Die Suche ergab 7802 Treffer

von kummerbube
27.02.24 @ 23:05
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 258
Zugriffe: 30001

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Lewis hat geschrieben: 27.02.24 @ 15:10 Wir sind zwar dumm und senil aber alles lassen wir uns auch nicht bieten :x
Jetzt lass die Lüüt mal in Rueh schaffe! :x
von kummerbube
27.02.24 @ 0:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1108
Zugriffe: 455411

Re: Marktplatz

Für die nostalgischen Kettenraucher unter euch: https://www.ricardo.ch/de/a/gcz-1926-1cup-silber-zigarettenetui-grasshopper-club-zuerich-1253168048/ Das ist ja mal was richtig edles! Gratulation dem Käufer - was für ein Stück! Sieg im ersten Schweizer Cupfinal gegen den FC Bern. Die Schweine musste...
von kummerbube
26.02.24 @ 23:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 262
Zugriffe: 66109

Re: GC Podcast - Vorschläge

Abstauber hat geschrieben: 26.02.24 @ 22:56 Ist auch gut so, lieber kontinuierlich etwas aufbauen.
Man kann es NICHT GENUG betonen!! Lönd die Lüüt in Rueh lah schaffe. :!:
von kummerbube
26.02.24 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 968
Zugriffe: 485362

Re: Der Nachwuchs

long_beach hat geschrieben: 26.02.24 @ 13:40
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 26.02.24 @ 13:31 Es gibt nicht jung oder alt. Sondern nur gut oder schlecht!
Unser Oldie bspw. läuft den Jungen ja auch immer noch den Rang ab....
User Oldie spielt in der 1. Mannschaft von GC? :shock:
Auf dessen Podcast warte ich übrigens auch sehnsüchtigst! :P
von kummerbube
26.02.24 @ 16:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6831
Zugriffe: 2296908

Re: Quo vadis GC?

Am Besten ist es wohl, wenn wir die Amis nun zuerst einmal in Ruhe arbeiten lassen.

:affengeräusche:
von kummerbube
26.02.24 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3855
Zugriffe: 993582

Re: Kaderplanung 2023/24

Absolut. Manchmal vergisst man ja auch, wie stark die Kacke bei GC seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, am dampfen ist. Das ist kein "2-3 Routiniers holen"-Job. Das ist ein "Verein komplett neu aufbauen und aus der absoluten Sch* holen"-Job. - Wir haben eine zusammengewürfelte M...
von kummerbube
26.02.24 @ 9:38
Forum: Offside
Thema: Toten-Bingo 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 3446

Re: Toten-Bingo 2024

Bevor wir uns aber deine Gaggereien anhören, müssen wir wissen, ob und mit wieviel Rabatt du Süssgetränke anbietest. :idea: Frauenschuhs Freund Kandy wird dir helfen, du verdammter Sauaff!!! Abartig wieviel Experten der an der Hand hat! Einer fürs Car Ausbremsen, jemand für Frauenschuhe und nun noc...
von kummerbube
25.02.24 @ 23:15
Forum: Offside
Thema: Toten-Bingo 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 3446

Re: Toten-Bingo 2024

Der grosse Vorteil an diesem Motto ist, dass das Reservoir an Experten dafür quasi unerschöpflich ist! It would be nice and desirable if you could put your negative thoughts aside and support us on our new path. Kind regards, your new construct Bevor wir uns aber deine Gaggereien anhören, müssen wi...
von kummerbube
25.02.24 @ 20:39
Forum: Offside
Thema: Toten-Bingo 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 3446

Re: Toten-Bingo 2024

Du solltest vielleicht mal über die Möglichkeit eines Podcasts nachdenken! :idea: Bring mich nicht auf solche Ideen! Podcast Motto: GCZ, Was chönnte mer erreiche, wenn mer die Koryphäe in Niederhasli mal schaffe la würd? Der grosse Vorteil an diesem Motto ist, dass das Reservoir an Experten dafür q...
von kummerbube
25.02.24 @ 19:02
Forum: Offside
Thema: Toten-Bingo 2024
Antworten: 46
Zugriffe: 3446

Re: Toten-Bingo 2024

Hatte denn niemand den GC(Z) auf dem Schirm?! :x Hab nach dem Spiel gestern den Fehler gemacht und das Forum angeschaut. Fazit: Heiland Bruno ist unschuldig und wir sind wirklich so Sch*! Da ich NICHT im Bingo genannt wurde verzichte ich auf das Rasiermesser an meinem Hals, da ich ja von keinem von...