Die Suche ergab 4767 Treffer

von yoda
30.07.21 @ 17:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2465
Zugriffe: 548899

Re: La repression

kummerbube hat geschrieben: 30.07.21 @ 11:39 Sehr schön zu sehen auf den Fotos, dass offenbar Inzest in Basel nach wie vor gang und gäbe ist... :idea:
Ist das nicht in Appenzell?
von yoda
29.07.21 @ 9:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 21
Zugriffe: 4360

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

YB war gehen Bratislava nicht souverän. Schnell über die Flügel und scharf nach innen passen, da waren sie sehr anfällig.

Allerdings: scheiss Plastikrasen. Hoffe die haben auf der Unterlage trainiert.
von yoda
28.07.21 @ 8:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23440

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Gibt es jetzt Auswärtsreisli mit gemeinsamen Grillen vor dem Stadion? Auch eine Variante. Ich bin überzeugt, beim Rostkübel gibt es draussen deutlich besseres Essen als drinnen!
von yoda
27.07.21 @ 18:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23440

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Hey. Die Modefans und Tik Toker*innen aus allem anderen Kantonen bergen riesiges Potential, nach dem 28. Meistertitel. Die finden dann sogar den Rostkübel geil und der Saufrass ist hip!
von yoda
27.07.21 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6203
Zugriffe: 2328080

Re: Wo sind sie jetzt?

Emeghara beendet bereits seine Karriere. Ich sehe ihn heute noch die Linie runter sprinten.
von yoda
27.07.21 @ 14:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4359
Zugriffe: 1580341

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Shani ist bei den jungen Schweinen. Foto gibt’s nicht.

https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21
von yoda
27.07.21 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27521
Zugriffe: 8425933

Re: Presse Thread

Als der Match dann angepfiffen ist, braucht Fähndrich fünf Minuten, um zum ersten Mal zusätzlich Farbe reinzubringen. Er zeigt Taulant Xhaka die gelbe Karte. So macht er immer weiter, weil er sich dazu gezwungen sieht, wenn er seine Linie einhalten will. Fähndrich kommt am Ende auf neun Verwarnunge...
von yoda
27.07.21 @ 8:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4359
Zugriffe: 1580341

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

St. Gallen will Kamberi loswerden... Ein Knipser wie er im Buche steht..... Kamberi erinnert mich an Tarashaj. Eine halbe Saison gut gespielt, gehyped, transferiert zu einer guten Adresse, danach laufend weiter transferiert an immer weniger gute Adressen. War in der Phase, als wir alles was zwei To...
von yoda
26.07.21 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 24017

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Die Probleme der Geringverdiener... :roll: Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war, vor dem Spiel im Schlachthof. So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. Wo...