SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#241 Beitrag von Goegi »

Das Verschenken von Tickets kann ja in gewissen Situationen sinnvoll sein. Wenn die Tickets an Vereine aus der Region gehen zum Beispiel. Mir ist aber schon aufgefallen, dass da teilweise suspekte Leute mit haufenweise Tickets in der Hand vor dem Stadion herumliefen und dann sogar noch Sekten Heftli verteilten....
Anstelle von solchen Aktionen hätten die Amis lieber qualitativ gute Spieler geholt im Winter.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Man ist da, wo man hingehört mit diesem Kader.

AG_1886
Beiträge: 721
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#242 Beitrag von AG_1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.04.24 @ 21:25
AG_1886 hat geschrieben: 01.04.24 @ 21:22 Danke für NICHTS!

Und ich Vollidiot nehme meine nicht mal 4jährige Tochter, meinen Göttibueb und meinen Schwiegervater mit, in der Hoffnung, sie für GC begeistern zu können.

Die Spieler haben keine Erklärung für diese Leistung und Berner wird sie umso weniger haben. Schön haben wenigstens Schürpf und Abrashi eingesehen, dass es einfach nur schlecht ist, was sie den Fans bieten. Nur Berner wird wieder alles relativieren und sich auf die guten Szenen berufen. Und das nach 2 Wochen Natipause in einem kapitalen Spiel Zuhause vor über 13‘000 Fans.

Berner muss gehen und zwar sofort. Das Team ist am Ende. Ich wünsche mir Contini mit dem damaligen Kader zurück. Das war um Welten besser als diese lustlose Amateurtruppe:!:

Es gibt nichts mehr schönzureden…Gute Nacht
Wenn die Debilität viral geht :roll:
So wie du heute Abend geschrieben hast, könnte man das gleiche wohl über dich sagen, aber danke, dass du mich als geistig behindert bezeichnest…Ich bin es mir ja mittlerweile gewöhnt, hier beleidigt zu werden. Die Leistung bzw. das Niveau der Spieler widerspiegelt sich im Forum (oder umgekehrt).

Wenigstens haben wir unter Contini ab und zu Spiele gewonnen. Schlechter als wir im Moment sind kann man gar nicht sein. Wenn du also meinen Kommentar zu 100% ernst nimmst bist du selber schuld.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#243 Beitrag von gcwatchdog »

Die Schuld liegt halt einfach nicht nur bei BB, wenn von dem Kader genau 2 Spieler Tschutten können. Ausser Ndenge und Momoh kann man keinen brauchen, vielleicht noch Schürpf an guten Tagen.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 850
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#244 Beitrag von 44caliber »

Nach dem Winti Spiel dachte ich es gäbe einen Trainerwechsel. Denke nach diesem katastrophalen Spiel gehen Bruno die Argumente aus. Jetzt brauchen wir einen Feuerwehrfachmann der diese Truppe aufweckt sonst sind wir nächste Saison im B.

Endlich die Hütte halbwegs gefüllt und dann so ein lustloser Kick, bin masslos enttäuscht…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#245 Beitrag von schaaaalufe »

kummerbube hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:27
schaaaalufe hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:20

Könntet ihr dementen GC-Hasser euch bitte wieder ins Komikerforum verziehen und dort Totenbingo spielen, euch über Forumsmitglieder lustig machen und euch gegenseitig einen blasen? Danke.

Siehst du, ich kann das auch!

Wieso so verbittert? War doch ein feines Fussballfest heute. Mit fröhlichen Kindern, tollem und mutigem Offensivfussball orchestriert vom Hasengott Bruno. Du solltest mit Tom G. eigentlich 69 machen und anschliessend Reisli nach Baden und Bellinzona planen. Mich hier so anzugehen hilft doch niemandem.
Möchte dir nur zwischendurch etwas von deiner eigenen Medizin geben, wirklich ernst meine ich es nicht ;)

KlausKleber
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#246 Beitrag von KlausKleber »

Goegi hat geschrieben: 01.04.24 @ 21:33 Anstelle von solchen Aktionen hätten die Amis lieber qualitativ gute Spieler geholt im Winter.
Kann deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Warum denkst du, dass die gratis Tickets uns irgendwelche relevanten Kosten verursachen?

Rad.
Beiträge: 116
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#247 Beitrag von Rad. »

Oliviero hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:12 Lasst bitte die Fankurve (von wegen Stimmung und die Handvoll aus Lausanne stimmgewaltig) aussen vor…über denjenigen, die sich seit Jahrzehnten den Arsch aufreissen, soll sicherlich nicht der Stab gebrochen werden.
Wohl seit dem Cupsieg wird GC geschändet…sei es aus dem Thal, aus Fernost oder Wildwest. Irgendwann mag ein jeder und eine jede nicht mehr. Es ist, als ob seit Jahren aus den Händen der Fans Blumen, Golddukaten und gar Juwelen herangekarrt wurden und die Liebste dafür keinen Sinn hatte. Versprechungen ohne Ende, Hinhalten mit generösem Augenaufschlag. Hinter den sieben Bergen wird gewurstelt, als gäbe es kein Morgen. Und dann ziehen Leute über diejenigen her, die vor Aufopferung dem Burnout frönen. Dabei wäre es einfach, alle Kiebitze von heute Nachmittag bei Stange zu halten. Ehrliche Aussagen, ehrliche Antworten und Taten, die das Gesprochene betonen. Doch davon weit entfernt…amerikanische Schönschwätzer, die doch tatsächlich behaupten, dass in Ruhe und qualitativ gut gearbeitet wird. Da ist was faul im Staate Niederhasli zu Kalifornien.
Es ist immer das gleiche Spiel. Schon am Abstieg waren die Fans und nicht der debilde Langenthaler und sein Gesindel schuld.

KlausKleber
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#248 Beitrag von KlausKleber »

Ich bin ja eher als zuversichtlicher und sehr loyaler Zeitgenosse bekannt, aber nun ist auch bei mir die Erkenntnis gereift, dass wir einen neuen Trainer benötigen. Ich mag Bruno, aber die Tabelle und die Entwicklung zwingen zum Handeln. Schade…

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#249 Beitrag von Maho »

Das einzige wo noch NLA tauglich ist, sind die GC-Fans.

https://c.nau.ch/i/gyyD39/1360/gc.webp
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#250 Beitrag von suschisi »

Also das langsame Gesinge ist wirklich furchtbar. +1

Aber ganz ehrlich, im Moment haben wir grössere Probleme. Wir spielen unterirdisch, verlieren sang und klanglos gegen Lausanne. Nach dem Spiel ging ich an den Spielfeldrand mit den Kids zum Abklatschen. Die Ratlosigkeit in den Augen der Spieler ist krass. Auf mein «holt ihr halt gegen YB 3-Punkte, cmon» hatte selbst Amir nur ein ratloses Kopfschütteln übrig. Wenn jetzt nichts passiert, steigen wir ab. Es braucht einen Inpuls. So symphathisch mir BB ist, seine Zeit ist um. Das ist der letzte Strohhalm, den wir noch haben.

Antworten