Cuphalbfinal GC-FCZ auf Video

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#21 Beitrag von uhu »

TO BE hat geschrieben:Also ich hab den gesammten Match eingelesen, ein intro gibts auch schon, muss nun mal das ganze brennen und dann weiterschauen... Wollt ihr eine DVD Box und so?

TO BE
Verkauf sie doch, und den Gewinn kannst du ja der Choreokasse spenden (falss es die jetzt noch gibt... :roll: )

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#22 Beitrag von TO BE »

uhu hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Also ich hab den gesammten Match eingelesen, ein intro gibts auch schon, muss nun mal das ganze brennen und dann weiterschauen... Wollt ihr eine DVD Box und so?

TO BE
Verkauf sie doch, und den Gewinn kannst du ja der Choreokasse spenden (falss es die jetzt noch gibt... :roll: )
Ist irgendwie auch so geplant :-)

TO BE

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#23 Beitrag von Mitch »

Hallo Leute

Irgendwie geht das ein bisschen schleppend voran. Ich hab nun diese DVD-Produktion vor etwa 6 Monaten gestartet und wir sind noch nicht konkret vorwärts gekommen. Darum nochmals meinen Aufruf, wer hat das Spiel auf Video aufgenommen, inkl. Vor-und Nachbericht und Interviews? Wer kann es mir ausleihen? Dann könnten wir möglicherweise Ende Januar ausliefern.

Ich will endlich wieder Fussball sehen.... :D

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#24 Beitrag von Mitch »

up

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#25 Beitrag von TO BE »

Das Problem ist, ich habs eigentlich fertig, nur ist das ganze auf 2 DVDs... Hab mal mit D.A.G. gesprochen so von wegen Möglichkeiten, denke er wird das ganze machen, hat schon genügend erfahrung und bringt das schon irgendwie auf 1 DVD...

Gruss TO BE

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#26 Beitrag von Mitch »

Ok TO BE. Schauen wir mal wis weitergeht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#27 Beitrag von yoda »

Der Trick wäre doch auch Double Layer DVD's. Ist zwar sicherlich ne teure Geschichte. Aber ansonsten gibts ja noch Komprimierungsmöglichkeiten. Wäre toll wenns bald klappt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#28 Beitrag von Mitch »

Double Layer wäre eine möglichkeit, ist aber extrem teuer und wer einen Brenner hat weiss ich auch nicht.

Ich hab mit TO BE gesprochen. wir hoffen das wir bis Ende januar ausliefern können. Deathline setz ich mal auf den 31.01.2005.

---------------------------------------------------------------------------------
täteräääääää: mein 100ster Beitrag (offiziell, inoffiziel der 179.)

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#29 Beitrag von tonton »

Double Layer bringt's finanziell gesehen nicht! Aber 2 DVD's wäre eine Alternative, auf einer nur das Spiel und auf der anderen der Rest :wink:

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#30 Beitrag von Mitch »

Wir bringen alles auf eine DVD.....

Antworten