Der FCZ holt Adrian Ilie

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

Re: Der FCZ holt Adrian Ilie

#21 Beitrag von Georges Gaggo »

@ Sooderso

Deine Wort in allen FCZlern Ohren. Aber dass die Hälfte der User hier FCZ-Fans sein sollen meinst wohl auch nur du. Und zum niveau muss ich sagen, dass es in anderen Foren nicht viel besser zu und hergeht.

Schöns Tägli.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

Re: Der FCZ holt Adrian Ilie

#22 Beitrag von Sooderso »

Georges Gaggo hat geschrieben:@ Sooderso

Deine Wort in allen FCZlern Ohren. Aber dass die Hälfte der User hier FCZ-Fans sein sollen meinst wohl auch nur du.
Zumindest ist der Anteil erstaunlich hoch. Auf einen Wert über 25% würde ich wetten.
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#23 Beitrag von Sooderso »

Michael Myers hat geschrieben:Ich frage mich warum solche Ex-Stars uns immer zu teuer sind??
Ihr habt Villarreal!
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#24 Beitrag von Georges Gaggo »

Sooderso hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Ich frage mich warum solche Ex-Stars uns immer zu teuer sind??
Ihr habt Villarreal!
Das ist kein EX-Star!

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

Re: Der FCZ holt Adrian Ilie

#25 Beitrag von Georges Gaggo »

Sooderso hat geschrieben:Zumindest ist der Anteil erstaunlich hoch. Auf einen Wert über 25% würde ich wetten.
Na, woher willst Du das denn wissen?! Sind wohl etwa 25% Basler und FCZler zusammen. Ist doch ein gesunder (Ausländer-)Anteil :wink: . Die meisten benehmen sich ja auch anständig.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#26 Beitrag von Sooderso »

Georges Gaggo hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Ich frage mich warum solche Ex-Stars uns immer zu teuer sind??
Ihr habt Villarreal!
Das ist kein EX-Star!
So ist auch Ilie keiner (mit 30 Jahren!)... Ausserdem habe ich mich vielmehr auf den Faktor "zu teuer" bezogen. Villarreal ist bestimmt nicht billig.
Zuletzt geändert von Sooderso am 30.07.04 @ 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#27 Beitrag von Georges Gaggo »

Sooderso hat geschrieben:So ist auch Ilie keiner (mit 30 Jahren!)...
Naja, aber doch viel eher als der Villarreal (mit 25). Ausserdem ist Villarreal auf dem aufsteigenden Ast. Und Ilie wohl ehr auf dem absteigenden. Oder weshalb wechselt er zum FCZ? :wink:

Und soviel ich weiss war er ablösefrei. Aber irgendein Handgeld wird er und sein Manager sicherlich bekommen haben.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#28 Beitrag von Sooderso »

Georges Gaggo hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:So ist auch Ilie keiner (mit 30 Jahren!)...
Naja, aber doch viel eher als der Villarreal (mit 25). Ausserdem ist Villarreal auf dem aufsteigenden Ast. Und Ilie wohl ehr auf dem absteigenden. Oder weshalb wechselt er zum FCZ? :wink:
Das ist sicherlich nicht unrichtig. Aber ich weiss nicht, ob Du um die Geschichte von Ilie und dem FCZ weisst?

Zudem könnte ich Dir diesselbe Frage stellen. Von den Boca Juniors zum GC zu wechseln bedeutet auch nicht gerade einen Aufstieg.
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#29 Beitrag von Georges Gaggo »

Sooderso hat geschrieben:Zudem könnte ich Dir diesselbe Frage stellen. Von den Boca Juniors zum GC zu wechseln bedeutet auch nicht gerade einen Aufstieg.
Also zumindest Villareal sieht das als Aufstieg. Aufstieg in den europäischen Fussball. Das ist halt auch für Spieler von den Boca Juniors noch immer ein Ziel. Und oft führt der Weg zu einem Grossklub via eine kleine Liga. Die Schweiz war diesbezüglich schon immer eine wichtige Durchgangsstation.

Für mich steht klar: der Unterschied zwischen Ilie und Villarreal könnte grösser nicht sein.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#30 Beitrag von Sooderso »

Georges Gaggo hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:Zudem könnte ich Dir diesselbe Frage stellen. Von den Boca Juniors zum GC zu wechseln bedeutet auch nicht gerade einen Aufstieg.
Also zumindest Villareal sieht das als Aufstieg. Aufstieg in den europäischen Fussball. Das ist halt auch für Spieler von den Boca Juniors noch immer ein Ziel. Und oft führt der Weg zu einem Grossklub via eine kleine Liga. Die Schweiz war diesbezüglich schon immer eine wichtige Durchgangsstation.
Da gebe ich Dir Recht.
Für mich steht klar: der Unterschied zwischen Ilie und Villarreal könnte grösser nicht sein.
Worauf basiert deine Feststellung? Meiner Meinung nach ein ziemlich idiotischer Satz von Dir, zumal Ilie und Villarreal zu diesem Zeitpunkt und vermutlich auch später schwer miteinander zu vergleichen sind, da sie unterschiedliche Positionen spielen. Du bist ein bisschen voreilig mit deinen Schlüssen. Wir werden sehen, wer seinem Team auf dem Platz mehr einbringt.
FCZ FOREVER

Antworten