Die Suche ergab 4527 Treffer

von yoda
22.02.21 @ 19:02
Forum: Offside
Thema: lost & found
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: lost & found

TheUsed hat geschrieben: 22.02.21 @ 15:44 unserem Sky Sun wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert.
Garantiert nicht! Dort gibt es keine entlaufenen Hunde. Die verschwinden aus anderen Gründen.
von yoda
22.02.21 @ 13:48
Forum: Offside
Thema: lost & found
Antworten: 2
Zugriffe: 214

lost & found

Ein gewisser Cillo sucht seinen Hund Chilla. Hat diesen irgend jemand gesehen? Cillo ist untröstlich und hat im Stadion Letzigrund zuletzt seinen vierbeinigen Freund gesehen.

Sachdienliche Hinweise bitte an ET nach Hause telefonieren.
von yoda
20.02.21 @ 20:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5937
Zugriffe: 2171843

Re: Wo sind sie jetzt?

Neiiiiin. Er soll mit dem Töffli vorfahren. Lugano...
von yoda
20.02.21 @ 11:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1052551

Re: Fragethread

kummerbube hat geschrieben: 20.02.21 @ 7:50
yoda hat geschrieben: 20.02.21 @ 7:27 Er lud dann in Firmennetzwerk einen Porno runter und machte in den Pausen obszöne Bemerkungen gegenüber Frauen. Et voilà, er war sofort weg.
Du hast mit Voltan zusammen gearbeitet!? :shock: :o
Bitte, keine Namen. Das Internet verzeiht nicht.
von yoda
20.02.21 @ 7:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1052551

Re: Fragethread

Ganz einfach. Der Arosa Präsi wollte Afe sobald als möglich. Im Eishockey war in den Amateurligen schon Saisonende. Es gibt viel zu tun. Die Vorbereitungen beginnen jetzt. Was tust du? Fragen. Antwort: „Nein, geht nicht.“ Danach Filmli posten und du kannst gehen. Hatte mal einen Kumpel bei einem frü...
von yoda
19.02.21 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 19.02.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 123
Zugriffe: 8295

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 19.02.21, 20:00 Uhr)

Aarau, Thun, Uschi. Spielen alle für uns. Nun ist Schaffhausen mit den Murianern das Team der Stunde.
von yoda
19.02.21 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1017
Zugriffe: 261768

Re: Neuer Trainer

Genau, es hiess in den Medien, ALLE hätten - also die Angestellten und nicht die Spieler - drei Monate Kündigungsfrist. Also nicht mal einen Kadervertrag. Vielleicht ist das der Grund, warum man Faultiere und keine Leoparden gefunden hat. Positiv: Keine hohen Kosten beim Wechsel auf den Super League...
von yoda
19.02.21 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1052551

Re: Fragethread

Ja Afe muss wohl putschen. Gemäss Website ist kein Wort von ihm zu vernehmen:

https://www.ehcarosa.ch/club/geschaeftsstelle

Da ist immer noch sein Vorgänger erwähnt. Aber er bereitet sicher schon ein tolles Insta-Facebook Brandredenvideo vor.
von yoda
19.02.21 @ 12:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5937
Zugriffe: 2171843

Re: Wo sind sie jetzt?

Simmel hat geschrieben: 19.02.21 @ 1:06 Dabbur im Einsatz in der EL mit Hoffenheim in Molde

2 Tore (1:0 und 2:0) 1 Tor aberkannt, verschossener Elfmeter.
Bitter, statt vier Tore nur deren zwei und dann erst noch nur Unentschieden gespielt bei einem Spiel, welches man klar hätte gewinnen müssen.
von yoda
18.02.21 @ 16:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1017
Zugriffe: 261768

Re: Neuer Trainer

Trainer haben hier Schlaraffenland! Da palavert keiner rein. Es gibt ja niemanden. Dem einen VR-Mitglied kannst du medial ein paar virtuelle Schuhe nachschmeissen, es hat keine Konsequenzen. Einen Sportchef, der dir dreinquatscht, gibt es per se nicht. Wenn du es gut mit Jimmy und Sämi hast, dann bi...