Die Suche ergab 4612 Treffer

von GC Supporter
20.07.24 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
Antworten: 187
Zugriffe: 31051

Re: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)

Was hat das mit Vorgänger schlecht machen zu tun, wenn man uns offen und ehrlich sagt wie es ist?! Herrgott nochmal, einmal sagt ihr es wird nicht offen kommuniziert danach wird es wieder gegen die Leute ausgelegt. Es wurden uns Fakten präsentiert und kein Name ist gefallen wo man jemandem die Schul...
von GC Supporter
20.07.24 @ 8:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7487
Zugriffe: 2523229

Re: Quo vadis GC?

Damit alle über uns lachen. Ich weiss ja nicht wie du es hast, aber offen und ehrlich (realistisch) ist besser als das was du erwartest. Bringen tut das genau nichts. Ahja falls immer noch nicht klar, das GC von früher gibt es so nicht mehr.
von GC Supporter
18.07.24 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7487
Zugriffe: 2523229

Re: Quo vadis GC?

Es bestätigt doch das viele der alten GC Fans und Freunden die sich Gönner nennen (Anliker bestes Beispiel, der machte das ganze auch bloss um in ZH mit seinem Büro Fuss zu fassen) halt doch nicht die grössten GC Fans sind. Sondern vieles immer auf irgendwelchen Gegengeschäftli geschehen ist, was du...
von GC Supporter
17.07.24 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7487
Zugriffe: 2523229

Re: Quo vadis GC?

Wooow danke für den Bericht. Kein wunder haben wir immer -14Mio wenn kaum was rein kommt undcwir noch was bezahlen dürfen!!

Nur die GS in der Stadt oder mit Shop und Bar?
von GC Supporter
17.07.24 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1635
Zugriffe: 450529

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Und das erzählen die auch noch. Sch* sind wir am Arsch wenn nicht mal mehr 22 Jährige die noch nichts können zu uns kommen wollen. Kein wunder wenn nicht mal die Herren im Club die Strategie wissen
von GC Supporter
17.07.24 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7487
Zugriffe: 2523229

Re: Quo vadis GC?

Sagte unsere Präsidentin nicht vor den Thun spielen, das schon bald die Strategie kommuniziert werde?
von GC Supporter
17.07.24 @ 9:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32719
Zugriffe: 11545491

Re: Presse Thread

Wieso sollte der Wedi nichts sagen dürfen?! Er weiss vom hören sagen etwas, mehr auch nicht. Damals hat es geheissen, das die Amis zwei grosse Sponsoren bringen (eines war doch eine Fluggesellschaft aus dem Arab. Raum) Nochmal die Leute sollen sprechen wenn sie etwas wissen und nicht bloss ihre lang...
von GC Supporter
16.07.24 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32719
Zugriffe: 11545491

Re: Presse Thread

Der ist mir zu glatt, nein selbstverständlich Fakten! Sorry die Herren
von GC Supporter
16.07.24 @ 17:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32719
Zugriffe: 11545491

Re: Presse Thread

Dieser Typ soll doch mal mit Falten kommen nicht mit „vom hören sagen“ oder machen ihn die News von Blasucvis Vater fassungslos?!

Es sei den die sachen unter Berner, das wir Physisch so schlecht trainiert waren wie sonst ein Amateur Team ect…
von GC Supporter
14.07.24 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikots Saison 2024/2025
Antworten: 317
Zugriffe: 64778

Re: Trikots Saison 2024/2025

Er hatte zweimal einen Standort einmal sogar den Schlüssel dafür. Für GS, Shop und Bar oder ähnlichem in einem. Es wurde von extern zurückgezogen wegen was auch immer. Bei vielem wurde ihm schlicht auch das Geld verwehrt. Ähnlich wie unserem Sportchef heute. Das Glück heute ist, das die Alis Marketi...