Kurven DVD

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#21 Beitrag von -Elio- »

Einige haben vielleicht angst einen am fanstand zu kaufen. :wink:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#22 Beitrag von TO BE »

Was soll der Sch*!! Wollt ihr Geld oder nicht? Ist doch Sch* egal wer den DVD kauft, kann ja auch ein Fan eines anderen Clubs sein, so wird sicherlich mehr Geld reinkommen als wenn er nur ind er Kurve verkauft wird... Ich weiss ja nicht, aber da verstehe ich eure Meinung nicht wirklich, ihr seit ja auch auf das Geld angewiesen und weshalb nicht so?

TO BE

Ps. einigen fällt das spenden sicher einfach wenn man was dafür bekommt (zB DVD) hätte man auch für 30.- verkaufen können...

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#23 Beitrag von Hurricane »

TO BE hat geschrieben:Was soll der Sch*!! Wollt ihr Geld oder nicht? Ist doch Sch* egal wer den DVD kauft, kann ja auch ein Fan eines anderen Clubs sein, so wird sicherlich mehr Geld reinkommen als wenn er nur ind er Kurve verkauft wird... Ich weiss ja nicht, aber da verstehe ich eure Meinung nicht wirklich, ihr seit ja auch auf das Geld angewiesen und weshalb nicht so?
nimmt mich wunder was jetzt für ne antwort kommt :D
M.U.

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

#24 Beitrag von König Salomon »

wir wollen sicher nicht geld um jeden preis...

lieber eine choreo weniger, aber einen schritt weiter weg der kommerzialisierung und dem verkauf der kurve...

gruss

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#25 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

darf ich kurz vom Streit ablenken?

Da ich glücklicher Käufer einer DVD bin (uff hab ich gezittert als ich am Stand der bösen Bulldogs & BS danach gefragt habe :wink: ) und mir das arschgeile Teil so gefällt, möchte ich mir das Musikstück des Kapitels "Pyromania" ablade (chaufe natürli).

Wer hilft mir mit dem Titel ??
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#26 Beitrag von Ionel »

iiiiisii ich verstah beidi siete einer siits isch blue-side gäge komerz und das sölleds au so lah
aber anderer siits ischs hald scho so würd mer de dvd im internet abüte würed einiges meh lüüd chaufe.

Ich heti de DVD für 30.- verchauft ich finde das isch nöd zviel und ich wird au 30.- zalle und ich hoffe es ziänd einigi lüüt mit dänn vo jedem 5.- meh merkt mer schlussändlich scho

Trotz allem Merci für de DVD finds geil das wenigschtens ei fangrupierig öpis tuät für dkurve
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Kündig
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.04 @ 18:57

#27 Beitrag von Kündig »

Super Idee, falls wir den DVD für 30.- verkauft hätten, hätten wir uns etliche Stunden vom gelabber zu teuer usw anhören müssen.
Deshalb überlasst uns doch das entscheiden, danke.
Us de Limmatstadt sind mier

aemse
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.04 @ 12:09

#28 Beitrag von aemse »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:darf ich kurz vom Streit ablenken?

Da ich glücklicher Käufer einer DVD bin (uff hab ich gezittert als ich am Stand der bösen Bulldogs & BS danach gefragt habe :wink: ) und mir das arschgeile Teil so gefällt, möchte ich mir das Musikstück des Kapitels "Pyromania" ablade (chaufe natürli).

Wer hilft mir mit dem Titel ??
liedtitel "zombie" von the cranberries auf der cd "no need to argue". und ja, das lied am anfang ist übrigens von sublime mit dem titel "romeo". der salomon hats schon angesprochen. ich glaub ich spreche hier im namen aller, wenn ich sage, dass "gäld inehole" nicht das wichtigste ist. logisch, hätte man 5.- mehr bezahlen können und man könnte damit evtl. 1 choreo mehr finanzieren. aber das ist nicht unsere art und wird es auch nie sein. ehrlich und fair als abzokerisch und "ufs image bedacht". das sind die wahre wert woh zehled! und ebe, es söll sich jede das teil leischte chöne, öb schüeler, lehrling oder arbeiter(ist das wort "arbeiter" net copyright vom fcz?).
Zuletzt geändert von aemse am 11.11.04 @ 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

aemse
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.04 @ 12:09

#29 Beitrag von aemse »

Ionel hat geschrieben:iiiiisii ich verstah beidi siete einer siits isch blue-side gäge komerz und das sölleds au so lah
aber anderer siits ischs hald scho so würd mer de dvd im internet abüte würed einiges meh lüüd chaufe.

Ich heti de DVD für 30.- verchauft ich finde das isch nöd zviel und ich wird au 30.- zalle und ich hoffe es ziänd einigi lüüt mit dänn vo jedem 5.- meh merkt mer schlussändlich scho

Trotz allem Merci für de DVD finds geil das wenigschtens ei fangrupierig öpis tuät für dkurve
ach ja, sprich net nur von "einer frangruppierung", an unserem gcz und schlussendlich dem dvd sind mehr beteiligt als nur eine gruppierung...

gruss

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von der Sperber »

TO BE hat geschrieben:Was soll der Sch*!! Wollt ihr Geld oder nicht? Ist doch Sch* egal wer den DVD kauft, kann ja auch ein Fan eines anderen Clubs sein, so wird sicherlich mehr Geld reinkommen als wenn er nur ind er Kurve verkauft wird... Ich weiss ja nicht, aber da verstehe ich eure Meinung nicht wirklich, ihr seit ja auch auf das Geld angewiesen und weshalb nicht so?

TO BE

Ps. einigen fällt das spenden sicher einfach wenn man was dafür bekommt (zB DVD) hätte man auch für 30.- verkaufen können...
Hast du schonmal was von einer schlechten Zahlungsmoral gehört? Glaubst du ich will jedem Vollhonk hinterherrennen bis er dann endlich endlich mal zahlt? Oder solllen wir besser für teures Geld ein Inkassobüro mit dem Eintreiben der Zahlungsausstände beauftragen? Es gäbe natürlich noch die Vorauskasse Variante, die ist dann jedoch klar zu unattraktiv, ich weiss wovon ich spreche.

Antworten