Die Suche ergab 3588 Treffer

von GC Supporter
26.02.21 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5943
Zugriffe: 2173143

Re: Wo sind sie jetzt?

Wie lange wir noch junioren haben? Dürfte die nächsten Jahre wohl eine schwächung geben. Immerhin zieht man es durch und lässt diesen ..... nicht mehr seine Strukturen bis weit in den Club hinein wachsen
von GC Supporter
26.02.21 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26791
Zugriffe: 7907817

Re: Presse Thread

Verdammt ich bekomme feuchte Augen und Gänsehaut, besonders beim letzten Satz!!
Ricci machs, am liebsten SOFORT!!!

https://derarbeitsmarkt.ch/de/portraet/ ... NxP2-OyqHo
von GC Supporter
24.02.21 @ 20:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 24761

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Am schluss bei den spielern auf der Bank war im hintergrund einer mit Brille und Mundschutz welcher Bickel ähnlich sieht? Weiss da jemand etwas?
von GC Supporter
24.02.21 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 24761

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Pusic recht unmotiviert gegenüber den anderen eingewechselten, oder täuscht das?
von GC Supporter
24.02.21 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 24761

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Alles gut Freunde, heute mal nicht das negative sehen sondern einfach Freude haben!! Ansonsten zu City oder Real wechseln da ist das Niveau auf allen ebenen hôher!!!
von GC Supporter
24.02.21 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 24761

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Also zweite hälfte bis anhin nicht schlecht. Der Oberklassige steht sehr weit hinten. Leider fehlt uns ein guter 10er. Peti da bringen und man gewinnt!!
Forza Grasshoppers!!!
von GC Supporter
21.02.21 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26791
Zugriffe: 7907817

Re: Presse Thread

Könnte ja sein dass Gurovits das vergangene nur behütet und schaut das ja nichts nach draussen geht oder gar noch schlimmer...
von GC Supporter
21.02.21 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26791
Zugriffe: 7907817

Re: Presse Thread

Das spannende ist ja die Aussage und der link zu Kloten wo Misswirtschaft nun bis zur Verurteilung geführt hat. Was also hat Afe gesehen, das er sich so auf die Äste raus lässt?! Dumm ist er nicht, hätte es nicht hand und fuss könnten ihm Anzeigen drohen!!! Schade wissen wir noch nicht alles, erstau...
von GC Supporter
15.02.21 @ 6:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14157

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Das gleiche gelaber hat es doch schon gegeben als ma abgeatiegen ist. Das sei fast schon kult, die reisli im B ect....
von GC Supporter
13.02.21 @ 15:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 112
Zugriffe: 47153

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Erneutes Problem, der Verein gehört schon den Mitgliedern der GC Profi Fussball jedoch ist eine AG.
Somit müsstest du Aktionär sein, um etwas beeinflussen zu können.