Eklat beim Weihnachtsessen von GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Eklat beim Weihnachtsessen von GC

#1 Beitrag von dialimou »

eine lustige geschichte...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#2 Beitrag von mühli »

hä?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#3 Beitrag von Harvey »

Los, erzähl! Bin scharf auf Klatsch!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von dialimou »

ein wintermärchen made in zürich:

während des auftrittes eines zauberers wurde ambrosio nach hause geschickt. head of task force störte sich scheinbar ab seinem schwatzen. was sich mister task force jedoch wohl nicht gedacht hatte, ist, dass danach die gesamte mannschaft den saal geschlossen verliess...

hehe nach einigem guten zureden von seiten seanpauls und carlos c. konnte die meute wieder beruigt werden, und das essen wurde fortgesetzt.

eine geschichte, die zum GC jahr 2004 vollends passt.

quelle r24
Zuletzt geändert von dialimou am 13.12.04 @ 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

zusatzfrage:

analysieren sie das verhältnis folgender komponenten:

spieler <-> spieler
spieler <-> task force
spieler <- > trainer / sportchef
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#6 Beitrag von dä arrogant »

klingt eher nach Plick...

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von el_mochitto »

diä gschicht basiert doch nöd uf dä wohrheit oder?
da wär jo es huerä gschiss wos abloh händ...chindergarte...

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von gc-zone »

el_mochitto hat geschrieben:diä gschicht basiert doch nöd uf dä wohrheit oder?
Du willst doch nichts sagen dass Eugen D. lügt? :D

Die Medienfuzzis haben wahrscheindlich alle vor dem Eingang gewartet bis etwas passiert. Und sie wurden belohnt. Mal schauen was als nächstes kommt.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von dialimou »

es ist ein komplott von eugen! hehe das war SEIN grosser auftritt...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von SI-KE »

Eugen soll ein Communique rausgeben und die Fans als die Schuldigen dieser Geschichte darstellen

Antworten