SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#111 Beitrag von kummerbube »

Reichmuth hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:16 Erschreckend tief war auch die Zuschauerzahl für so eine Affiche. Von Euphorie nach dem Derbysieg war nichts zu spüren.
Winti ist also eine tolle Affiche? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Dbidu
Beiträge: 485
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#112 Beitrag von Dbidu »

Magic-Kappi hat vieles richtig geschrieben. Die Abwehr finde ich eigentlich gut, es fehlt einfach ein routinierte Chef. Ich hätte Michi Lang wirklich gerne, auch wenn einige gegen ihn sind. Hoxha und Carvalho werden höchstens Ergänzungsspieler sein, Leistungsträger werden diese kaum. Morandi sollten wir Lugano verkaufen, auch Damian Nigg wird von Lugano umgarnt, er möchte eigentlich auch wieder ins Tessin. Momoh hat gute Tage, schiesst aber kaum Tore und wir wissen auch nicht wie lange seine beiden (!) Knies halten. An Babunski glaube ich immer noch, Abrashi würde ich sogar nochmals einen 1 Jahresvertrag anbieten, wegen dem Teamgeist und als Joker. Schürpf reicht es nächstes Jahr nicht mehr. Abu finde ich gut, hatte gestern aber die falsche Position. Wie sollen die Stürmer Tore schiessen, wenn sie keine Bälle erhalten. Ich glaube aber, dass wir die Schweine wieder besiegen wegen Bastida Meier, halte sehr viel von ihm, an dem werden wir noch viel Geld verdienen. Ndicka, Abels , Kempter, Fink, Rastoder , Blasucci müssen weg. Shabani hat mir eigentlich noch gefallen.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#113 Beitrag von Graf Ray »

Dbidu hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:26 Magic-Kappi hat vieles richtig geschrieben. Die Abwehr finde ich eigentlich gut, es fehlt einfach ein routinierte Chef. Ich hätte Michi Lang wirklich gerne, auch wenn einige gegen ihn sind. Hoxha und Carvalho werden höchstens Ergänzungsspieler sein, Leistungsträger werden diese kaum. Morandi sollten wir Lugano verkaufen, auch Damian Nigg wird von Lugano umgarnt, er möchte eigentlich auch wieder ins Tessin. Momoh hat gute Tage, schiesst aber kaum Tore und wir wissen auch nicht wie lange seine beiden (!) Knies halten. An Babunski glaube ich immer noch, Abrashi würde ich sogar nochmals einen 1 Jahresvertrag anbieten, wegen dem Teamgeist und als Joker. Schürpf reicht es nächstes Jahr nicht mehr. Abu finde ich gut, hatte gestern aber die falsche Position. Wie sollen die Stürmer Tore schiessen, wenn sie keine Bälle erhalten. Ich glaube aber, dass wir die Schweine wieder besiegen wegen Bastida Meier, halte sehr viel von ihm, an dem werden wir noch viel Geld verdienen. Ndicka, Abels , Kempter, Fink, Rastoder , Blasucci müssen weg. Shabani hat mir eigentlich noch gefallen.
Es scheint, dass im Hintergrund an einem Transfer / Tausch --> Kacuri vs. Lang gearbeitet wird....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#114 Beitrag von Stadt Züri »

Graf Ray hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:38
Dbidu hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:26 Magic-Kappi hat vieles richtig geschrieben. Die Abwehr finde ich eigentlich gut, es fehlt einfach ein routinierte Chef. Ich hätte Michi Lang wirklich gerne, auch wenn einige gegen ihn sind. Hoxha und Carvalho werden höchstens Ergänzungsspieler sein, Leistungsträger werden diese kaum. Morandi sollten wir Lugano verkaufen, auch Damian Nigg wird von Lugano umgarnt, er möchte eigentlich auch wieder ins Tessin. Momoh hat gute Tage, schiesst aber kaum Tore und wir wissen auch nicht wie lange seine beiden (!) Knies halten. An Babunski glaube ich immer noch, Abrashi würde ich sogar nochmals einen 1 Jahresvertrag anbieten, wegen dem Teamgeist und als Joker. Schürpf reicht es nächstes Jahr nicht mehr. Abu finde ich gut, hatte gestern aber die falsche Position. Wie sollen die Stürmer Tore schiessen, wenn sie keine Bälle erhalten. Ich glaube aber, dass wir die Schweine wieder besiegen wegen Bastida Meier, halte sehr viel von ihm, an dem werden wir noch viel Geld verdienen. Ndicka, Abels , Kempter, Fink, Rastoder , Blasucci müssen weg. Shabani hat mir eigentlich noch gefallen.
Es scheint, dass im Hintergrund an einem Transfer / Tausch --> Kacuri vs. Lang gearbeitet wird....
Lang, dieses A* (extra keine Mühe mehr geben nach dem Wechsel von uns zu Basel), soll bleiben wo er ist

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#115 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:23
Reichmuth hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:16 Erschreckend tief war auch die Zuschauerzahl für so eine Affiche. Von Euphorie nach dem Derbysieg war nichts zu spüren.
Winti ist also eine tolle Affiche? :roll:

Knapp 4000 GC Fans an einem Samstagabend nach heroischem Derbysieg ist einfach nur erbärmlich und lässt tief blicken. Egal bei welcher Affiche.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#116 Beitrag von Reichmuth »

kummerbube hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:23
Reichmuth hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:16 Erschreckend tief war auch die Zuschauerzahl für so eine Affiche. Von Euphorie nach dem Derbysieg war nichts zu spüren.
Winti ist also eine tolle Affiche? :roll:
Ich meinte damit mehr, dass auch noch ein paar Fans aus Winterthur angereist sind.

Magic-Kappi
Beiträge: 3206
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#117 Beitrag von Magic-Kappi »

Dbidu hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:26 Magic-Kappi hat vieles richtig geschrieben. Die Abwehr finde ich eigentlich gut, es fehlt einfach ein routinierte Chef. Ich hätte Michi Lang wirklich gerne, auch wenn einige gegen ihn sind. Hoxha und Carvalho werden höchstens Ergänzungsspieler sein, Leistungsträger werden diese kaum. Morandi sollten wir Lugano verkaufen, auch Damian Nigg wird von Lugano umgarnt, er möchte eigentlich auch wieder ins Tessin. Momoh hat gute Tage, schiesst aber kaum Tore und wir wissen auch nicht wie lange seine beiden (!) Knies halten. An Babunski glaube ich immer noch, Abrashi würde ich sogar nochmals einen 1 Jahresvertrag anbieten, wegen dem Teamgeist und als Joker. Schürpf reicht es nächstes Jahr nicht mehr. Abu finde ich gut, hatte gestern aber die falsche Position. Wie sollen die Stürmer Tore schiessen, wenn sie keine Bälle erhalten. Ich glaube aber, dass wir die Schweine wieder besiegen wegen Bastida Meier, halte sehr viel von ihm, an dem werden wir noch viel Geld verdienen. Ndicka, Abels , Kempter, Fink, Rastoder , Blasucci müssen weg. Shabani hat mir eigentlich noch gefallen.
Lang nehme ich bis heute wirklich übel, wie lust- um nicht zu sagen charakterlos, er am Ende aufgetreten ist. Da bin ich halt furchtbar nachtragend. Und er ob er dann so viel Stabilität bringt nach so langer Zeit ohne Einsatz?... Ganz ehrlich würde ich da einen Bollati lieber sehen bis Ende Saison. Defensiv, insbesondere sein Stellungsspiel haben mir in HZ 1 gestern gefallen. Technisch und im offensiven Bereich gibt es noch einige Mängel und er war gestern auch etwas glücklos.
Natürlich brauchen wir dringend Routine in der Mannschaft. Aber Lang? Der sich schon einmal als nicht sonderlich charakterfest erwiesen hat? Jetzt, wo er aufs Abstellgleis befördert wurde kommt er wieder angekrochen? Da sträuben sich bei mir sämtliche Nackenhaare.

Ja, Shabani kann tatsächlich auch tschutten. Aber ein Reisser ist er halt jeweils auch nicht auf dem Feld und er fällt halt unter dieselbe Kategorie wie Ndenge und Momoh (Verletzungen).
Babunski könnte man als Backup sicherlich brauchen. Dann, wenn es bei einem Rückstand massenweise hohe Bälle in den Strafraum braucht. Aber ob man aber wirklich einen Kontingentsplatz an einen Ergänzungsspieler vergeben möchte?
Bei Ndicka, Abels, Kempter, Rastoder, Fink, Blasucci teile ich deine Meinung zu 100%.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3206
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#118 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:23
Reichmuth hat geschrieben: 04.02.24 @ 9:16 Erschreckend tief war auch die Zuschauerzahl für so eine Affiche. Von Euphorie nach dem Derbysieg war nichts zu spüren.
Winti ist also eine tolle Affiche? :roll:
Schützewiese, Schützewiese, hey, hey...Schützewiese, Schützewiese, hey, hey :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#119 Beitrag von Grillo »

Das beste und zuverlässigste gestern war noch das Bier....vor allem in der 2ten Halbzeit :roll:

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#120 Beitrag von Graf Ray »

Grillo hat geschrieben: 04.02.24 @ 10:27 Das beste und zuverlässigste gestern war noch das Bier....vor allem in der 2ten Halbzeit :roll:
😀 dem kann ich nur beipflichten
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten