Die Suche ergab 57 Treffer

von GaZmo
02.07.10 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2010
Antworten: 243
Zugriffe: 49468

Re: Definitive Transfers Sommer 2010

Laut Blick heisst er Silas dos Santos Brindeiro, nicht zu verwechseln mit Ribeiro auch wenn er mal bei GD Ribeirão gespielt hat...
von GaZmo
14.04.10 @ 16:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1469995

Re: Fragethread

ich war alleine, sie zu fünft.
von GaZmo
14.04.10 @ 16:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1469995

Re: Fragethread

von ein paar hurensöhnen vom pack.
von GaZmo
14.04.10 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1469995

Re: Fragethread

gibts beim nächsten heimspiel auch wieder aschenbecher (und fahnen)?

meine wurden mir leider abgenommen nach dem spiel.
von GaZmo
17.07.09 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 2. Runde: GCZ - FC Sion (So, 19.07.09, 16.00h)
Antworten: 41
Zugriffe: 16674

Re: Re:

Weiss jemand ob Renella schon spielen kann? Oder hat er immernoch Trainingsrückstand? Er hat noch nicht mal die Spielberechtigung erhalten... Menezes verletzt, dafür Feltscher, wegen einer Sperre, noch nicht bei der U19-Nati und somit für GC verfügbar. Waas? Bist dir sicher bezüglich der Spielberec...
von GaZmo
15.07.09 @ 16:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009
Antworten: 191
Zugriffe: 37660

Re: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

Doch, das kannst du schon machen. Ich verstehe deine Ablehnung gegenüber Magro schon. Aber wenn du erhlich bist, ist der Grund doch einfach eine persönliche Antipathie weil der Spieler zum Beispiel einmal beim FCZ und einmal beim FCB gespielt hat? Bei mir hat eben Grundsätzlich jeder eine zweite Ch...
von GaZmo
04.07.09 @ 1:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 783703

Re: Tipp-Thread

Aarau - GC 1:3

ADS
Zarate
Salatic
von GaZmo
17.06.09 @ 15:35
Forum: Fussball Allgemein
Thema: norwegische liga
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Hier die offizielle Seite:
http://www.hammerfestfk.no/
und noch eine Fanpage:
http://www.sjeik.no/

Edit:

Spielen übrigens in der 3. Division was glaubs der vierthöchsten Liga entspricht.
von GaZmo
17.06.09 @ 15:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: norwegische liga
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Hab kurz gesucht, aber leider nichts besseres gefunden als das hier, evtl. hilft es dir ja doch weiter.

http://de.uefa.com/footballeurope/count ... esult.html
von GaZmo
05.06.09 @ 14:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 209627

ich denke eine möglichkeit wäre auch marc janko. er war ja der beste torschütze in europa diese saison. er ist sicher nicht zu teuer, aber sehr stark. Er ist Nationalspieler Er wurde 2008 zum Österreichischen Fussballer des Jahres gewählt Er hat diese Saison 44 Pflichtspieltreffer erzielt (39 Tore ...