :P

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#13 Beitrag von Florian1886 »

Das Spiel war sehr dürftig.. GC zwar mit viel Ballbesitz und gutem Aufbau aber im letzten Drittel fehlen die Ideen und Kaltschnäuzigkeit. N'Dicka machte in den ersten 30 Minuten viel Freude und ist gerannt bis zum umfallen.
Fink unterirdisch wie wurde der Profi ?
Kuttin war in der 2.Hz im Tor, unglaublich wie viel Präsenter er ist. Er motiviert die Mannschaft und schreit sich die Seele aus dem Leib. Ihm liegt viel an der Zuordnung der Mannschaft, kein vergleich zu Hammel.

Schade auch das nicht mehr gekommen sind.Zuschauerzahl Ca. 200.

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#14 Beitrag von econ »

Vielleicht könnte ja das Pflegheim Drusberg eine Mannschaft zusammenstellen, so dass man sich etwas warm schiessen und Motivation tanken könnte.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#15 Beitrag von long_beach »

Ob man diesen Hammel durch Kuttin ersetzen könnte?

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#16 Beitrag von Score »

econ hat geschrieben: 19.09.23 @ 22:07 Vielleicht könnte ja das Pflegheim Drusberg eine Mannschaft zusammenstellen, so dass man sich etwas warm schiessen und Motivation tanken könnte.
Das ist doch Konkurs gegangen :o
Naja Testspiel halt und trotzdem gut dass man wenigstens noch knapp gewonnen hat. Angriff zum 2:1 hat mir ganz gut gefallen. Aufstellung einmal mehr total durchgewürfelt, keine Ahnung was Berner damit bezwecken will…

Torwart Position leg ich mich fest, Kuttin besser geeignet als Hammel, was aber nicht heisst das er ein super Torwart ist… Trotzdem, der Wechsel müsste man wohl machen…

Ansonsten Harmloses Ballherumgeschiebe, weiterhin sehr Ideenlos… Wär schön der Herr an der Linie würde sich langsam aber sicher mal für eine Startelf entscheiden…

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#17 Beitrag von Sergio+ »

Score hat geschrieben: 20.09.23 @ 0:01 Aufstellung einmal mehr total durchgewürfelt, keine Ahnung was Berner damit bezwecken will…
Wär schön der Herr an der Linie würde sich langsam aber sicher mal für eine Startelf entscheiden…
Bei Testspielen ist testen verboten 😱
Alle Spieler die noch kein oder ein Spiel hatten, müssen wieder nach Hause 🛫
Hätten sie mal besser dich als Trainer genommen...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#18 Beitrag von AUUUH »

Florian1886 hat geschrieben: 19.09.23 @ 21:40 Das Spiel war sehr dürftig.. GC zwar mit viel Ballbesitz und gutem Aufbau aber im letzten Drittel fehlen die Ideen und Kaltschnäuzigkeit. N'Dicka machte in den ersten 30 Minuten viel Freude und ist gerannt bis zum umfallen.
Fink unterirdisch wie wurde der Profi ?
Kuttin war in der 2.Hz im Tor, unglaublich wie viel Präsenter er ist. Er motiviert die Mannschaft und schreit sich die Seele aus dem Leib. Ihm liegt viel an der Zuordnung der Mannschaft, kein vergleich zu Hammel.

Schade auch das nicht mehr gekommen sind.Zuschauerzahl Ca. 200.
Kuttin würde ich auch gerne mal von Beginn weg sehen. Die Niederlage gegen Sion lag sicher nicht an ihm. Wäre ein Zeichen an Hammel, dass er seinen Platz im Tor erkämpfen muss.

Zur Zuschauerzahl: Wenn man seitens GCZ früher informieren würde, dass das Spiel öffentlich ist, würden deutlich mehr Leute kommen. Ich wäre gern dort gewesen. Immerhin gabs einen Livestream.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#19 Beitrag von Lombardo »

FINCH hat geschrieben: 19.09.23 @ 20:57 Erste Hälfte Katastrophe

Einzig Ndicka einigermassen genügend der Rest einfach nur schlecht, null Kreativität, null Leidenschaft.
Vor allem von Mabil hätte ich viel mehr erwartet.

Zweite Halbzeit war ganz okay, ganzes Team ausgewechselt.
Ndenge spielte stark und der RAV der in der 75min kam. Weiss jemand wer das ist? Ziemlich klein, lieferte den Assist zum 2:1
Der rechte Aussenverteidiger ab der 75 min war Samuel Marques, wirklich toller Auftritt von ihm. Schürpf eigentlich wieder verletzt oder wieso war er nicht dabei?

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

#20 Beitrag von Florian1886 »

Lombardo hat geschrieben: 20.09.23 @ 9:56
FINCH hat geschrieben: 19.09.23 @ 20:57 Erste Hälfte Katastrophe

Einzig Ndicka einigermassen genügend der Rest einfach nur schlecht, null Kreativität, null Leidenschaft.
Vor allem von Mabil hätte ich viel mehr erwartet.

Zweite Halbzeit war ganz okay, ganzes Team ausgewechselt.
Ndenge spielte stark und der RAV der in der 75min kam. Weiss jemand wer das ist? Ziemlich klein, lieferte den Assist zum 2:1
Der rechte Aussenverteidiger ab der 75 min war Samuel Marques, wirklich toller Auftritt von ihm. Schürpf eigentlich wieder verletzt oder wieso war er nicht dabei?
Auch Abrashi war gestern nicht anzutreffen im Campus. Entweder individuelles Training oder vielleicht Pause.

Antworten