Die Suche ergab 114 Treffer

von RadioHappyBirthday.ch
29.01.14 @ 21:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170496

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Den Penaltyversager will ich eh nicht in unserem Shirt sehen. Leicht überspitzt gesagt:Wir wären gegen Bukarest weitergekommen, hätten gegen Liverpool, Napoli und Utrecht gespielt, hätten demzufolge mehr Geld, hätten demzufolge einen guten Stürmer, wären Meister geworden, würden jetzt Champions Lea...
von RadioHappyBirthday.ch
27.01.14 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170496

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Weiss jemand in etwa welcher Grössenordnung das Lohnniveau in der höchsten Mexikanischen Liga so ist? Sprich wieviel da so ein (Top-)Spieler verdient?
Da hat es sicher auch paar interessante Spieler, aber kommt halt bei denen auch schon auf das $$$$$ draufan... :?
von RadioHappyBirthday.ch
08.01.14 @ 9:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 170496

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

2.5 Mio Euro werden wir kaum in einen Transfer stecken. Schon 2 Mio CHF wären verdammt viel Geld in unserer Situation. 4.5mio€ - 2.5mio€ bleiben noch ca 2.5mio sfr damit ist eine halbe saison gedeckt und wir sind ja nicht bei 0? also bizli geld wird schon noch umen si? Und dan künftige sponsoren / ...
von RadioHappyBirthday.ch
07.01.14 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 274134

Re: Definitive Transfers 13/14

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/25515437.asp Ist nun endgültig als fix zu betrachten. Titel von gugl übersetzt: Hajrovic hat Gesundheitsprüfung nicht bestanden Gibt es meistens nicht nochmals einen zweiten Test oder ist der Transfer damit geplatzt...? Meinte es war bei Adil Rami von Valencia...
von RadioHappyBirthday.ch
27.09.13 @ 9:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Skibbe neuer GC Trainer!
Antworten: 156
Zugriffe: 49613

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

Ich war zu Beginn sehr kritisch gegenüber Skibbe sowie gegenüber Caio. Das hat mit der Vorgeschichte der beiden zu tun. Skibbe schien mir ein "verbrauchter" Trainer zu sein, der noch nirgends wirklich Erfolg hatte. Caio war aus Frankfurt als Problemfall bekannt. Ich bin sehr froh, dass si...
von RadioHappyBirthday.ch
05.09.13 @ 15:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120264

Re: Presse Thread

Mein Gott, kennst du Jonathan Rossini überhaupt? Du hast deinen Fussballverstand heute wahrscheinlich zu Hause vergessen. Ich habe das Gefühl, du lebst nach dem Motto: Hauptsache andere beleidigen und immer die beleidigte Leberwurst spielen. Stimmts? Patrick Rossini http://www.transfermarkt.ch/de/p...
von RadioHappyBirthday.ch
03.09.13 @ 12:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 306682

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

herzerwaermend hat geschrieben:Bin sehr sehr froh, dass er bleibt.
Gibt es nicht die Variante, dass wenn Genua 5 Mio zahlt und im Gegenzug löst Hajrovic den Vertrag mit GC auf? Dies ist an keine Frist gebunden, dann "wäre" er ja kurzzeitig "vereinslos"....
Oder verstehe ich was falsch?

Hoffe er bleibt!!
von RadioHappyBirthday.ch
20.07.13 @ 22:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 306682

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Heute in der Print NZZ im Sport ist ein Bericht über Izet. Er will klar weg. Entweder (am liebsten) diesen Sommer oder spätestens nächsten Sommer. Dem GCZ ist es laut dem genannten Bericht klar, dass Izet gehen will, wie es auch bei Zuber der Fall war.
von RadioHappyBirthday.ch
04.06.13 @ 7:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120264

Re: Presse Thread

Morgen in der Energy Morgenshow übrigens Forte zu Gast bei - Roman Kilchsperger. Könnte interessant werden... Soeben bei NRJ Roman Kilchsperger: "Mit Forte abgemacht, aber GC verbietet es. Warum, erzählt uns Andre Dosé am ca. 7.15 Uhr" Dosé: "Da Forte noch angestellt ist, entscheiden...