Die Suche ergab 96 Treffer

von GC 4-ever
27.04.09 @ 6:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298398

Der 300 Mio. Coup !!!

Es wirkt unspektakulär, fast wie ein Abendessen unter alten Freunden, was sich am letzten Mittwoch im noblen Zürcher Hotel Baur au Lac abspielt. Beim lockeren Aperitif und anschliessendem Mahl wird aber eine brandheisse Sache besprochen. Eine Sache, die im Schweizer Fussball keinen Stein mehr auf de...
von GC 4-ever
22.03.09 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062170

forest hat geschrieben:Tagi heute gelesen? Berbig im grossen Interview....sind nicht gerade berauschend aus was er so vo sich gibt.....

so und jetzt ab as spiel
was sagt er denn?
von GC 4-ever
30.04.08 @ 20:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779666

flurin_r hat geschrieben:gc1:0 aarau

90. Touré

gc voll überlegen doch der Ball will nicht rein. Am schluss 4 Stürmer (Zarate Madou Machado Touré) auf dem Platz
also ist toure bereits wieder fit?
von GC 4-ever
30.03.08 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FACKELN
Antworten: 107
Zugriffe: 17610

Dome-GCZ hat geschrieben:Sprecht doch nechstes mal direkt mit den Leuten... Wennihr vor dem zünden mit ihnen gesprochen hättet wäre das nicht passiert... und sonst sprecht die Person doch danach darauf an!
Ja in diesem Nebel sieht man ja sehr gut wer gezündet hat :roll:
von GC 4-ever
30.03.08 @ 16:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FACKELN
Antworten: 107
Zugriffe: 17610

gib alles 9list;) gebe dir volkommen recht!!! was für vollidioten! ich kanns nicht fassen in der Menge pyros abzufackeln! Wie dumm muss man sein. Auch mich hats erwischt. Ich hoffe nur das sonen Sch* nicht nochaml vorkommt! Und wieso sollte man nicht eine 200 fr. teure Jacke anziehen dürfen??? Man r...
von GC 4-ever
28.02.08 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikot 2008/2009 - Mobilezone neuer Hauptsponsor
Antworten: 147
Zugriffe: 33972

Maette hat geschrieben:Beim Heimtrikot vermisse ich einfach den Farbkontrast der Ärmel zum Körper, also auf der blauen seite einen weissen Ärmel und umgekehrt. Ist mir so chli zu Luzernig.
ist aber auch jetzt mit hotelplan schon so...
von GC 4-ever
17.02.08 @ 21:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779666

Griffith hat geschrieben:so geil wenn etz no dr cabanas buechet het wär mini rechnig voll ufgange...! :P
nicht schlecht :lol: nur leider gilt das 1. tor als eigentor von Benito 8)
von GC 4-ever
17.02.08 @ 20:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 309625

Zarate steigert sich wirklich enorm. Seine beste eigenschaft ist wohl sein unglaublicher starker schuss! Bin auch der Meinung, dass man Dos Santos mal eine Pause gönnen sollte.
von GC 4-ever
29.01.08 @ 19:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ hat Interesse an Zubi
Antworten: 113
Zugriffe: 19501

aber mal ehrlich, coltorti war in seinen letzten spielen genau so viel, wenn nicht weniger wert als es der zubi sein wird! hallo?? es ist Zubi!!! Der Flopträger des Landes!!! Die mannschaft aufbauen um in 4 jahren wieder Meister zu werden.. Dann mit einem über 40 jahre alten Zubi?? Was soll dieser ...
von GC 4-ever
25.01.08 @ 15:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 309625

Bade_Rules hat geschrieben:Razetti geht ja in St. Gallen. Der wäre sicher eine Option für die Nachfolge von Eldin. Das einzige Problem ist das Alter. Für mich ist er nach Costanzo der beste Torhüter in der Schweiz zur Zeit
Ist denn der Abgang von Eldin schon definitiv?