Endspurt? ENDSPURT!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2609
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#51 Beitrag von long_beach »

Noch ist rechnerisch alles möglich :!:

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#52 Beitrag von Florian1886 »

Und wir sinken immer tiefer im Niederhasler Sümpfli

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2609
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#53 Beitrag von long_beach »

Florian1886 hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:29 Und wir sinken immer tiefer im Niederhasler Sümpfli
Du hast Joe Biden gehört: Bald fliesst massig Kohle zu uns :!: :idea:

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#54 Beitrag von Abstauber »

long_beach hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:30
Florian1886 hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:29 Und wir sinken immer tiefer im Niederhasler Sümpfli
Du hast Joe Biden gehört: Bald fliesst massig Kohle zu uns :!: :idea:
Könnte man fast schon behaupten, dass im Sommer dann der grosse Umbruch kommt und ordentlich investiert wird? :idea:
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#55 Beitrag von Florian1886 »

long_beach hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:30
Florian1886 hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:29 Und wir sinken immer tiefer im Niederhasler Sümpfli
Du hast Joe Biden gehört: Bald fliesst massig Kohle zu uns :!: :idea:
Die einzige wirklich wichtige Frage wäre doch,
Wann kommt Handballer Mirko in den Podcast ?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2609
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#56 Beitrag von long_beach »

Abstauber hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:33
long_beach hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:30

Du hast Joe Biden gehört: Bald fliesst massig Kohle zu uns :!: :idea:
Könnte man fast schon behaupten, dass im Sommer dann der grosse Umbruch kommt und ordentlich investiert wird?
Ich nehme an, dass wir das Geld erhalten, dass man der Ukraine derzeit nicht ausbezahlen will :idea:

IceTrae11
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#57 Beitrag von IceTrae11 »

Waking Up hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:04
Bitch hat geschrieben: 02.04.24 @ 1:58 Kann das echt sein dass wir wahrscheinlich nur noch 3 Heimspiele haben?
Also Yb,yverdon und Servette auswärts Lugano zuhause dann Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause? Wenn’s so bleibt??
sfl.org hat geschrieben: Im Idealfall erhalten diejenigen Klubs, die in den Runden 23-33 auswärts antreten mussten, nun in den Runden 34-38 gegen die gleichen Gegner das Heimrecht zugesprochen (3 Heimspiele), wodurch alle Klubs auf 19 Heimspiele kommen würden. Je nach Zusammensetzung der beiden Gruppen kann es jedoch in der 2. Phase dazu kommen, dass es bei einer Paarung zu einer Abweichung kommt (18 zu 20 Heimspiele).
GC hat zuhause 2 Mal gegen Basel, Luzern und Lausanne Sport gespielt, also Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause.
Lausanne hat zuhause 2 Mal nur gegen Yverdon gespielt, also in theory GC, Basel, Luzern und Ouchy zuhause, und Yverdon auswärts.
Yverdon hat 2 Mal zuhause gegen GC, Ouchy und Basel gespielt, also Lausanne Sport und Luzern zuhause, GC, Ouchy und Basel auswärts.
Basel hat 2 Mal zuhause nur gegen Lausanne gespielt, also GCZ, Ouchy Yverdon und Luzern zuhause, nur Lausanne Sport auswärts.
Luzern hat 2 Mal zuhause gegen Basel, Yverdon und Lausanne Sport gespielt, somit zuhause gegen GC und Ouchy, auswärts gegen Basel, Yverdon und Lausanne.
Ouchy 2 Mal zuhause gegen GC, Basel, Luzern und Lausanne gespielt, also nur ein Heimspiel gegen Yverdon, und 4 Mal Auswärts.


Auch wenn ich die SFV nicht so vertraue, kann ich mir nicht vorstellen das die den FC Basel und Lausanne Sport 4 Heimspiele geben. Oder doch?

Ich schätze Lausanne gegen Ouchy wird in der Pontaise gespielt
GC wird Basel im Letzigrund spielen.
Hoffentlich am letzten Spieltag... Winner, Winner, Chicken Dinner. Und dann muss Basel gegen Thun ran. Wunschszenario, aber wäre sehr, sehr geil!
Yverdon, Ouchy und Luzern haben 17 heimspiele, Basel Lausanne und wir 16. Also denke ich das Ende Saison alle auf 19 Heimspiele kommen. Würde mehr sinn machen als deine Theorie.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#58 Beitrag von Waking Up »

IceTrae11 hat geschrieben: 03.04.24 @ 23:17
Waking Up hat geschrieben: 02.04.24 @ 21:04


GC hat zuhause 2 Mal gegen Basel, Luzern und Lausanne Sport gespielt, also Abstiegsrunde Lausanne,basel und Luzern auswärts ouchy und yverdon zuhause.
Lausanne hat zuhause 2 Mal nur gegen Yverdon gespielt, also in theory GC, Basel, Luzern und Ouchy zuhause, und Yverdon auswärts.
Yverdon hat 2 Mal zuhause gegen GC, Ouchy und Basel gespielt, also Lausanne Sport und Luzern zuhause, GC, Ouchy und Basel auswärts.
Basel hat 2 Mal zuhause nur gegen Lausanne gespielt, also GCZ, Ouchy Yverdon und Luzern zuhause, nur Lausanne Sport auswärts.
Luzern hat 2 Mal zuhause gegen Basel, Yverdon und Lausanne Sport gespielt, somit zuhause gegen GC und Ouchy, auswärts gegen Basel, Yverdon und Lausanne.
Ouchy 2 Mal zuhause gegen GC, Basel, Luzern und Lausanne gespielt, also nur ein Heimspiel gegen Yverdon, und 4 Mal Auswärts.


Auch wenn ich die SFV nicht so vertraue, kann ich mir nicht vorstellen das die den FC Basel und Lausanne Sport 4 Heimspiele geben. Oder doch?

Ich schätze Lausanne gegen Ouchy wird in der Pontaise gespielt
GC wird Basel im Letzigrund spielen.
Hoffentlich am letzten Spieltag... Winner, Winner, Chicken Dinner. Und dann muss Basel gegen Thun ran. Wunschszenario, aber wäre sehr, sehr geil!
Yverdon, Ouchy und Luzern haben 17 heimspiele, Basel Lausanne und wir 16. Also denke ich das Ende Saison alle auf 19 Heimspiele kommen. Würde mehr sinn machen als deine Theorie.
GC = 18
Yverdon = 18
Ouchy = 18
Basel = 20
Lausanne = 20

So meinst du?
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#59 Beitrag von ArcticWolf »

Mawils Bilanz ist nicht mal so viel besser. 4 Tore in 14 Spielen, zwei gegen Yverdon, eines gegen Ouchy und glaube eines zuhause beim 5:0 gegen Lausanne. Alle noch im letzten Jahr
Ich lasse ihn aber trotzdem mal aussen vor, einfach weil er ganz offensichtlich noch nicht wieder 100% fit ist.

Bleiben Momoh, Fink, Babunski und Abubakar als unsere nominellen Stürmer. Die haben zusammen 98 Einsätze mit insgesamt 4'190 Minuten gehabt diese Saison. Dabei erzielten sie zusammen ganze 12 Tore.
Das sind sagenhafte 350 Minuten Spielzeit um jeweils zu einem Tor zu kommen!
Würde man nur die letzten 3 Monate (seit dem 0:0 in Lugano) anschauen sähe es noch viel (viel!) düsterer aus. Da kommen unsere 4 Stürmer auf 1'670 Einsatzminuten, während welcher sie zusammen ganze 3 Tore hinbekommen haben. Das macht 557 Minuten, um jeweils ein Tor zu erzielen - über 9 Stunden!!!
( Okay, zum guten Glück ging Bradley's Gurkenschuss gegen St.Gallen tatsächlich irgendwie noch rein, sonst wären's sogar 14 Stunden!! :lol: )

Klar, sind alles reine Zahlenspiele. Und auch klar, Stürmer brauchen eine gute Mannschaft hinter sich und vor allem ein funktionierendes Mittelfeld, dass sie füttert. Aber auch ganz nüchtern betrachtet, unsere Offensivleute sind mittlerweile irgendwo auf unterem Challenge League Niveau angelangt. Da muss gehandelt werden - egal wie - sonst wird das eine ganz, ganz bittere Abstiegsrunde werden für uns!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Endspurt? ENDSPURT!

#60 Beitrag von Bitch »

Also Endspurt
Verlieren wir in Genf können wir definitiv die Barrage planen. Gewinnen wir ist noch n Funken Hoffnung da.
Basel auswärts werden wir hoch verlieren die haben noch ne Rechnung offen und können befreit aufspielen! Luzern auswärts sowieso keine Chance, in Lausanne könnte es zu 1 Punkt reichen, da es bis dort auch für die um nichts mehr geht! Ouchy und Yverdon in Zürich muss man einfach schlagen! Nur noch hoffen das Yverdon jedes Spiel verliert! In der Barrage lieber gegen Thun obwohl sie eigentlich unser Angstgegner sind aber die jetzigen Spieler kennen Thun eh nicht also denke ich 55/45 Chance für uns. Sion sehr schwierig vor allem im Wallis unten~ Chance 40-60 für Sion ! Sch* Situation anyway

Antworten