Die Suche ergab 633 Treffer

von swisspilot
08.03.24 @ 17:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352297

Re: Quo vadis GC?

Und wieder sind wir am Diskutieren, wann wer entlassen werden soll/wird. Die Faktenlage spricht meines Erachtens für keine bei GC involvierten Personen. Bernt Haas: ist so unsichtbar wie jeher, egal ob China oder USA VR LAFC: nett gelächelt und geschwafelt und dann nie mehr gesehen.. (sie wollten do...
von swisspilot
15.02.24 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018513

Re: Kaderplanung 2023/24

Simmel hat geschrieben: 15.02.24 @ 17:09 Laut Blick ist der Deana Deal fix. Kuttin fällt noch mehrere Wochen mit Fingerbruch aus

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... ven-deana/

Ist fix
von swisspilot
15.02.24 @ 17:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018513

Re: Kaderplanung 2023/24

MisterT hat geschrieben: 15.02.24 @ 16:59
Gilgamesh hat geschrieben: 15.02.24 @ 16:57

Seit mehr als 20 min. kein Post von MisterT, alles gut bei dir? Das Forum sorgt sich schon. :shock:
Sorry habe die letzten 20 Minuten nach unserem neuen Stürmer Ausschau gehalten, leider nicht gefunden.
Du wolltest wohl Stürmer generell schreiben… da ist ja noch keiner…
von swisspilot
14.02.24 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018513

Re: Kaderplanung 2023/24

Momoh hat eine Option im Vertrag: Ist die Vereinsseitig kann der FCZ baggern wie er will Oder sie zahlen eine saftige Ablöse, und wir holen dafür einen *älteren* pfannenfertigen Stürmer. Aber ob der Markt so schnell einen her gibt, weiss ich nicht. Immerhin würde dies beweisen, dass unser LAFC im B...
von swisspilot
14.02.24 @ 17:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018513

Re: Kaderplanung 2023/24

So ist das nun mal im heutigen (überbewerteten und überbezahlten) Fußball. Romantik war früher. Ist nicht mehr eine Frage der Ehre sondern der Moneten.. ist wie bei Gen Z bzw. Generation Alpha Diskussion.

tempora mutantur et nos mutamur in illis…
von swisspilot
14.02.24 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018513

Re: Kaderplanung 2023/24

Das sind die 2 bis 4 Spieler die nicht kommen… :idea: Es kommt wie es kommen muss… also nichts bis Sommer und dann schauen wir mal. Mit ein bisschen Glück und dem Unvermögen der anderen sind wir in der normalen Übergangssaison. Wenn wir absteigen dann sind wir die Schweizer Version aus dem Tirol… di...
von swisspilot
13.02.24 @ 17:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062197

Re: Presse Thread

Die müssen sich nun auf den nächsten einschiessen, da der Bo bereits den Abflug gemacht hat. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass sich die drei genannten sich sicher nicht zu uns verirren… Wicky als Trainer sehe ich am wenigsten, bei den anderen zwei aber schon eher… Glaube nicht, dass er ein ...
von swisspilot
30.01.24 @ 18:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018513

Re: Kaderplanung 2023/24

Hört mit dem Fink auf. Er ist bis Ende dieser Saison ausgeliehen ohne Option… Bei Morandi wäre es fast wichtiger, dass sein Vater nicht zuschaut… der reagiert jedes Mal grausam sensibel, wenn man über seinen Jungen „nett“ redet wie gut, dass er sich reinkniet in Normalfall… hatte schon den einen ode...
von swisspilot
18.01.24 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352297

Re: Quo vadis GC?

… Zum Schluss noch eine Frage: Kann mir jemand erklären, was man genau unter dem Community-Ansatz versteht, der gestern immer wieder angetönt wurde und offenbar im US-Sport typisch sei? Im US Sportbereich ist eine Sportmannschaft oder ein Sport ein Aushängeschild für lokale Projekte. Das gilt insbe...
von swisspilot
17.01.24 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352297

Re: Quo vadis GC?

https://www.lafc.com/news/lafc-and-grasshopper-club-zurich-form-long-term-strategic-partnership Life is Sales, the rest is details…. Auf der LAFC Webseite wird vor allem hervorgehoben, dass wir seit 1886 existieren, Rekordmeister sind und der erste Club der Schweiz, welche in der Champions League t...