SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bonzeinsekt
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.09 @ 14:43

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#71 Beitrag von Bonzeinsekt »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 23.10.23 @ 22:29
Zürich1886CH hat geschrieben: 23.10.23 @ 21:40

Also 1. mal muss man beachten, dass eine Palästinensische Flagge nicht gleich mit Antisemitismus verglichen werden darf. Diese Flagge steht hauptsächlich für die Palästinenser. Denn wer sich wirklich über den Nahen Osten Auskennt und ausschliesslich über Palästina, der weiss, dass Palästina kein Muslimisches Land ist sondern genau so viele Christen und Juden, wie Muslime hat. Darauf kann ich deine Aussage zur Antisemitischen Denkweise dieser von dir genannten "Ecke" verneinen und bitte dich darum, beim nächsten politischen Artikel, dich wenigstens darüber schlau zu machen.
+1
Möchte da gerne um 1000.- erhöhen, wenn die selbsternannten Nahost-Experte mir Fakten darlegen können, dass in Palästina gleich viele Juden, Christen und Araber leben. Besonders in Gaza unter der islamistischen Hamas leben ganz bestimmt alle 3 Religionen friedlich zusammen. Sorry habe ich mich nicht in den Telegram-Foren und auf Tiktok-Videos wie ihr mit dem Nahostkonflikt auseinander gesetzt. Also bitte ich euch, wie so schön erwähnt, euch selbst über die Zahlen und die erwähnte "Ecke" schlau zu machen, bevor hier falsche Behauptungen als Wahrheit auftischt. Fast schon ein bisschen schwurbewlig dieses Halbwissen. :roll:

Bonzeinsekt
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.09 @ 14:43

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#72 Beitrag von Bonzeinsekt »

Grillo hat geschrieben: 23.10.23 @ 23:56
skillet_19 hat geschrieben: 23.10.23 @ 23:38

:lol: Ich gebe dir 1000.- Bar auf die Hand wenn du als erkennbarer Jude nach Palästina gehst. Natürlich nur, wenn du lebend raus kommst. Anderen sagen sich schlau zu machen und selbst keine Ahnung haben. Und nun: Fussball bitte.
Ich gehe deshalb so gerne an einen GC-Match, weil ich dort keine Politik anzutreffen hoffe. Die einzige Fahne (oder Doppelhalter ;) ) die ich hisse haben mit dem GCZ zu tun und meine Hymne dort ist "Das isch GC".
+1

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#73 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich verstehe die Flagge als klares Zeichen gegen die neuen Besitzer aus Amerika.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#74 Beitrag von gotham25 »

GC entscheidet endlich mal wieder ein Spiel und gewinnt in der 93 Minute dank eines schön herausgespielten Treffers und ich lese hier mehr über politische Diskussionen als über den geilen GC Sieg... so crazy... :twisted:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#75 Beitrag von kummerbube »

gotham25 hat geschrieben: 24.10.23 @ 6:57 GC entscheidet endlich mal wieder ein Spiel und gewinnt in der 93 Minute dank eines schön herausgespielten Treffers und ich lese hier mehr über politische Diskussionen als über den geilen GC Sieg... so crazy... :twisted:
Wenn man sich, so wie bei uns, das Siegen derart gewöhnt ist, kann schon einmal ein Nebenschauplatz ins kollektive Bewusstsein geraten. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

KlausKleber
Beiträge: 80
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#76 Beitrag von KlausKleber »

Score hat geschrieben: 23.10.23 @ 9:52
Hammel, der genügt einfach (noch?) nicht. Und wenn dann mehrmals erwähnt wird wie jung der sei, sorry, aber Sommer, Bürki, Omlin waren alle noch jünger als sie schon viel besser gespielt haben. GC MUSS in meinen Augen reagieren im Winter. Ich hoffe die sparen schon jetzt für ein Bürki Comeback...
Naja... jetzt vergleichst du den lieben Herrn Hammel aber mit drei Torhütern, die auch in jungen Jahren schon überdurchschnittlich waren und entsprechend Karriere gemacht haben. Etwas unfair, finde ich. Wenn wir den Hammel schon vergleichen, dann bitte mit durchschnittlichen Super League Goalies. Und da, denke ich, kann er mithalten.
Selbstverständlich hätte ich auch lieber wieder den jungen Bürki im Tor. Von sowas darf man gerne träumen, aber man kann es von GC mit den aktuellen Rahmenbedingungen nicht erwarten.
Den alten Bürki möchte ich nicht zurück. Geld für Nostalgie-Käufe auszugeben, können wir uns nicht leisten.

Ihr merkt, ich finde den Hammel ganz ok. Nicht mehr, nicht weniger.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#77 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Hat eigentlich jemand von euch gegen Lugano das Angebot der GC-Fussballsektion (Gratisticket fürs A mit Gelegenheit zur Diskussion bei Wurst und Bier) wahrgenommen? Falls ja, wie war's?
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#78 Beitrag von AG_1886 »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 25.10.23 @ 11:44 Hat eigentlich jemand von euch gegen Lugano das Angebot der GC-Fussballsektion (Gratisticket fürs A mit Gelegenheit zur Diskussion bei Wurst und Bier) wahrgenommen? Falls ja, wie war's?

Ja habe ich. Leider waren die Eintrittstickets für die Turnhalle, in welcher es Wurst und Bier gab bereits vergriffen, sodass ich mich mit einem gratis Ticket auf der A Tribüne begnügen musste. :lol:
Daher kann ich leider nichts über den eigentlichen Anlass sagen, ausser dass ich es eine super Idee der GC-Fussballsektion fand und es mich freut, dass die Nachfrage nach dem Anlass gross war.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#79 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

AG_1886 hat geschrieben: 25.10.23 @ 13:27
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 25.10.23 @ 11:44 Hat eigentlich jemand von euch gegen Lugano das Angebot der GC-Fussballsektion (Gratisticket fürs A mit Gelegenheit zur Diskussion bei Wurst und Bier) wahrgenommen? Falls ja, wie war's?

Ja habe ich. Leider waren die Eintrittstickets für die Turnhalle, in welcher es Wurst und Bier gab bereits vergriffen, sodass ich mich mit einem gratis Ticket auf der A Tribüne begnügen musste. :lol:
Daher kann ich leider nichts über den eigentlichen Anlass sagen, ausser dass ich es eine super Idee der GC-Fussballsektion fand und es mich freut, dass die Nachfrage nach dem Anlass gross war.
Danke. Ja, das finde ich auch. Und die Zuschauerzahl zeigt ja, dass solche Aktionen durchaus etwas bringen, wenn auch natürlich (noch) auf bescheidenem Niveau.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

#80 Beitrag von Score »

gotham25 hat geschrieben: 23.10.23 @ 11:58 https://m.youtube.com/watch?v=OJQXwhlSGcA

Wie gut das tut.... :D
Sehr sehr cool, schön die Mannschaft so zu sehen. Mir fehlt einzig Dadashov bei der Truppe :mrgreen:

Antworten